Bench. Sneakersocken (Set, 5-Paar) für modische Sneaker-Schuhe

Sehr bequem, aber halten nicht lange

Ich kaufe diese Socken 1x im Jahr, länger halten sie leider nicht (werden unter der Ferse schnell dünn, allerdings laufe ich auch viel auf Socken herum). Trotzdem kaufe ich sie immer wieder, weil sie perfekt sitzen, nicht rutschen und nicht aus den Sneakers heraus schauen. Trotz der kurzen Haltbarkeit eine Kaufempfehlung.

Gute Passform

Ich habe Schuhgröße 36 und da sind diese Sneakersocken zu groß. Meine Enkelin hat die Schuhgröße 38 , ist begeistert von der Passform und Tragekomfort.

Sneaker Socken

Ordentliche Qualität, angenehm zu tragen. Größe wie angegeben. Würde sie wieder kaufen. Erste Löcher nach ein paar mal tragen...

Leichte Socken

Die Socken bemerkt man nicht beim Tragen,gut so.

Ich finde die Qualität der Socken gut und außerdem sind sie sehr bequem. Ich würde sie mit wieder kaufen!

Wie erwartet

Alles passt wie erwartet bei den Socken. Gutes Material und gutes Gefühl am Fuß

Schnell mal reingeschlüpft

Gute Passform , leicht zu tragen ,gute Qualität.

Schlichte Socke, normler Stoff

Lieferung dauerte 2 Monate! Schlichte Socke, der Stoff ist in Ordnung, nichts Weltbewegendes. Trotzdem angenehm zu tragen. Sitzt am Spann etwas fester. Kurz geschnitten, daher im Turnschuh kaum zu sehen, rutscht jedoch nicht.

Qualität 👍

Das Material und die Qualität der Sneaker sind sehr gut. Größe wie beschrieben und nicht's drückt oder reibt. Würde sie jeder zeit wieder bestellen und kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.

Schöne Socken

Die Socken fühlen sich gut an und passen wie erwartet. Bei Schuhgröße 39 sind sie tendenziell leicht zu groß, da sie bis 42 gehen. Aber das wird sich sicher mit dem waschen und trocknen geben.

Fallen groß aus

Die Qualität hat überzeugt. Benchsneaker hatte ich schon häufiger bestellt. Diese fallen aber diesmal ziemlich groß aus. Ich habe Schuhgröße 39 und extra 35-38 bestellt. Trotzdem sind sie fast zu groß.

Bis jetzt kann ich noch nichts sehr ...

Bis jetzt kann ich noch nichts sehr schlechtes sagen, außer das die Nähte nicht richtig geschlossen sind. Aber da es an jeden einzelnen so ist, ist es evtl absicht. Sitzen und tragen sich gut.

Bench Socken

Sehr guter Qualität

Guter Artikel

Die Sneakersocken von Bench haben eine angenehme Qualität, sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Passform ist ok, mir ein wenig zu groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Schöne Socken, aber ziemlich dünn

Die Socken sind angenehm zu tragen und fallen Größengerecht aus. Allerdings vergebe ich nur 4 Sterne da sie sehr dünn sind. An manchen Stellen sieht man die Haut durch.

Socken

Nachdem waschen sind die Strümpfe etwas enger geworden

Schöne Sneaker Socken

Die Sneaker Socken sind von der Höhe ideal für Turnschuhe geeignet. Die Farben sind auch Klasse. Der Preis könnte etwas niedriger sein, aber dafür sind sie halt von Bench.

Bench Sneaker Socken

Die Socken sind gut geschnitten , sitzen perfekt , schneiden nirgends ein. Man schwitzt nicht darin . Passt gut ,auch die Qualität ist wie erwartet.

Gut, aber ..

Alles ist gut. Genau wie auf dem Bild ist. Nur was wurde ich sagen - dass der elastischgummi ist etwas zu stark. sehr eng an den Beinen Deswegen zurück.

OK aber kein 2. Kauf Wert

Passt alles auch angenehm zu tragen, allerdings rutschen sie hinten runter und man zieht diese dann immer wieder hoch wenn man die Socken beispielsweise im Chucks trägt.

Gut passend für kleine Füße. Die Socken ...

Gut passend für kleine Füße. Die Socken rutschen beim tragen nicht über die Ferse. Ein Stern Abzug gibt es, weil nach dem ersten waschen schon eine naht aufgegangen ist.

Perfekte Sneakersocken für leichte Turnschuh

Gute Passform, auch nach häufigem Waschen. Leichte Qualität, angenehm zu tragen und weil der Baumwollanteil sehr hoch ist, schwitzen die Füße auch nicht so schnell.

Bench Qualität

Sehr gute Socken für den Alltag 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequem

die Söckchen lassen sich gut tragen und verrutschen nicht. Sie schließen gut mit den Schuhen ab. Bin gespannt, wie sie sich im Sommer tragen lassen

Preis-Leistung gut!

Die Socken tragen sich sehr angenehm und sind qualitativ. Preis-Leistung ist gut. Leider sind sie mir, trotz kleinster Größe, etwas zu hoch geschnitten.

Erster Eindruck ist gut!

Bin froh, dass ich die Socken eine Nummer kleiner bestellt habe. So passen sie perfekt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, daher 4 von 5 Punkten.

Ganz gut

Habe diese Socken nun zum zweiten Mal bestellt. Leider haben meine ersten relativ schnell, an der Hacke Löcher bekommen. Hoffe das die neuen besser halten.

Möglicherweise etwas zu groß

Ich habe Schuhgröße 39, folglich die Größe 39-41 bestellt, die mir einen Tick zu groß sind. Ansonsten sind die Socken bequem und habe ich auch behalten.

Tolle Socken

Schicke Sportsocken in angenehmer, weicher Qualität. Die Grösse ist entsprechend. Nur der aufgenähte Markenname löste sich schon beim auspacken.

Klasse

Tolle Söckchen, die nicht verrutschen