Bruno Banani Herrenbademantel Roy, Langform, Walkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, mit farblich abgesetzten Streifen, Bademantel, Baumwolle, S-4XL

Toller Bademantel mit "Haken"

Optisch schöner Bademantel, allerdings sind die Schlaufen und Taschen viel zu hoch angebracht. Hierzu müsste man einen ganz kurzen Oberkörper haben. Sah angezogen ganz komisch aus. Leider zurück.

Fällt groß aus und sieht ausgewaschen aus

Mir gefällt der bademantel nicht. Ging wieder zurück.

vom Schnitt her schön, aber die Qualität ist ...

vom Schnitt her schön, aber die Qualität ist minderwertig. Schon bei Anprobieren zeigten sich Zugfäden.

Na Ja!

Stoff okay, Design hätte uns auch gefallen. Leider an den Armen zu kurz. Die Schlaufen für den Gürtel des Bademantel sind viel zu hoch angebracht. Artikel geht leider wieder zurück.

Schlechte Qualität

Die Qualität ließ doch sehr zu wünschen übrig. Mehrere lose Fäden, kein schöner Stoff. Der Preis war zwar günstig, aber trotzdem hatte ich mehr erwartet.

Schlaufen deplatziert

Schlaufen für Bindegürtel befindet sich fast direkt unter den Achseln , benutzt man ihn ohne Schlaufen bindet man sich die Taschen zu . Leider zurück

seltsamer Schnitt und dünner Stoff

Der Bademantel ist so etwas wie eine Mischung aus einem Kimono und einem Nachthemd, dazu noch recht dünner Stoff...schade.

Nicht gewünschte Qualität

Schöner Bademantel allerdings hat mir weder die Schnittform noch die Qualität des Stoffes zugesagt. Sitzt eher sehr locker und der Stoff ist sehr dünn.

Schade , Stoff viel zu dünn

ich hatte mir mehr Qualität erhofft . Der Stoff ist sehr dünn , optisch ist der Bademantel schön

Na ja

Fällt größer aus. Die Farbe gefehlt mir nicht. Zurückgeschickt.