Bruno Banani Herrenbademantel Roy, Langform, Walkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, mit farblich abgesetzten Streifen, Bademantel, Baumwolle, S-4XL

Wo Licht ist, ist auch Schatten!

Die Optik gefällt, aber qualitativ bin ich von Bruno Banani besseres gewöhnt. Der Stoff ansich könnte etwas weicher sein, aber er ist nicht unbequem. Ich musste leider zweimal neu bestellen, da die Bademäntel ( ich hatte beide Farben bestellt) doch sehr doll Fäden gezogen hatten und auch noch andere Herstellungsfehler ( nicht vernähte Aufhängeösen ) aufwiesen. Und ja es stimmt, die Taschen und Gürtelösen sind etwas zu hoch angebracht, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Während einer Rabattaktion kann man sich diese Bademäntel aber ruhig mal genauer anschauen, besonders wenn "Mann" etwas mehr auf den Rippen hat. In meinem Fall 135kg bei 1,90cm mit Waschbärbauch. Es ist einer der wenigen Bademäntel die es in 4XL gibt. Die 4XL fällt aber selbst bei mir extrem groß aus. Die 3XL hätte mir eigentlich perfekt gepasst, aber in weiser Voraussicht bin ich immer sehr vorsichtig, was ein mögliches Einlaufen nach dem Waschen angeht. Ich sollte Recht behalten. Diese Bademäntel laufen definitiv ein! Aus der 4XL wurde nach dem Waschen mit 50 Grad Waschgang ( Bademäntel sind laut Etiketten 60 Grad waschbar) und dem Schonprogramm im Wäschetrockner eine gute, bequeme 3XL. Beide Bademäntel sind eine Nummer eingelaufen. In der Weite und Länge ca. 10cm und und an der Ärmellänge gut 3cm. Da mir, wie gesagt, die 4XL vor dem Waschen zu groß und zu lang war, passt sie nun nach dem Waschen und Trocknen perfekt. Manche hier schreiben, die Bademäntel fallen kleiner aus. Das stimmt definitiv nur nach der Wäsche! Man sollte hier immer eine Nummer größer wählen, sonst kommt das böse Erwachen. Bei der Bewertung schwanke ich zwischen 3 und 4 Sternen. Kann man die Bademäntel ohne Weiteres empfehlen? "Jein"! Qualitativ und vom massiven Einlaufen her, eher nicht. Kann man mit kleinen Makeln leben, braucht eine 4XL/3XL und findet die Optik ansprechend, dann schon. Ich werde meine Beiden behalten.

Geht beim 1.waschen ein!

Habe den Bademantel für meinen Mann (2,03m groß und 130kg schwer) bestellt. Größe 3XL hat ihm gepasst. Aber leider nach dem 1.waschen sehr eingegangen, schade!

Ist schön, aber

wir mussten ihn zurückschicken und nochmal liefern lassen, weil er schon in der Verpackung Fäden gezogen hatte. Der 2. war dann ok.

Sehr gemütlicher Bademantel

Ein sehr schöner Bademantel. Leider zieht der Mantel bereits nach kurzer Zeit Fäden. Im Gesamtbild konnte er jedoch überzeugen

Gutes Material

Bademantel in der kurzen Variante gewählt, die Ärmel sind aber sehr lang werde ich kürzen lassen, aber sonst ein toller Artikel.

Zeitloser Bademantel

Schön weit und bequem, leider kein Frottee sondern etwas ähnliches, aber ansonsten empfehlenswert

entspricht nicht ganz Preis/Leistungsverhätni

Qualität könnte besser sein, entspricht nicht ganz meinen Erwartungen

Qualität gut, Größe beachten

Die Qualität des BM ist gut. Dicker Stoff, der viel aufnehmen kann. Jedoch finde ich persönlich die Einarbeitung der Streifakzente nicht so ganz gelungen. Bei der Größe würde ich dazu raten eine Nummer kleiner als normal zu bestellen.

Nicht so kuschelig wie erwartet....

Ich hatte leider bei dem Bademantel hohe Erwartungen und wurde ein bissel enttäuscht. Ich fand ihn nicht weich oder flauschig. Dafür war er mir zu teuer. Auch das Logo die 2 bb Fan ich irgendwie, doof. Ich konnte mich meinen Mann darin nicht vorstellen.

Nichts Besonders

Leider war der Bademantel nicht besonders , leider , hat angezogen aus gesehen wie ein Arbeits Mantel , daher retur

Geht so

Ich hätte eindeutig eine bessere Qualität erwartet!

Passform lässt zu wünschen übrig

Bademantel optisch schön, aber in L, XL und XXL bestellt. Bei allen drei Größen war die Ärmel zu kurz.

optisch sieht der Bademantel erst mal gut aus

Der Bademantel war in Gr. XL viel zu groß bzw. zu lang und vom Material her sehr dünn. Meinem Mann hat er überhaupt nicht gefallen. Somit habe ich den Bademantel wieder zurück geschickt.

Nicht das was ich mir erhofft hatte

Nicht so gut wie wir dachten, die Farbe war auch nicht so wie wir dachten,wir finden das Material auch nicht so gut,die Verarbeitung könnte auch besser sein ,es gibtfür das Geld besseres !

Erfüllt sein zweck. Ich habe den jetut zwar ...

Erfüllt sein zweck. Ich habe den jetut zwar einige monate benutzt doch von der Qualität ist es nichts.. Es hängen schon mehrere Fäden raus als hätten wir den seid jahren.

Eigentlich schöner Bademantel

Leider gefiel er persönlich nicht, was nichts mit der Qualität oder sonst etwas zu tun haben könnte, war nicjt der passende Geschmack

Schöner Bademantel aber...

Der Bademantel sieht zwar schön aus, leider ist die Qualität nicht so schön. Das Frottematerial ist ziemlich dünn u. nicht kuschelig.

Bademantel etwas lang, gutes Material ...

Bademantel etwas lang, gutes Material angenehmer Stoff, Farbe war dunkler als auf dem Bild eher dunkel grau.

Kurz in den Armen

Größe passt. Aber kurz in den Armen. Sieht gut aus. Ist aber leider nicht weich. Daher ging er zurück.

Okay aber nichts besonderes

Der Bademantel ist recht dick. Ich hätte aber gehofft, dass die Oberfläche weicher/flauschiger ist.

Schlechte Qualität

Optisch hui, qualitativ pfui! Gute Qualität ist was anderes. Sieht ausgetragen aus.

Keine gute Qualität

Nach kurzer Zeit haben sich bereits Fäden gelöst. Mehr erwartet...

Passform nicht ganz so geeignet für schmale ...

Passform nicht ganz so geeignet für schmale Schultern, fällt etwas weit aus.

Mittelmäßig

Passt zwar sehr gut,aber nach 3 mal Waschen fängt er an auszufusseln