Bruno Banani Herrenbademantel Roy, Langform, Walkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, mit farblich abgesetzten Streifen, Bademantel, Baumwolle, S-4XL

Schöner Bademantel

Habe den Bademantel für meinen Mann gekauft und er ist sehr zufrieden. Der Bademantel ist in der Farbe grau mit den schwarzen Streifen sehr dezent. Nur 4 Sterne, weil am Gürtel ein Faden gezogen war. Wir behalten ihn, weil er angenehm zu tragen ist und gut passt.

Schöner Bademantel

Ein schöner Bademantel, gut geeignet, nicht zu dick und nicht zu lang, für meinen Mann 1,83 war richtig mit 120 cm. Mit den Streifen sieht er eher klassisch und edel. Vielleicht nicht für junge Männer.

Hübscher Bademantel

Der Bademantel wurde pünktlich geliefert und entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen. Schönes flauschiges Material, guter Schnitt und Verarbeitung. Würden wir wieder bestellen.

Bequem und warm

Bademäntel habe ich noch nie getragen, also eine Premiere. Der Bademantel ist von guter Qualität, bequem und angenehm zu tragen.

Schöne Bescherung

Mein Mann hat sich sehr über den Bademantel gefreut. Passt und ist sehr hochwertig. Einziger Kritikpunkt: keine Kapuze.

Toller Stoff, angenehmes Gefühl

Ich kann den Bademantel nur weiterempfehlen, da er sich gut auf der Haut anfühlt und sewhr warm hält.

Sehr Gut

Der Bademantel paßt größenmäßig und trägt sich auch gut. Ist eventuell etwas zu schwer für mich.

Von der Qualität geht

An sich ein schöner Bademantel,aber hätte mehr mehr von der Qualität gewünscht.fällt normal aus

Sehr weich und warm, angenehmes trage Gefühl ...

Sehr weich und warm, angenehmes trage Gefühl könnte in der Größe etwas kürzer ausfallen.

Schöner Bademantel

Schöner Artikel,leider fällt er zu groß aus,bitte immer eine Nummer kleiner bestellen.

Ein guter Artikel

Der Artikel gefällt mir gut ,Preis Leistung und Qualität machen einen guten Eindruck.

Das ist Geschenk für mein Mann für Weihnachten.. Hoffe das Ihn gefehlt so wie mir

Super qualität

Für jeden ein muss ,der auf gute Sachen steht und auch die größte War okay.

schöne Baumwollqualität!

passt wie angegossen, weiche, angenehme Qualität! Mir gefällt das teil!

Der Mantel hat sich gut gewaschen,habe ihn ...

Der Mantel hat sich gut gewaschen,habe ihn noch nicht angehabt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Bademantel paßt größenmäßig und trägt sich auch gut.

Super qualität

Ich war sehr begeistert von der Qualität des Bademantels

passt Wunderbart

mein Mann ist sehr zufrieden mit der Passform !!!!!

Flauschig und hoher Tragekomfort. Angenehm zu Tragen.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Sieht sehr schick aus. Durch die Streifen am Armen und an den Taschen lockert er noch etwas auf. Fällt normal groß aus. Qualitativ für den genannten Preis gut, wenn man perfekte Qualität erwartet, dann lieber etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber für die normalen Sauna Besuche mehr als ausreichend :)

Gehst Du die Sauna an zieh Bruno Banani an!

Der Bademantel paßt größenmäßig (am wichigsten) und trägt sich auch gut. Ist eventuell etwas zu leicht für mich. Die Verarbeitung ist auch sehr zufriedenstellend. Das Preis/Leistungsverhältnis liegt im positiven Bereich.

Naja

Bademantel fällt sehr groß aus ,sieht aus wie eine Fliegeruniform. Hatte noch einen zweiten von BB bestellt so das dieses Modell Retour ging.

Sehr zufrieden

Schöner Bademantel und angenehmer Stoff - mein Freund hat sich sehr gefreut. Der Stoff könnte vielleicht noch ein wenig dicker sein...

Gute Qualitaet, kurze Aermel

Ich habe den Bademantel als Geschenk gekauft, es hat eine gute Qualitaet. Die Aermel sind aber leider zu kurz, es ist wie ein Kimono.

Schöner Bademantel für Herren

Der Bademantel sieht durch die bunten Streifen modern aus, ist relativ dünn, hat eine gute Passform, ist gut für Leute die keine Kapuze mögen oder brauchen und ist ideal für die Reise, da er leicht ist. Ich habe noch einen anderen Mantel in grau bestellt. Da dieser hier keinen Gürtel hatte( ich denke Rückläufer) ging er zurück, das machte uns die Entscheidung zwischen den Beiden leichter.

Angenehmer Bademantel

Durch die Beschreibungen habe ich den Bademantel eine Nr. größer bestellt und direkt gewaschen. Hätte ich eigentlich nicht gebraucht. Jetzt ist er bei meinem Mann sehr luftig, aber wird evtl. im Laufe der Zeit etwas enger. Schöne Farbe und das Material ist angenehm. Nicht so dick und schwer.

Sehr schöner Bademantel! Mein Mann ist begeistert!! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Herrenbademantel »Roy«, Bruno Banani

Der Herrenbademantel »Roy«, Bruno Banani, mit farblich abgesetzten Streifen ist qualitativ und vom Design her in Ordnung. Die Probleme ( für mich ) war die Ärmel. Die waren nur 3/4 lang. Nun weiss ich nicht, ob das so sein soll oder nicht. Für mich waren sie zu kurz.

Schöner Bademantel

allerdings war schon nach 3 Tagen der Aufhänger abgerissen. War wohl etwas kurz eingefasst. Ansonsten OK !

Gut, allerdings zu teuer

Für den Preis hatte ich eine andere Erwartungshaltung. Und eine reale Bewertung ist erst nach einiger Zeit möglich. Leider ist die Zeit zum Bewerten hier begrenzt. Ich hoffe nach einigen Waschgängen bin ich noch zufrieden mit dem Bademantel.