Bruno Banani Herrenbademantel Roy, Langform, Walkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, mit farblich abgesetzten Streifen, Bademantel, Baumwolle, S-4XL

Wo Licht ist, ist auch Schatten!

Die Optik gefällt, aber qualitativ bin ich von Bruno Banani besseres gewöhnt. Der Stoff ansich könnte etwas weicher sein, aber er ist nicht unbequem. Ich musste leider zweimal neu bestellen, da die Bademäntel ( ich hatte beide Farben bestellt) doch sehr doll Fäden gezogen hatten und auch noch andere Herstellungsfehler ( nicht vernähte Aufhängeösen ) aufwiesen. Und ja es stimmt, die Taschen und Gürtelösen sind etwas zu hoch angebracht, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Während einer Rabattaktion kann man sich diese Bademäntel aber ruhig mal genauer anschauen, besonders wenn "Mann" etwas mehr auf den Rippen hat. In meinem Fall 135kg bei 1,90cm mit Waschbärbauch. Es ist einer der wenigen Bademäntel die es in 4XL gibt. Die 4XL fällt aber selbst bei mir extrem groß aus. Die 3XL hätte mir eigentlich perfekt gepasst, aber in weiser Voraussicht bin ich immer sehr vorsichtig, was ein mögliches Einlaufen nach dem Waschen angeht. Ich sollte Recht behalten. Diese Bademäntel laufen definitiv ein! Aus der 4XL wurde nach dem Waschen mit 50 Grad Waschgang ( Bademäntel sind laut Etiketten 60 Grad waschbar) und dem Schonprogramm im Wäschetrockner eine gute, bequeme 3XL. Beide Bademäntel sind eine Nummer eingelaufen. In der Weite und Länge ca. 10cm und und an der Ärmellänge gut 3cm. Da mir, wie gesagt, die 4XL vor dem Waschen zu groß und zu lang war, passt sie nun nach dem Waschen und Trocknen perfekt. Manche hier schreiben, die Bademäntel fallen kleiner aus. Das stimmt definitiv nur nach der Wäsche! Man sollte hier immer eine Nummer größer wählen, sonst kommt das böse Erwachen. Bei der Bewertung schwanke ich zwischen 3 und 4 Sternen. Kann man die Bademäntel ohne Weiteres empfehlen? "Jein"! Qualitativ und vom massiven Einlaufen her, eher nicht. Kann man mit kleinen Makeln leben, braucht eine 4XL/3XL und findet die Optik ansprechend, dann schon. Ich werde meine Beiden behalten.

Schnellkauf für das Spital

Mein Mann musste zur OP in das Spital nach Schaffhausen und als so wir langsam alles zusammen hatten fehlte ein Bademantel .Also "Roy" ausgesucht und bestellt. In 24 Stunden geliefert, das war super. Ich habe meinen Mann besucht und er hatte immer den Bademantel an. Noch Worte?

Schöner Bademantel

Habe den Bademantel für meinen Mann gekauft und er ist sehr zufrieden. Der Bademantel ist in der Farbe grau mit den schwarzen Streifen sehr dezent. Nur 4 Sterne, weil am Gürtel ein Faden gezogen war. Wir behalten ihn, weil er angenehm zu tragen ist und gut passt.

Schöner Bademantel

Habe den Bademantel als Geschenk gekauft. Er sieht gut aus und der Stoff fühlt sich gut an. Bis jetzt auch nur positive Rückmeldung zu dem Bademantel bekommen. Er ist von der Verarbeitung her sehr hochwertig. Lieferung war schnell und problemlos

Angenehm...

Eher ungewöhnlich einen Marken-Bademantel bis in Grösse 4XL zu erhalten - hier ist es möglich. Angenehmer Stoff, guter Schnitt, keine Farbe ausgelaufen und den Trockner überstand der Bademantel auch. Klare Empfehlung.

Schöner Kimono

Mein Freund hatte nach einem Bademantel gesucht, der auch in großer Größe ein Highlight ist. Er hat eine gute Passform und ist schön kuschelig. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen da er noch nicht oft getragen wurde.

Klasse Bademantel

Ich habe den Bademantel ursprünglich für das Spital bestellt. An der Qualität und der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Ich fühle mich wohl in diesem Bademantel und kann ihn ohne weiteres empfehlen.

Schöner Bademantel

Ein schöner Bademantel, gut geeignet, nicht zu dick und nicht zu lang, für meinen Mann 1,83 war richtig mit 120 cm. Mit den Streifen sieht er eher klassisch und edel. Vielleicht nicht für junge Männer.

En schöner Bademantel!

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Sehr schönes und weiches Material. Ich kann diesen Bademantel empfehlen. Schöne Farbe und gut abgestimmt mit den schwarzen Streifen an den Taschen und Ärmeln.

Mein Mann ist begeistert!

Ein sehr schöner Bademantel,tolles Design.Mit einer Größe von 1,85cm ist der Bademantel(Größe XXL) genau richtig. Sehr warm,bequem und kuschelig,mein Mann fühlt sich sehr wohl.Klare Kaufempfehlung!

Toller Bademantel mit "Haken"

Optisch schöner Bademantel, allerdings sind die Schlaufen und Taschen viel zu hoch angebracht. Hierzu müsste man einen ganz kurzen Oberkörper haben. Sah angezogen ganz komisch aus. Leider zurück.

Immer wieder gerne.

Mein Mann muss demnächst ins KH und da musste noch schnell ein Bademantel her. Er wurde schnell geliefert und passt in der Größe richtig gut und sieht auch noch schick aus. Kann ich nur empfehlen.

Ein echter Wohlfühlmantel!

Dieser chic aussehende Bademantel sieht auch morgens zum Frühstück top aus! Die dunkel abgesetzten Streifen und das Emblem geben dem kuscheligen Walkfrotteemantel den letzten Schliff.

Hübscher Bademantel

Der Bademantel wurde pünktlich geliefert und entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen. Schönes flauschiges Material, guter Schnitt und Verarbeitung. Würden wir wieder bestellen.

Kein lästiges suchen im Supermarkt

Das Angebot zu diesen Artikeln stimmt bei Otto . Ich muss nicht lange suchen und finde immer das was zu mir passt. DIE Qualität stimmt auch und ich finde auch das was zu mir passt.

Ein Artikel der einfach gut Aussieht

Ja ein Bademantel sollte schon ein bisschen größer sein,hab anscheinend doch nicht so viel abgenommen. Deshalb wieder zurück.War angenehm zu tragen.aber ein bisschen zu klein.

flauschiger Bademantel

Der Bademantel ist sehr angenehm zu tragen. Er läßt sich gut waschen und trocknen. Mein Mann trägt ihn überwiegend zum Schwimmengehen und möchte ihn nicht mehr missen.

Sehr kuschelig

Toller Herrenbademantel der sich sehr angenehm tragen läßt. Er kann bedenkenlos in den Trockner. Schöner dicker Stoff, der sich sehr angenehm trägt.

Geht beim 1.waschen ein!

Habe den Bademantel für meinen Mann (2,03m groß und 130kg schwer) bestellt. Größe 3XL hat ihm gepasst. Aber leider nach dem 1.waschen sehr eingegangen, schade!

Gutes Tragegefühl und auch was für' s Auge

Bademantel fällt für 3xl ziemlich groß aus, passt aber. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wirklich gut. Sehr angenehm zu Tragen und sieht gut aus.

super

Der Bademantel ist super. Er hat eine tolle Qualität, und trägt sich prima. Auch nach dem Waschen noch schön weich. Ich kann ihn nur empfehlen

Ist schön, aber

wir mussten ihn zurückschicken und nochmal liefern lassen, weil er schon in der Verpackung Fäden gezogen hatte. Der 2. war dann ok.

Sehr gemütlicher Bademantel

Ein sehr schöner Bademantel. Leider zieht der Mantel bereits nach kurzer Zeit Fäden. Im Gesamtbild konnte er jedoch überzeugen

Ein sehr schöner Bademantel

Die Größe passt. Sehr schön verarbeitet. Auch nach dem waschen gleich geblieben. Hat sich nichts verändert, ist nicht eingegangen.

Gutes Material

Bademantel in der kurzen Variante gewählt, die Ärmel sind aber sehr lang werde ich kürzen lassen, aber sonst ein toller Artikel.

Bequem und elegant

Der Bademantel passt genau und bietet eine sehr hohen Tragekomfort. Er ist weich und angenehm auf der Haut. Sieht einfach toll aus.

Bequem und warm

Bademäntel habe ich noch nie getragen, also eine Premiere. Der Bademantel ist von guter Qualität, bequem und angenehm zu tragen.

Schöne Bescherung

Mein Mann hat sich sehr über den Bademantel gefreut. Passt und ist sehr hochwertig. Einziger Kritikpunkt: keine Kapuze.

Ich habe den Bademantel für meinen Mann ...

Ich habe den Bademantel für meinen Mann bestellt .Er ist begeistert von dem Teil .Anziehen ,reinkuscheln und wohlfühlen!

Super schön

Sieht sehr edel aus habe ihn mein Bruder geschenkt .ist super schön zu tragen für denn Preis top kann ich nur sagen