Privileg Einbau-Mikrowelle TC034B2US0EE, Heißluft, 32 l

Sehr schöne und auch vielseitige Mikrowelle.

Da unsere "alte" Constructa-Einbau-Mikrowelle bereits nach drei Jahren (Obsoleszenz ?) ihren Geist aufgegeben hat und alleine schon die Anfahrt eines Technikers ohne Reparatur knapp 100,- EUR hätte kosten sollen, haben wir uns für einen Neukauf entschieden. Kriterien waren dabei ordentliche Bewertungen, gutes Design, vielseitige Einsetzbarkeit, schnelle Lieferung, und die neue sollte natürlich auch in den Küchenschrank passen. Die neue Mikrowelle kam auch innerhalb eines Werktages, etwas voluminöser vor allem in der Tiefe, passte aber genau in den Küchenschrank. Einbau ohne Probleme, wird nur mit einer Schraube fixiert, aber haben wir gar nicht so befestigt, durch das hohe Eigengewicht bleibt das Gerät auch so fest verankert in der dafür vorgesehenen Nische, da droht nix zu verrutschen oder rauszufallen. Optisch sehr ansprechend, Anleitung recht ausführlich, die wesentlichen Funktionen jedoch schnell erlernbar (auch wenn bisher noch nicht alles ausprobiert wurde). Einziges Manko: der Touchscreen funktioniert manchmal nur etwas sperrig, dann muss man entweder ein, zwei Sekunden warten, oder wiederholt drücken. Oberflächenmaterial sehr empfindlich für Fingerabdrücke, aber schnell zu säubern. Insgesamt ein guter Kauf, bislang erfüllt die Mikrowelle voll unseren Anforderungen und sieht, wie gesagt, in der Küche auch sehr stylisch aus.

Preis Leistung 👍🏻

An sich super nur Touch Startknopf muss kräftig gedrückt werden sonst sehr zufriedenstellend,schönes Design und Geräuschpegel leise

Tolles Gerät tolle Funktionen

Die Microwelle passt perfekt in ein schwedische küchenschrank. Die funktionen sind super. Bin bis auf zwei punkte sehr zufrieden. Punkt 1. Fingerabdrücke sind extrem zu sehen. Punkt 2. Die Microwelle wird nur mit einer schraube unten mittig befestigt was nicht wirklich gut ist je eine links und recht wäre besser. Dennoch sehr zu empfehlen.

Schicke Mikrowelle mit großen Garraum

Ich habe die Microwelle jetzt 3 Wochen in gebrauch und die Microwelle funktioniert sehr gut. Die Umluft habe ich nur mal kurz angemacht und ich habe festgestellt das der Garraum nur im oben Bereich richtig heiß wird. Aber ich hatte sie wegen der Microwelle bestellt. Leider hat sie nicht richtig in den Einbauschrank reingepasst. Die obere Zierleiste habe ich durch ein schmalere ersetzten müssen. Die Microwelle steht sonst sehr stabil die extra Befestigung mit der Schraube vor halte ich für nicht nötig. Die Größe des Garraums ist top, da man gut neben einen großen Teller reingreifen kann ohne anzustoßen. Die Front sieht sehr schick aus und die Fingerabdrücke lassen sie gut mit einem Küchentuch abwischen. Ein Stern Abzug gibt es für die gelbe Innenbeleuchtung. Auf dem Bild ist sie eher weiß zu sehen.

Gut mit Einschränkung

Design schön. Was nervt ist, die Auftaufunktion nach Gewicht. Schöner wäre, wenn man gedrückt halten könnte. So muss man bei 1kg nervig oft drücken. Sie reagiert leider auch nicht immer sofort beim drücken.

Schöne Mikrowelle

Die Mikrowelle hat durch ihre Glas verkleidung eine sehr schönes Frontansicht. Die Ausstattung ist für jede Küche vollkommen ausreichend. Sie wird lediglich mit nur einer Schraube fixiert, was meines achtens reicht.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Optisch sehr schön anzusehen. Muss zwar einmal mehr geputzt werden, da immer Fingerabdrücke nach der Benutzung auf dem Display bleiben, macht aber nichts. Ansonsten leicht zu bedienen. Zu empfehlen!

Ein guter Eindruck

Ich habe die Mikrowelle vor einer Woche bestellt und war positiv überrascht mit dem Gerät. Die Mikro sieth wirklich toll aus. Die Verarbeitung scheint auch sehr gut. Meine Empfehlung für den Kauf.

Gutes Gerät

Microwelle macht was sie soll, einfach in der Bedienung