INOSIGN Garderoben-Set Arco, (Set, 3-St)

Das ist eine sehr schöne flurgarderobe ...

Das ist eine sehr schöne flurgarderobe haben sie aus gepackt zusammen gebaut aufgehängt paßt super im Flur hätte nicht größer sein dürfen Material alles perfekt sieht sehr edel aus das Design und vor allem aus gefallen sieht genauso aus wie beschrieben und noch schöner original ich würde sie immer wieder kaufen und empfehle sie weiter

Diese Garderobe ist sehr edel, passt sehr ...

Diese Garderobe ist sehr edel, passt sehr gut in den Eingangsbereich, Montage ist sehr einfach, ein Mangel hatte es jedoch, es waren keine Dübel mitdabei, alles andere ok, Danke

Klasse

Klein aber fein und passt überall rein. Von der Optik ein toller Hingucker. Obwohl es klein ist passen viele Schuhe rein hätte ich nicht gedacht.

Sieht top aus !!!!!:-)

Super tolles Design Stück die Flur Garderobe sieht echt schön aus kann ich nur weiterempfehlen und haben nur die Hälfte bezahlt top

Sehr schick und exclusive. Leichter Aufbau. ...

Sehr schick und exclusive. Leichter Aufbau. Gut verarbeitet und gut verpackt.

Sieht sehr schön und schick aus Sehr schnell und unkompliziert aufgebaut

Einfach toll

Die Garderobe sieht einfach mega elegant aus. Bin super zufrieden

Sehr modern

Sehr moderne und sehr schöne Garderobe. Sicht sehr schön aus.

Leichte Montage

Tolle Qualität sehr gut verarbeitet und leicht zu montieren

klein aber fein

Die Qualität für diesen Preis ist super,für meinen kleinen Korridor hat es super reingepasst,alles ist etwas klein und die Teile müssen an die Wände geschraubt werden auch der Schrank,war aber für mich kein Problem und keinen Sternabzug wert .Sieht einfach gut aus. Liebe Grüße

Garderoben Set

Lieferung war superschnell. Auch der Aufbau ging schnell von der Hand.Nur am Spiegel musste eine neue Bohrung angebracht werden, weil er in der vorgesehenen Variante nicht bei uns passte und gedreht werden musste. Aber auch das war kein Problem. Sehr zu empfehlen, wenn der Platz dafür begrenzt ist.

Super Garderobenset aus Italien

Meine Wohnung hat ein schmalen Flur, deshalb habe ich diesen Garderobenset ausgewählt. Der Aufbau war kinderleicht und die Qualität ist perfekt. Für eine vierköpfige Familie geeignet. Sieht sehr modern und elegant aus. Aus meine Sicht gibt es nichts negatives zu erzählen. Klare Empfehlung

Sieht gut aus

Klein aber fein

Das Set ist wirklich sehr schick. Für einen kleinen Flur,genau das richtige...jetzt sieht mein kleiner Flur sogar größer aus ,weil ich vorher einen größeren drin hatte...auf jeden Fall weiter zu empfehlen👍der Aufbau war auch super...Danke Otto!

Total Schön

Finde diese Garderobe sehr schön, ist robust und sehr edel im Hochglanz. Gut verpackt, so dass keine Schäden beim Transport entstehen können, lässt sich gut aufbauen. Bei mir haben leider die Füße gefehlt, sollen aber in ca. 5–10 tagen nachgeliefert werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echt schön anzusehen

Ich habe nix zu bemängeln, alles in einem echt schön anzusehen, vor allen wenn man ein nicht so großen Flur hat...Der Aufbau wahr auch nicht so schwer... Für diesen Preis, echt Top, kann es nur weiterempfehlen

Schöner und funktionaler Blickfang

Diese Garderobe ist optisch ein Highlight in jeder Wohnung. Es passen ganz viele Jacken auf Bügeln daran, ohne voll zu wirken. Es gehen einige Schuhe hinein, natürlich keine Stiefel.

Sehr hübsch

Super Qualität und super hübsch, schöner als auf den Bildern. Bin super zufrieden. Und der Aufbau sehr sehr einfach, ich als Frau habe es ohne Komplikationen alleine hinbekommen 💪😁

Sehr schick

Da wir ein sehr kleinen Flur haben, würde nichts anderes in Frage kommen worüber ich sehr glücklich bin den das Set sieht nicht nur Mega schick aus hat auch ausreichend Platz und ist easy zum aufbauen.

Ist sehr schöne Model ...

Ist sehr schöne Model süper👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Gadrobe

Dieses Gadroben-Set ist ein richtiger Hingucker. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau war kein großes Problem. Der Schuhschrank ist sehr pflegeleicht.

Ein Hingucker...

Dieses Gaderobenset ist absolut etwas für einen Flur mit wenig Platz. Das Möbel ist solide,ordentlich verarbeitet und der Aufbau ist leicht durchzuführen. Und was für ein Stauraum!

Einfach super und Aufbau einfacher 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klein fein super

Alles gute Danke

Schnelle geliefert und die Teile war unbeschädigt. Die Anleitung ist Klar kann man Selber zusammenbauen. Der Schuhschrank ist schön, ein schönes Garderoben.

Super schöne Garderobe für kleine Flure

Diese Garderobe ist wirklich super schön und eignet sich super für kleine Flure. Das aufbauen und dieWandmontage haben auch super geklappt

Bin begeistert

Ein günstiges Set, das ich in der Qualität nicht erwartet habe ! Schönes Material, verständliche Aufbauanleitung , super verpackt ! Toll !

super toll,

Nach kleinen Problemen da Spiegel defekt war aber nun alles super toll. Mein Flur sieht jetzt endlich total schön aus. Mit Otto- Service sehr zufrieden

Ein super tolles Garderoben Set

Schnelle Lieferung, Anleitung gut verständlich, Teile alle komplett und unbeschädigt. Auch der Aufbau ging relativ einfach. Kann nur weiter empfehlen