INOSIGN Garderoben-Set Arco, (Set, 3-St)

Das ist eine sehr schöne flurgarderobe ...

Das ist eine sehr schöne flurgarderobe haben sie aus gepackt zusammen gebaut aufgehängt paßt super im Flur hätte nicht größer sein dürfen Material alles perfekt sieht sehr edel aus das Design und vor allem aus gefallen sieht genauso aus wie beschrieben und noch schöner original ich würde sie immer wieder kaufen und empfehle sie weiter

Diese Garderobe ist sehr edel, passt sehr ...

Diese Garderobe ist sehr edel, passt sehr gut in den Eingangsbereich, Montage ist sehr einfach, ein Mangel hatte es jedoch, es waren keine Dübel mitdabei, alles andere ok, Danke

Viele Details unsauber

Viele Details unsauber gearbeitet. Z.B. sind die Frontklappen von hinten weiss statt in der Farbe des Corpus. Keine Schrauben und Dübel für Wandbefestigung zum Schrank dabei.

Klasse

Klein aber fein und passt überall rein. Von der Optik ein toller Hingucker. Obwohl es klein ist passen viele Schuhe rein hätte ich nicht gedacht.

Sieht top aus !!!!!:-)

Super tolles Design Stück die Flur Garderobe sieht echt schön aus kann ich nur weiterempfehlen und haben nur die Hälfte bezahlt top

Sehr schick und exclusive. Leichter Aufbau. ...

Sehr schick und exclusive. Leichter Aufbau. Gut verarbeitet und gut verpackt.

Sieht sehr schön und schick aus Sehr schnell und unkompliziert aufgebaut

Einfach toll

Die Garderobe sieht einfach mega elegant aus. Bin super zufrieden

Tolle Garderobe

Preis-Leistung ist super. Bin total zufrieden mit der Garderobe!

Sehr modern

Sehr moderne und sehr schöne Garderobe. Sicht sehr schön aus.

Leichte Montage

Tolle Qualität sehr gut verarbeitet und leicht zu montieren

klein aber fein

Die Qualität für diesen Preis ist super,für meinen kleinen Korridor hat es super reingepasst,alles ist etwas klein und die Teile müssen an die Wände geschraubt werden auch der Schrank,war aber für mich kein Problem und keinen Sternabzug wert .Sieht einfach gut aus. Liebe Grüße

Ein schöner Artikel

Die Garderobe wurde in 3 teile zugesandt wovon 1 teil ein falsches war....Das falsche teil sprich das 3te wurde zurück geschickt,und es fehlt immer noch das 3te teil somit ist die Garderobe bis Heute nicht vollständig...Otto hatte sich gemeldet und mitgeteilt das es bei dem Lieferanten liefer Schwierigkeiten gäbe...Hoffe sehr das die Lieferung bald kommt...Ansonsten ist die Garderobe sehr schön,und sieht klasse aus...Aufbau halbe Stunde simpel. ..

Garderoben Set

Lieferung war superschnell. Auch der Aufbau ging schnell von der Hand.Nur am Spiegel musste eine neue Bohrung angebracht werden, weil er in der vorgesehenen Variante nicht bei uns passte und gedreht werden musste. Aber auch das war kein Problem. Sehr zu empfehlen, wenn der Platz dafür begrenzt ist.

Dreimal schon das Paneel zerbrochen geliefer

Leider kann ich mich nicht über diese Garderobe erfreuen. Seit November warte ich nun schon auf die fehlenden Schrauben um den Schuhschrank ausbauen zu können. Das Paneel wurde in der Mitte zerbrochen geliefert. Otto hat auch sofort Ersatz bestellt und auch die Schrauben. Erzatzteil kam Karton geöffnet und wieder an der gleichen Stelle durchgebrochen. Wieder Otto kontraktier, wieder nach ca 2 Wochen Ersatzteil bekommen und genauso wie schon zweimal davon, wieder gleiche Stelle durchgebrochen. Dauerschleife Otto kontaktiert, 2 Wochen warten aber oh Wunder, diesmal ist es heile geblieben. Jetzt hätte ich endlich eine neue Flurgardrobe, wenn ich doch nur die Schrauben hätte 😣😣 Ich wollte alles zurück schicken, nur Otto meinte, dass sie es nochmal versuchen möchten... Ich bin sehr enttäuscht 😔

Schön aber schrecklich aufzubauen!

Bei dem Schichschrank sind die vorgebohrten Löcher nicht immer korrekt und teilweise mit einem Plastikring ausgefüllt, sodass die Arbeit erschwert wird. Die Schlitze für den Boden sind nur in der Mitte vorhanden und nicht am Ende und Anfang. Da "darf" man dann selber Schlitze reinritzen, damit man die Bodenplatte überhaupt reinschieben kann!! Außerdem werden 20cm Schrauben benötigt. Witzig, dass diese gar nicht im Lieferumfang enthalten sind. Jetzt darf man nochmal zum Baumarkt fahren damit man den Schuhschrank endlich zusammen bauen kann. Die Teile die schon zusammengebaut sind, sehen schön aus, aber das ist es den ganzen Stress nicht wert. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Optik sehr schön,aber!!!

Sieht sehr gut aus,aber die Materialien sind Mittelmässig. Die Scharniere sind einfaches Blech und die vorgebohrten Löcher,für die Stifte für den Zusammenbau,sind an den Rändern ausgefranst! Es fehlen auch Dübel und Schrauben bei dem Schuhschrank (auch für die 2 anderen Artikel)für den Wandanbau. Tecnos ,muss da wirklich noch Nacharbeiten,es handelt sich um Centartikel,wenn man keine Dübel und Schrauben Zuhause hat,ist es mit dem Aufbau vorbei!!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, Anleitung gut verständlich, Teile alle komplett und unbeschädigt. Auch der Aufbau ging relativ einfach. Selbst für jemanden, der nicht oft Möbel zusammenschraubt. Der Schuhschrank an sich ist ganz schön klein, für mich aber kein Problem da ich selbst nicht die Größte bin und mein Flur auch sehr schmal ist. Farbe sieht gut aus und insgesamt auch ein schönes Garderoben - Set!

Super Garderobenset aus Italien

Meine Wohnung hat ein schmalen Flur, deshalb habe ich diesen Garderobenset ausgewählt. Der Aufbau war kinderleicht und die Qualität ist perfekt. Für eine vierköpfige Familie geeignet. Sieht sehr modern und elegant aus. Aus meine Sicht gibt es nichts negatives zu erzählen. Klare Empfehlung

Optisch top, Aufbau flopp

Wenn es fertig ist sieht es klasse aus. Jedoch hat der Aufbau nicht ganz geklappt. Es hat ewig gedauert bis es so aussah wie auf dem Bild. Das kann ich nicht empfehlen hier muss dringend nachgebessert werden. Würde es nicht nochmal kaufen. Wenig Platz für Schuhe. Hätte ich nicht den Rabatt gehabt wäre es viel zu teuer.

Sieht gut aus

Klein aber fein

Das Set ist wirklich sehr schick. Für einen kleinen Flur,genau das richtige...jetzt sieht mein kleiner Flur sogar größer aus ,weil ich vorher einen größeren drin hatte...auf jeden Fall weiter zu empfehlen👍der Aufbau war auch super...Danke Otto!

Total Schön

Finde diese Garderobe sehr schön, ist robust und sehr edel im Hochglanz. Gut verpackt, so dass keine Schäden beim Transport entstehen können, lässt sich gut aufbauen. Bei mir haben leider die Füße gefehlt, sollen aber in ca. 5–10 tagen nachgeliefert werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Flurgarderobe

Die Flurgarderobe ist passend für kleine schmale Flure. Sie sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Lediglich bei dem Wandpanel sollte im unteren bereich noch eine Wandbefestigung sein, sonst steht es etwas von der Wand ab. Ansonsten super Teil.

Schönes set

Schnelle Lieferung einfacher Aufbau eigentlich zufrieden, nur der Spiegel hatte 2 Macken im Holz, habe angerufen reklamiert die nette Dame hat mir zugesichert kriege neues zugestellt , warte jetzt drauf sonst hätte es volle sternzahl bekommen

Grauenvollen Artikel!!!

schlechtes Material, dafür völlig überteuert Und schrauben Und zugehörige Löcher sind nicht richtig gefertigt!!! Hab schon oft Möbel bestellt, War immer zufrieden u d bin selbst Handwerker, Aber dieses Produkt ist Schrott!

Echt schön anzusehen

Ich habe nix zu bemängeln, alles in einem echt schön anzusehen, vor allen wenn man ein nicht so großen Flur hat...Der Aufbau wahr auch nicht so schwer... Für diesen Preis, echt Top, kann es nur weiterempfehlen

Schöner und funktionaler Blickfang

Diese Garderobe ist optisch ein Highlight in jeder Wohnung. Es passen ganz viele Jacken auf Bügeln daran, ohne voll zu wirken. Es gehen einige Schuhe hinein, natürlich keine Stiefel.

Sehr hübsch

Super Qualität und super hübsch, schöner als auf den Bildern. Bin super zufrieden. Und der Aufbau sehr sehr einfach, ich als Frau habe es ohne Komplikationen alleine hinbekommen 💪😁