INOSIGN Garderoben-Set Arco, (Set, 3-St)

Top Designe

Klasse von der Aufmachung und dem Designe Schuhschrank sehr geräumig macht sehr viel aus, leider sind die Holzstecker zum montieren zu groß somit war der Aufbau eine Katastrophe

Sehr schön aber

Die Schubladen sind nicht so hochwertig. Mann muss mit 2 Hände aufmachen sonst bleibt der stehen. Vielleicht ist ja ein Fehler.

Optisch schön!

Die Anleitung war gut zu verstehen, zu zweit klappt der Aufbau super. ABER Zur Kommode: Schubladen mussten leider mit Sekundenkleber extra zusammengeklebt werden da sonst beim Öffnen der Schublade die Bretter auseinander gegangen wären. Ansonsten keine Schäden durch Transport. Tracking App hing auch am Tag der Lieferung...jedoch wurde ich rechtzeitig angerufen.

Mittelmäßig

Ich bin mit der Garderobe nicht wirklich zufrieden. Das Material ist etwas minderwertig. Auf den Bilder wirkt die Garerobe schöner und stabiler... Das ist sie aus meiner Sicht in Wirklichkeit aber nicht.

Schöne gardarobe

Gardarobe kam sehr schnell an , Montage war simple , nur die schubladen war ein gebastel....... Sonst super schön

Bin nicht zufrieden

Schnelle Lieferung. Aufbau war leicht. Nicht zum aufhängen.