INOSIGN Garderoben-Set Arco, (Set, 3-St)

Sieht sehr schön aus, gute Qualität

Der Aufbau war okay und machbar. Die Schubladen bieten reichlich Platz sind allerdings nur mit beiden Händen zu öffnen und schließen. Was natürlich kein Nachteil sein muss. Aufgebaut sieht sie Top aus und in der Funktion macht Sie genau was wir erwartet haben.

Ein Hingucker mit ein paar Mankos

Zur Lieferung: Die Kommode wurde pünktlich geliefert, Status konnte online verfolgt werden. Es waren 4 Kartons, konnte problemlos in den ersten Stock getragen werden, nicht zu schwer. Alles gut verpackt, bis auf eine kleine Macke an einer Blende war alles super - wurde allerdings von Otto ohne Probleme neu zugesandt. Der Rest makellos. Zum Aufbau: Die Anleitung ist übersichtlich, problemlos aufzubauen. Alle Schrauben, Dübel, etc waren mit dabei. Zur Kommode: Die Blenden der Schubladen werden nur mit Holzleim zusammengehalten, sollte sich mit kleinen eckwinkeln aber bewältigen lassen. Die Schubladen sind nicht besonders stabil, passte aber zu unserer grauen Tapete. Die Schubladen bekommt man nur mit beiden Händen auf, nicht sehr praktisch. Spiegel und Paneel sind schnell aufgehängt. Alles in Allem ein schönes Set zu einem günstigen Preis.

moderne Flurgarderobe

Eine sehr schöne Flurgarderobe, sehr modern, Aufbauanleitung war okay. Auch die Anlieferung durch Hermes war problemlos. Habe noch eine Kommode dazu gekauft, hier gabs leider Schwierigkeiten beim Zusammenbauen. Habe die Kommode reklamiert, Ersatzteillieferung wäre erst Ende Juni möglich gewesen. Also wurde die Kommode durch Otto-Mitarbeiter neu bestellt, was ich eigentlich nicht wollte. Vesandkosten wurden gleich nochmal draufgeschlagen. Leider hatte die neu bestellte Kommode den selben Fehler. Nun habe ich 2 Kommoden die nicht zusammenzubauen gehen, also wieder reklamiert. Nun kommt in den nächstenTagen der Hermes-Kundendienst. Ich bin gespannt!

Hübsch

Hallo. Sher gut ausseende Garderoben Set. Leider in vielen Stellen beschädigt was ich auch nicht gut finde. Solange keine Sonne drauf schein sieht man die Kratzer nicht. Habe nicht zurück geschiekt..Hmmm weiss nicht ob es richtig war. Beschädigung kommt davon da die oberfläschen ganicht geschützt sind beim Lieferung . Ausser Steropo keine Feule nichts. Kein Wunder das die oberfläschen zerkratz sind. Bin endtäuscht da auch Preislich nicht wenig gekostet hat. Bin vileicht auch die einzige Mensch von da Empfelungswert 4 Strene von 5 sieht wirlich Hünsch aus.

Überrascht 🥰

Würde ich weiterempfehle....sehr schöne flurgadarobe. Bin echt super stolz drauf 👍👍👍👍👍

Sehr zeitlos

Ich bin mit der Garderobe sehr zufrieden. Warum ein Punkt Abzug hatte einen kleinen Kratzet auf dem Spiegel. Sonst top.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein schönes Set. Aufbau war relativ einfach und die vorgebohrten Löcher passen recht gut. Ein Hingucker...

Ein Artikel der auch so aussieht wie im ...

Ein Artikel der auch so aussieht wie im Katalog, sehr stylisch, wertet jeden Flur auf.

Schöner artikel

Schöne flurgadrobe leider ohne befestigungsmatrial geliefert jetzt warte ich auf ersatz

Sehr schönes Artikel sieht echt edel aus für den Preis ist es in Ordnung..

Wir sind echt zufrieden für den Preis , Aufbau war sehr einfach

sehr leichte Montage

Sehr schöne Farbkombination , sehr schnelle Lieferung . Prima !

Optik gut

Bin mit dem Garderobenset zufrieden, kann man weiterempfehlen

Schöner Artikel

Der Artikel kam wie in der Beschreibung geliefert.

Habe es bestellt jeder hat mich drauf angesprochen