INOSIGN Garderoben-Set Arco, (Set, 3-St)

Sehr Moderne Flur Garderobe

Eine wunderschöne sehr moderne Flur Garderobe nur zu empfehlen Versand hat auch super geklappt

Alles ist gut :)

Schöne Garderobe

Eine sehr schöne Flurgarderobe sehr modern immer wieder gerne

Sehr schöne Garderobe

Ich finde die Garderobe sieht sehr super aus sehr leicht zum aufbauen einfach klasse. Das einzige womit ich überhaupt nicht zufrieden war das die falschen schrauben drin waren was ich aber gleich mit Otto klären konnte. 👍

Gaderrobe

Einfach auf zu bauen

Prima

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Set und stylisch dazu

Insgesamt sehen die Möbelstücke zusammen super stylisch aus und auch die Montage war bei allen Teilen fast problemlos. Mit ein bisschen Mühe hat man aber ein super Ergebnis und kann sich sehr freuen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Tolle Kombi!

Sieht super schön aus - genau wie auf den Bildern. Die Aufhänger könnten allerdings etwas anders gemacht werden, da so die Jacken immer wieder runter fallen, daher nur 4 Sterne :)

Sehr zu frieden

Sehr schnelle und perfekt abgewickelte Lieferung. Die Lieferung der Spedition passte auf die Minute genau. Aufbau war sehr einfach.Habe ich sogar alleine hinbekommen. Qualität ist schon sehr hochwertig.

Artikel ist genau wie beschrieben, sieht sehr hochwertig aus, Aufbau selbst für Laien problemlos zu bewerkstelligen, sehr gute Verarbeitung, uneingeschränkte Kaufempfehlung

Sehr elegant aussehende Garderobe 🤗...war ...

Sehr elegant aussehende Garderobe 🤗...war einfach im Aufbau und die Schubladen lassen sich auch einhändig öffnen. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Tolle Gaderobe

Die Garderobe sieht super aus und ist für den Preis einfach nur super. Wir sind begeistert und können diesen Artikel nur weiter empfehlen. 😊

Top Set und Stylisch gut.

Hat alles gut geklappt. Vielen Dank Otto. Hab mich nur bisschen vergriffen. Mir fehlt noch ein teil was hier nicht dabei war.

Ich finde die Garderobe sieht sehr super aus leicht zum aufbauen einfach klasse.Alles gut verpackt. Versand war auch super.

Sehr schick

Meine neue Garderobe sieht sehr schön aus, der Aufbau war einfach, alles passte . Freue mich jeden Tag darüber aufs neue

Tecnos Garderoben-Set »Arco«, (Set, 3-tlg)

Sehr Moderne Flur Garderobe ,Alles ist gut. Die Möbel sind fantastisch.Schnelle Lieferung und klare Anweisung.

Sieht super aus

Der Aufbau war nicht so einfach. Wer schon Erfahrungen beim Möbelaufbau hat, kann diese hier gut einsetzen.

Garderobe wie abgebildet

Garderobe wie abgebildet. Noch nicht aufgebaut, aber alle Teile vorhanden. Sieht schön aus. Immer wieder! Top!

Alles ist gut. Die Möbel sind ...

Sehr schönes set

Seit langem suchen endlich fündig geworden. Das set hat mein flur verschönert. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Sehr gut verpackt und einfach und schnell aufzubauen. Sieht super aus! Würde ich wieder kaufen.

Der Artikel ist schön und die Qualität ist hoch.man kann damit zufrieden sein

Ist toller

Es sieht schön aus, ist einfach aufbauen und das Holz ist super

ein toller Artikel

Sehr schöne moderne Aufmachnung optik sehr schön leicht zum Aufbauen

Sehr sehr gut

Dise Artiker Sehr sehr gut Ich bedanke mich ............................................ ..

Ein schickes Teil....gerne wider

Ein sehr schöne Garderobe....war ein Geschenk für meine Eltern....waren sehr zufrieden

Ich liebe ihn!

sehr schööön! Habs auch alleine zusammengebaut und es war nicht schwierig. Supppiiii

Sieht einfach spitze aus

Das Garderobenset würde ich jederzeit wieder kaufen, es sieht richtig toll aus.

Super schön

Super und leicht aufzubauen . Sehr gutes Material. Und eine schöne Farbe

Sent schõn

Far irreverent schön leider hat das ein lackfeler muss getauscht werden