INOSIGN Garderoben-Set Arco, (Set, 3-St)

Sieht sehr schön aus, gute Qualität

Der Aufbau war okay und machbar. Die Schubladen bieten reichlich Platz sind allerdings nur mit beiden Händen zu öffnen und schließen. Was natürlich kein Nachteil sein muss. Aufgebaut sieht sie Top aus und in der Funktion macht Sie genau was wir erwartet haben.

Nicht sein Geld wert

Die Vorfreude war schnell vorbei als wir die Artikel erhielten und öffneten. Viele Teile waren schon zerkratzt. Es wurde erst garnicht aufgebaut sondern gleich reklamiert. Schade!!

Geht

Ich habe den artikel bestellt der ist gekommen spegel war zu klrin und schubladen ist zu schwer auf zumachen habe ich zurück geschickt

Sehr Moderne Flur Garderobe

Eine wunderschöne sehr moderne Flur Garderobe nur zu empfehlen Versand hat auch super geklappt

Alles ist gut :)

Alles ist gut. Die Möbel sind fantastisch.Schnelle Lieferung und klare Anweisung.

Schlechte Holz,und kommt auch schmutzig ein ...

Schlechte Holz,und kommt auch schmutzig ein bisschen.

Top Designe

Klasse von der Aufmachung und dem Designe Schuhschrank sehr geräumig macht sehr viel aus, leider sind die Holzstecker zum montieren zu groß somit war der Aufbau eine Katastrophe

Sehr schön aber

Die Schubladen sind nicht so hochwertig. Mann muss mit 2 Hände aufmachen sonst bleibt der stehen. Vielleicht ist ja ein Fehler.

Schöne Garderobe

Eine sehr schöne Flurgarderobe sehr modern immer wieder gerne

Sehr schöne Garderobe

Ich finde die Garderobe sieht sehr super aus sehr leicht zum aufbauen einfach klasse. Das einzige womit ich überhaupt nicht zufrieden war das die falschen schrauben drin waren was ich aber gleich mit Otto klären konnte. 👍

Ein Hingucker mit ein paar Mankos

Zur Lieferung: Die Kommode wurde pünktlich geliefert, Status konnte online verfolgt werden. Es waren 4 Kartons, konnte problemlos in den ersten Stock getragen werden, nicht zu schwer. Alles gut verpackt, bis auf eine kleine Macke an einer Blende war alles super - wurde allerdings von Otto ohne Probleme neu zugesandt. Der Rest makellos. Zum Aufbau: Die Anleitung ist übersichtlich, problemlos aufzubauen. Alle Schrauben, Dübel, etc waren mit dabei. Zur Kommode: Die Blenden der Schubladen werden nur mit Holzleim zusammengehalten, sollte sich mit kleinen eckwinkeln aber bewältigen lassen. Die Schubladen sind nicht besonders stabil, passte aber zu unserer grauen Tapete. Die Schubladen bekommt man nur mit beiden Händen auf, nicht sehr praktisch. Spiegel und Paneel sind schnell aufgehängt. Alles in Allem ein schönes Set zu einem günstigen Preis.

moderne Flurgarderobe

Eine sehr schöne Flurgarderobe, sehr modern, Aufbauanleitung war okay. Auch die Anlieferung durch Hermes war problemlos. Habe noch eine Kommode dazu gekauft, hier gabs leider Schwierigkeiten beim Zusammenbauen. Habe die Kommode reklamiert, Ersatzteillieferung wäre erst Ende Juni möglich gewesen. Also wurde die Kommode durch Otto-Mitarbeiter neu bestellt, was ich eigentlich nicht wollte. Vesandkosten wurden gleich nochmal draufgeschlagen. Leider hatte die neu bestellte Kommode den selben Fehler. Nun habe ich 2 Kommoden die nicht zusammenzubauen gehen, also wieder reklamiert. Nun kommt in den nächstenTagen der Hermes-Kundendienst. Ich bin gespannt!

Nicht mal ein Jahr alt und bereits kaputt

Das Set sieht zwar schön aus (deswegen 2Sterne), aber die Garderobe ist völlig für'n A*sch. Man kann an den 3 Haken nichts aufhängen, ohne das es in 5min wieder runter fällt, da keine Haftung besteht. Bei schweren Jacken wie Winterjacken hält es noch weniger stand. Da sind es maximal 30Sekunden und es liegt auf dem Boden und als wäre das nicht genug, halten die Haken auch nicht besonders. Vor einigen Tagen hat sich der erste gelöst und lässt sich nicht wieder anbringen. Für das Geld, hätte ich besseres erwartet... ich bin enttäuscht.

Hübsch

Hallo. Sher gut ausseende Garderoben Set. Leider in vielen Stellen beschädigt was ich auch nicht gut finde. Solange keine Sonne drauf schein sieht man die Kratzer nicht. Habe nicht zurück geschiekt..Hmmm weiss nicht ob es richtig war. Beschädigung kommt davon da die oberfläschen ganicht geschützt sind beim Lieferung . Ausser Steropo keine Feule nichts. Kein Wunder das die oberfläschen zerkratz sind. Bin endtäuscht da auch Preislich nicht wenig gekostet hat. Bin vileicht auch die einzige Mensch von da Empfelungswert 4 Strene von 5 sieht wirlich Hünsch aus.

Gaderrobe

Einfach auf zu bauen

Optisch schön!

Die Anleitung war gut zu verstehen, zu zweit klappt der Aufbau super. ABER Zur Kommode: Schubladen mussten leider mit Sekundenkleber extra zusammengeklebt werden da sonst beim Öffnen der Schublade die Bretter auseinander gegangen wären. Ansonsten keine Schäden durch Transport. Tracking App hing auch am Tag der Lieferung...jedoch wurde ich rechtzeitig angerufen.

Mir nicht gefallt

Prima

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Set und stylisch dazu

Insgesamt sehen die Möbelstücke zusammen super stylisch aus und auch die Montage war bei allen Teilen fast problemlos. Mit ein bisschen Mühe hat man aber ein super Ergebnis und kann sich sehr freuen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Tolle Kombi!

Sieht super schön aus - genau wie auf den Bildern. Die Aufhänger könnten allerdings etwas anders gemacht werden, da so die Jacken immer wieder runter fallen, daher nur 4 Sterne :)

Mittelmäßig

Ich bin mit der Garderobe nicht wirklich zufrieden. Das Material ist etwas minderwertig. Auf den Bilder wirkt die Garerobe schöner und stabiler... Das ist sie aus meiner Sicht in Wirklichkeit aber nicht.

Sehr zu frieden

Sehr schnelle und perfekt abgewickelte Lieferung. Die Lieferung der Spedition passte auf die Minute genau. Aufbau war sehr einfach.Habe ich sogar alleine hinbekommen. Qualität ist schon sehr hochwertig.

Artikel ist genau wie beschrieben, sieht sehr hochwertig aus, Aufbau selbst für Laien problemlos zu bewerkstelligen, sehr gute Verarbeitung, uneingeschränkte Kaufempfehlung

Sehr elegant aussehende Garderobe 🤗...war ...

Sehr elegant aussehende Garderobe 🤗...war einfach im Aufbau und die Schubladen lassen sich auch einhändig öffnen. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Tolle Gaderobe

Die Garderobe sieht super aus und ist für den Preis einfach nur super. Wir sind begeistert und können diesen Artikel nur weiter empfehlen. 😊

Überrascht 🥰

Würde ich weiterempfehle....sehr schöne flurgadarobe. Bin echt super stolz drauf 👍👍👍👍👍

Sehr zeitlos

Ich bin mit der Garderobe sehr zufrieden. Warum ein Punkt Abzug hatte einen kleinen Kratzet auf dem Spiegel. Sonst top.

Top Set und Stylisch gut.

Hat alles gut geklappt. Vielen Dank Otto. Hab mich nur bisschen vergriffen. Mir fehlt noch ein teil was hier nicht dabei war.

Schöne gardarobe

Gardarobe kam sehr schnell an , Montage war simple , nur die schubladen war ein gebastel....... Sonst super schön

Ich finde die Garderobe sieht sehr super aus leicht zum aufbauen einfach klasse.Alles gut verpackt. Versand war auch super.