INOSIGN Schuhschrank Arco Frontbreite 62-71 cm

Ein solider kleiner (2 Klappen) Schuhschrank

An sich ein Recht gutaussehender kleiner Schuhschrank (ich werde ihn an der Wand aufhängen, da er neben meiner höheren Flurkommode sehr klein aussieht...der Aufbau ging soweit ganz gut, doch es fehlten 4 Teile in jeweils doppelter Ausführung (!). Unter anderem die Dübel inklusive Haken für die Wandmontage und die Dämpfer für das leise Anschlagen der Türklappen beim Schließen...also muss ich den Kundenservice von Otto anrufen und schauen, ob die Teile kurzfristig nachgeliefert werden. Hab's gestern über die nette Chat-Dame probiert, doch die meinte immer nur sinngemäß: sie ist ganz Ohr, bot aber überhaupt keine Hilfe an...kann sich Otto also klemmen den Chat-"Service"

Hab ihn mir besser vorgestellt

Der schrank sieht zwar toll aus, aber beim Aufbau fiel mir auf dass Schrauben fehlten , das Holz beim schrauben schnell abblättert , und die Tür klappen schwergängig aufgehen deswegen muss man ihn an der Wand befestigen sonst kippt er um. Ich bin mit diesem Artikel nicht zufrieden

Optisch Top aber sonst mittelmäßig

Optisch sieht der Schrank toll aus aber ansonsten für kleine Größen geeignet bei 45 46 ist schon schwierig Schuhe unter zu bekommen. Seitenteile innen fliegen immer von der Aufhängung raus.

Ein toller Schuhschrank

Habe es bestellt der Lieferzeit war sehr kurz war einfach zum aufbauen nur zwei minus Punkte die Fächer sind nicht so groß es passen nur 3 paar Schuhe rein

Schönes Design, jedoch sehr schwer zu ...

Schönes Design, jedoch sehr schwer zu öffnen! Unteres Blende hat weiße Flecken, sehr ärgerlich.

Schuhschrank

An sich ein sehr Schöner und moderner Schuhschrank, leider ist die Anleitung absolut für den Eimer.