INOSIGN Schuhschrank Arco Frontbreite 62-71 cm

Schöner Schuhschrank..

Super Farbe.. schuhschrank passt echt richtig gut in unseren Flur.. gut mit weißen Möbeln kombinierbar.. der Aufbau war auch recht einfach.. absolut empfehlenswert..nur bei Stiefeln wird es etwas schwierig mit dem Schließen.. ansonsten bin ich zufrieden..

Hochwertiger Schuhschrank

Der Schrank ist super hochwertig. Aufbau war auch einfach. Sieht optisch super aus. Vom Stauraum würde ich Mal sagen ganz normal. Würde es jedem weiterempfehlen.

Schöner schuhschrank

Super Schrank für meine Schuhe passt super in meinen Flur. Hab in an der Wand montiert alle Schuhe drin. Leichter Aufbau Ruck zuck aufgebaut. Verarbeitung top nichts zu beanstanden.

Toller moderner Schuhschrank

Es ist wirklich ein Hingucker mit der Hochglanzoptik und der modernen Vorderfront. Schneller problemloser Aufbau durch verständlicher Anleitung. Empfehlenswert!

Toller Schuhkipper

Stabiler, modern aussehender Schuhkipper. Der Aufbau war unproblematisch. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Wunderschöner Schuh Schrank

Bin begeistert! Sehr toller, edler Schuh Schrank. Sieht top aus im Flur und hat genügend Platz für meine Schuhe

Ein wunderschönes Möbelstück

Sehr schnelle Lieferung. Hermes Bote sehr freundlich. Aufbau ging flott. Ein tolles Teil, Viel Platz für flache Schuhe.

sehr edel

hat alles gut geklappt der aufbau war leicht...immer wieder gerne

Ein wirklich toller Schuhschrank

Dieser Schuhschrank ist super verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Aufbau war problemlos möglich, dank einer verständlichen Aufbauanleitung. Lieferung hat ebenfalls wunderbar geklappt, heute bestellt und morgen bereits geliefert. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

Toller Schuhschrank

Dieser tolle Schuhschrank lies sich keicht aufbauen und sieht sehr edel aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schön

Sehr schöne Schuhschrank,musst man nur unbedingt an die Wand bohren.

Stylisch und elegant

Der Schuhschrank war nicht all zu schwer zu montieren und steht insgesamt super da. Er sieht darüber hinaus auch wie erwartet stylisch aus und ist ein kleiner Hingucker sowie die dazugehörigen anderen Möbelstücke, von denen wir auch weitere dazu bestellt haben. Bin schon gespannt ihn einzusetzen. Beim Test konnten sogar längere Schuhe ohne Probleme reingestellt werden.

Ein toller Blickfang...

Ich muss jetzt echt mal ein riesengroßes Lob an die Leute von Hermes loswerden... Ich habe so viele große, schwere Möbel bestellt in den letzten Monaten und sie haben alles ohne zu schimpfen bis in den 3 Stock getragen! Danke Otto für die schönen Möbel und danke für den klasse Lieferservice!

Sehr zufrieden

Toller Schuhschrank in weiß hochglanz. Lieferung war schneller da als angegeben. Einfacher Aufbau. Es haben zwar 3 Schrauben gefehlt aber Dank nettem Kundenservice, wurden diese nachgeliefert. Ich habe es nicht bereut und würde ihn mir persönlich noch einmal bestellen

Topp-Schuhkipper

Sehr schnelle Lieferung und gute Aufbauanleitung. Zusammenbau deshalb relativ einfach, mit ein bisschen handwerklichem Geschick. Qualität und aussehen entspricht voll unseren Erwartungen. Produkt können wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Gut gemacht "Otto!"

Sehr schöner Schuhschrank

Lieferung reibungslos und schnell. Der Schuhschrank ist einfach zu montieren. Leider haben ein paar Schrauben gefehlt, zum Glück hatte ich welche vorrätig. Der Schuhschrank sieht sehr schön aus . Bin zufrieden.

Schicker Schuhschrank

Der Schuhschrank ist recht einfach dank der Anleitung aufzubauen. Die Qualität ist super! Preis-leistungs-Verhältnis top. Ich kann den Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eleganter Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht elegant aus, super Schick..Der Aufbau war nicht ganz so einfach, aber jetzt wo er steht ist es schnell vergessen, würde ihn wieder kaufen

Toller Artikel!

Toller Artikel. Preis-Leistungsverhältnis passt! Der Aufbau ist recht einfach, bei uns gab es keine Probleme. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt.

Super …………………………………………………………………………………………………………………………….

Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank, leicht aufzubauen und supertolle Aufhängung. Das System ist sehr gut durchdacht.

Toller Schuhschrank

Der Schuhschrank ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Tolles material und schön klein für jede Ecke. Passt perfekt

einfach klasse

dieser schuhschrank sieht nicht aus wie ein schuhschrank-alle fragen erstmal was das ist und sind dann sehr erstaunt

Passt

Toller schuhschrank. Wir haben den schrank aufgehangen und es passen recht viele Schuhe rein toll

Toller Schuhschrank. Super Qualität. Für ...

Toller Schuhschrank. Super Qualität. Für einen schmalen Flur super. Optisch toll.

Ein Toller kleiner Schuhschrank

Artikel kann ich empfehlen , kann bis zu 8 Paar schuhe verstauen und sieht schick aus . Habe es nicht bereut

Schuhschrank

Der schuhschrank sieht mega aus es passen genug Schuhe rein und der aufbau war kinderleicht

Edler Schrank

Der Schuhschrank entspricht meIhnen Erwartungen. Er sieht sehr schick aus. Und lässt sich einfach aufbauen

genau wie beschrieben

der schuhschrank ist schön und sieht süß aus . ich habe ihn im flur gestellt und passt genau.

Megan schön

Sieht super schön aus kann jeden empfehlen. Passt in jede Ecke rein ob stehend oder hängend.