G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

schöne Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, ist leicht und nicht zu dick, schön für den Übergang. Schicke sie trotzdem zurück, weil sie mir zu kurz und bei meiner normalen Größe doch etwas zu eng ist. Schade 🙄, ich bin in übrigens 1,59 cm groß.

Nein......

die Jacke passte mir nicht. Sie war einfach zu eng um sich wohlzufühlen - und - das allerschlimmste war, dass keine Möglichkeit (Kordel o.ä.) vorhanden ist um die Kapuze zu regulieren............

Geht so

beim auspacken hat sie ganz gut ausgesehen aber sonst hat die Grösse 54 bei mir immer gepasst von killtec und hatte viel platz aber bei dieser jacke habe ich ausgesehen wie ein........ also geht sie zurück bei der Jacke sieht man sehr dick aus

Viel zu gross

Habe mir 3 Größen schicken lassen 50/52/54 . Mit 52 angefangen zu probieren, viel zu groß. Dann 50 angezogen, die noch größer war, sehr eigenartig. Leider alle zurück, trotzdem eine schöne Jacke, würde die Jacke gerne kaufen, aber wieder 3 Größen bestellen… ?!

Jacke sieht sehr gut aus

Optisch ist die Jacke Top. Sehr leicht, sehr bequem nicht zu dick und nicht zu dünn, ideal für schöne Tage im Herbst. Leider ist nach einmal tragen innen der Stoff aufgegangen, sodass die Wattierung raus gekommen ist. Und man schwitzt leicht in der Jacke.

Jacke

Die Jacke hat von der Größe her super gepasst. Aber irgendwie sieht man komisch damit aus wenn man ein paar Kilo zu viel hat.

Eher bequem

Tolle Farbe sehr bequem. Bei mir hat es aber am Rücken aufgetragen daher ging es zurück. Nummer kleiner war leider zu klein.

Sie ist sehr schön habe auch von jeder Farbe

Habe für meine Tochter eine bestellt Aber leider waren die Nächte sehr schlecht verarbeitet war sehr enttäuscht 🙁

schönes Foto

Farbe ist in echt dunkelblau. Ist aber die letzte in der Größe und deshalb werde ich sie behalten.

Nicht meins

Für das Geld habe ich mehr erwartet,sehr dünne Jacke nichts für kalte Tage. Geht zurück.

Schöne Jacke...

Aber an mir gefällt sie mir nicht,unvorteilhaft in grossen Größen .....Ist mir Preis nicht wert