G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Schöne Jacke

War erst etwas skeptisch, aber die Jacke gefällt mir gut. Nicht zu dick und gibt platz zum bewegen. Die Farbe ist sehr schön. Fazit: geeignet für große Größen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke von killtec super Verarbeitung super Passform in eine Nummer kleiner super Preis tolle Farbe hält sogar bis -5 warm bin total begeistert

Super tolle Jacke

Die Jacke ist voll schön und sehr leicht. Ich habe sie angezogen und sie war leider zu klein, deshalb mußte ich sie leider zurückschicken.

Schicke Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Für den Übergang lässt sie sich gut tragen. Würde die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Jacke

Ich habe die Jacke auch schon in blau. Sehr leicht, angenehm zu tragen. Würde ich jedem empfehlen.

Sehr schöne Jacke !

Die Jacke sieht genau wie auf dem Bild aus. Ist super verarbeitet und hat eine sehr gute Passform.

Immer wieder gern

Ich bin begeistert. Leicht und doch wetterfest. Gern mehr davon.

Ein echt toller Artikel

Die Jacke ist super schön. Sitzt perfekt. Sehr bequem. Nicht zu lang. Einfach super.

Tolle Jacke

Eine ganz tolle Steppjacke. Sind sehr zufrieden mit der Steppjacke von Uliana.

Bin sehr zufrieden. Mit den Versand, und mit ...

Bin sehr zufrieden. Mit den Versand, und mit der Zustellung auch.

mein neuer lieblingsanorak

wunderbar leicht und warm, dazu schick. macht auch noch schlank!

Mega Jacke

Die Jacke erfüllt alles was Frau sich wünscht! Passgenaue Größe, richtige Länge, auch die Armlänge stimmt (sehr oft zu kurz bei mir) ... Farbe ist toll, sprtlich chick, wärmt gut, nicht zu dick, trägt nicht unnötig auf bei großer Größe... ich hätte sie auch noch in weiterer Farbe gekauft, leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden.

tolle Qualität

gerne wieder tolle Passform trotz Größe von 54 gerne wieder

Gerne wieder

Tolle Jacke in Schnitt und Farbe. Habe Sie bereits im letzten Jahr in mint gekauft, aber diese Farbe ist der Knaller.

Schön und praktisch

Die Jacke ist schön und leicht, hat eine schöne Sommerfarbe, toller Schnitt, jedoch eine passende Größe zu finden, fand ich schwer. Die Übergröße war viel zu weit und die reguläre zu eng. Der Schnitt mit abnehmbarer Kaputze sitzt bei mir viel besser, bei otto leider vergriffen. Die Jacke Uyaka ist grundsätzlich eine klare Emfehlung!

tolle Jacke

Leider gefiel ich mir nicht so in der Jacke war ein bisschen zu klein und zu kurz

Sehr schöne Jacke mit einem guten Schnitt

Sehr schöne Jacke mit einem guten Schnitt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Diese Jacke in Größe 54 Passform super Farbe auch perfekt genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Tolle Jacke

Nicht zu dick und nicht zu dünn. Tolle Farbe, passt gut zu Jeans. Super fürs Fahrradfahren. Regenfest weiß ich noch nicht

Tolle Jacke

Schnelle Lieferung! Die Jacke hatte ich heute bekommen, sie ist so wie abgebildet. Super leicht, gute Verarbeitung, sitzt perfekt, auch wenn man einen dicken Pullover unter zieht, trägt nicht auf. Klare KAUFEMPFEHLUNG !!!!

Die Jacke passt wie angegossen sieht sehr schick und sportlich aus länge ist super und sehr gute Qualität. Erfüllt voll und ganz sein Zweck zur Übergangszeit vom Winter in den Frühling guter kauf kann ich weiter empfehlen Daumen hoch.

Schön leicht und trotzdem warm

Die passende Jacke für die kühle und feuchte Jahreszeit. Wenn es sehr kalt wird ist sie eventuell zu dünn aber durch den guten Schnitt kann eine Fleecejacke darunter getragen werden.

Steppjacke

Passt sehr gut. endlich mal gute Armlänge. Schönes Material. Auch schön in der Länge. Nicht zu kurz für grosse Leute. Auch schöne Farbe. Bin sehr zufrieden.

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke als Geschenk für meine Mutter bestellt. Die Farbe gefiel mir auf dem Foto sehr und hat mich auch nicht enttäuscht als sie geliefert wurde. Meine Mutter ist sehr begeistert. Sie sitzt perfekt.

Tolle Jacke

Endlich eine leichte Jacke, die auch regensicher ist. Man merkt sie kaum. Tolles Material große Kapuze und Reißverschlüsse an den Taschen. Ich trage sie im Moment jeden Tag. Danke Otto.... Bin begeistert...

Schöne leichte Jacke

Ich habe die Jacke in mehreren Farben und Größen bestellt, man sollte immer 2 verschiedene Größen wählen da alle unterschiedlich ausfallen.

Tolle Jacke

Sehr wärmend und angenehm zu tragen . Da ich etwas kräftiger bin ,bin ich total begeistert das die Jacke nicht aufträgt 👍👍👍

Tolle leichte sportliche Jacke die Warm hält

Diese Jacke ist wirklich super warm. Eine tolle Wind und Regen abweisende Jacke. Leicht vom Gewicht und ein hoher Tragekomfort. Sitzt optimal und man kann die Kaputze auch abmachen.

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke hat einen super Schnitt, trägt überhaupt nicht auf und auch bei leichten Minusgraden wärmt sie ausreichend. Der Stoff ist dennoch schön leicht. Meine neue Lieblingsjacke!

Schöne Übergangsjacke

Angenehmes Tragegefühl. Optisch sehr schön, mal nicht schwarz. :) Trägt nicht auf (mein empfinden). Optimale Länge über das Gesäß. Kann ich nur empfehlen.