G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Hält wenig Regen aus - sonst sehr gut

Die Jacke ist ultraleicht, extrem angenehm zu tragen und ist ideal für die gegenwärtigen "Übergangstemperaturen". Wind macht ihr wenig aus, Regen leider schon. Neulich kam ich in einen Regenschauer, und die Arme waren binnen weniger Minuten ziemlich durchnässt. Ich würde diese Jacke definitiv NICHT als schlechtwettertauglich definieren!

Schöne leichte Jacke für den Übergang

Diese Jacke trägt sich gut. Für kühlere Tage wenn die Winterjacke zu warm ist. Sie ist pflegeleicht. Einziger Nachteil dieser leichten Steppjacke man fängt schnell an zu schwitzen und die Feuchtigkeit wird nicht nach außen transportiert sondern sie bleibt innen. Leider sehr schade.

Schön leicht

Fällt sehr groß aus trage bei Jacken meist 42/44 hier reichte 40 wobei die 38 bestimmt auch gegangen wäre hatte aber schon einmal nachbestellt und wegen dem Porto habe ich die 40 behalten schön leicht und warm

Schöne Jacke

War erst etwas skeptisch, aber die Jacke gefällt mir gut. Nicht zu dick und gibt platz zum bewegen. Die Farbe ist sehr schön. Fazit: geeignet für große Größen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke von killtec super Verarbeitung super Passform in eine Nummer kleiner super Preis tolle Farbe hält sogar bis -5 warm bin total begeistert

Super tolle Jacke

Die Jacke ist voll schön und sehr leicht. Ich habe sie angezogen und sie war leider zu klein, deshalb mußte ich sie leider zurückschicken.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke hat mir gut gefallen. Sie ist ideal für den Übergang. Die Farbe ist sehr schön. Größe und Schnitt fallen normal aus.

Schicke Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Für den Übergang lässt sie sich gut tragen. Würde die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Jacke

Ich habe die Jacke auch schon in blau. Sehr leicht, angenehm zu tragen. Würde ich jedem empfehlen.

Sehr schöne Jacke !

Die Jacke sieht genau wie auf dem Bild aus. Ist super verarbeitet und hat eine sehr gute Passform.

Immer wieder gern

Ich bin begeistert. Leicht und doch wetterfest. Gern mehr davon.

Ein echt toller Artikel

Die Jacke ist super schön. Sitzt perfekt. Sehr bequem. Nicht zu lang. Einfach super.

Tolle Jacke

Eine ganz tolle Steppjacke. Sind sehr zufrieden mit der Steppjacke von Uliana.

Bin sehr zufrieden. Mit den Versand, und mit ...

Bin sehr zufrieden. Mit den Versand, und mit der Zustellung auch.

mein neuer lieblingsanorak

wunderbar leicht und warm, dazu schick. macht auch noch schlank!

Mega Jacke

Die Jacke erfüllt alles was Frau sich wünscht! Passgenaue Größe, richtige Länge, auch die Armlänge stimmt (sehr oft zu kurz bei mir) ... Farbe ist toll, sprtlich chick, wärmt gut, nicht zu dick, trägt nicht unnötig auf bei großer Größe... ich hätte sie auch noch in weiterer Farbe gekauft, leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden.

optisch toll, aber null atmungsaktiv :(

Optisch gefällt sie mir sehr gut, auch der Schnitt ist sehr schön. Sie sitzt locker bequem, ohne dabei unvorteilhaft weit zu wirken. Leider bekomme ich in der Jacke schnell einen Hitzestau. Ich hatte mir die Jacke als Vorstufe zur dicken Winterjacke gekauft und trage sie bei ca. 5-10 Grad Außentemperatur. Obwohl ich dann nur ein langärmeliges Sweatshirt o.ä. drunter trage bekomme ich nach spätestens 30 Minuten das Gefühl, mich der Jacke schnellstens entledigen zu wollen. Irgendwie schade, weil die Jacke mir sonst gut gefällt, aber das "manuelle" Lüften geht mir auf den Keks.

tolle Qualität

gerne wieder tolle Passform trotz Größe von 54 gerne wieder

Tolle Jacke

In dieser Pfirsichfarbe für junge Mädchen. In Gr. 50 und für ältere Semester echt NICHT geeignet. Aber schön verarbeitet. Fällt breit aus, nur das Gummi um den Po ist zu eng, dann rutscht die Jacke nachdem man die Arme angehoben hat, nicht mehr nach unten und man sieht aus wie ein Bonbon.

schöne Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, ist leicht und nicht zu dick, schön für den Übergang. Schicke sie trotzdem zurück, weil sie mir zu kurz und bei meiner normalen Größe doch etwas zu eng ist. Schade 🙄, ich bin in übrigens 1,59 cm groß.

Nein......

die Jacke passte mir nicht. Sie war einfach zu eng um sich wohlzufühlen - und - das allerschlimmste war, dass keine Möglichkeit (Kordel o.ä.) vorhanden ist um die Kapuze zu regulieren............

Gerne wieder

Tolle Jacke in Schnitt und Farbe. Habe Sie bereits im letzten Jahr in mint gekauft, aber diese Farbe ist der Knaller.

Wunderschöne Jacke

Artikel sitzt wunderbar, hätte ihn gern behalten, zumal ich einen Gutschein hatte, aber so schlect vernäht und ein Loch im Innenfutter, ging schweren Herzens zurück. Meinen Gutschein kann ich nun auch vergessen, deshalb bestelle ich nicht neu.

Geht so

beim auspacken hat sie ganz gut ausgesehen aber sonst hat die Grösse 54 bei mir immer gepasst von killtec und hatte viel platz aber bei dieser jacke habe ich ausgesehen wie ein........ also geht sie zurück bei der Jacke sieht man sehr dick aus

Schön und praktisch

Die Jacke ist schön und leicht, hat eine schöne Sommerfarbe, toller Schnitt, jedoch eine passende Größe zu finden, fand ich schwer. Die Übergröße war viel zu weit und die reguläre zu eng. Der Schnitt mit abnehmbarer Kaputze sitzt bei mir viel besser, bei otto leider vergriffen. Die Jacke Uyaka ist grundsätzlich eine klare Emfehlung!

Genau richtig für den Übergang

Viel zu gross

Habe mir 3 Größen schicken lassen 50/52/54 . Mit 52 angefangen zu probieren, viel zu groß. Dann 50 angezogen, die noch größer war, sehr eigenartig. Leider alle zurück, trotzdem eine schöne Jacke, würde die Jacke gerne kaufen, aber wieder 3 Größen bestellen… ?!

tolle Jacke

Leider gefiel ich mir nicht so in der Jacke war ein bisschen zu klein und zu kurz

Sehr schöne Jacke

Hatte vor kurzem ne Killtec Jacke in Größe 50 bestellt,da diese zu eng war bin ich dann zu diesem Artikel gewechselt,da es sie auch in großen Größen gibt. Dachte die Größe 52 würde passen, aber leider sind diese sehr viel größer gehalten.nun war sie wieder viiiel zu groß.Man sollte in der Beschreibung darauf hinweisen,daß würde unnötiges hin und herschicken ersparen.Habe Nun nochmal die Größe 50 bestellt,hoffe dass sie nun passt.Ansonsten wie immer sehr schönes Material und federleicht,wie immer bei killtec.

Sehr schöne Jacke mit einem guten Schnitt

Sehr schöne Jacke mit einem guten Schnitt