INOSIGN Spiegel Arco

Optisch schön aber schlechter Aufbau

Wir haben den Spiegel bestellt weil wir den sehr schön fanden optisch kam auch heile bei uns zu Hause an. Allerdings hatten wir Probleme mit dem Aufbau mit den hinteren zwei Schrauben wir waren echt vorsichtig haben auch die Ablage gut gepolstert und dann laut Beschreibung leicht die Schrauben rein gehämmert wie es auf der Anleitung stand und dabei ist der Spiegel zu Bruch gegangen was sehr schade ist bei dem Preis. Ich wundere mich über die Bewertung da es bei keinem passiert ist, vielleicht haben wir Pech gehabt.

Sehr schöner Spiegel

Sehr schöner Spiegel, solide verarbeitet mit stabiler Aufhängung. Zwei 6mm Schraubhaken liegen bei; dass die dafür benötigten Dübel (8mm) fehlen finde ich allerdings etwas schwach. Ist sicherlich zu verschmerzen wenn man eh sowas immer zu Hause hat, für weniger gut ausgestattete Käufer aber sicher sehr ärgerlich.

Absouter Hingucker, modernes Design

Preis-/Leistung ok, 1. Sendung musste allerdings getauscht werden, da Fehler im Spiegelglas (angelaufene Stellen) waren. Umtausch wurde aber problemlos vorab durchgeführt, damit alles ok. Aufbau ist kein Problem, Qualität ist ok, aber nicht überragend.

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍😄😄😄😄😄😄😄Z ...

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍😄😄😄😄😄😄😄Zufrieden

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Spiegel!

Habe den Spiegel und den passenden Schuhschrank bestellt , die super zusammen passen. Der Spiegel war kaputt und doch schnell ersetzt bekommen ..sieht mega schön aus alles zusammen ...

schöner Artikel

Habe mir den spiegel bestellt passend zum Schuhschrank, leider mussten die Sachen zurück, weil sie zu breit waren für meinen kleinen Flur. Kann sie aber empfehlen sieht sehr schön aus.

Eine tolle spiegel

Sieht so schönn aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Spiegel

Der Artikel sieht super aus und hat sehr moderne Form. Er soll in die neue Wohnung in die Diele. freue mich, wenn er angebracht wird. kann ihn nur empfehlen

Schicker ausgefallener Spiegel.

Passt super in die Arco-Reihe und an unsere Wand. Leider war der Spiegel beschädigt. Deshalb retour, bestelle aber einen weiteren. Finde Arco echt toll!

Toller Spiegel

Toller Spiegel passt hervorragend zum Schuhschrank. Bin sehr zufrieden. Außer Hermes Fahrer sehr sehr unfreundlich.

Toller Spiegel

Schnelle Lieferung, toller Verarbeitung, warten noch auf den Schuh und Garderobenschrank aus der Serie dann kann ich mehr sagen

Sehr schöner Spiegel!

Mein Mann hatte keine Probleme beim zusammen bauen,er sagt das war Kinderleicht,würde diesen auf jedenfall wieder kaufen.

Schöner Spiegel, aber schlechte Verarbeitung

Der Spiegel sieht toll aus, aber mussten ihn dreimal bestellen da am Lack immer eine schlechte Verarbeitung war.

Schöner Design

Schöner Spiegel, leider kein Aufhängung für die Spiegel dabei - aber im ganz und großen toller Produkt

Sehr schicker und edler Spiegel

Sehr schick würde ich immer wieder kaufen Hat genau an die Wand gepasst für die er vorgesehen war

Artikel ist so, wie ich ihn mir vorgestellt ...

Artikel ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Würde ihn wiederkaufen

Moderner Spiegel!

Der Spiegel ließ sich gut aufhängen. Tolle Optik. Passt sehr gut zum entsprechenden Unterschrank.

Dieser Spiegel sieht sehr gut aus. Tolle ...

Dieser Spiegel sieht sehr gut aus. Tolle Form.Passt toll in einem Flur.

moderner Spiegel

von der Optik her ein sehr schöner Spiegel; Montage erfolgte reibungslos ohne Komplikationen.

Optisch schön

Ideal für lkleinen Flur optisch schön ,der Aufbau und Aufhängen sehr einfach

Sehr eleganter Spiegel

Die ganze Serie sieht sehr elegant aus. Die geschwungene Linienführung ist mal was besonderes

Spiegel

Sehr schöner Spiegel perfekte Verarbeitung und passt fast zu alles

Der spiegel ist sehr schön und passt super ...

Der spiegel ist sehr schön und passt super in mein Gäste WC. Sieht super schick aus.

klasse Spiegel, das schwarze macht ihn edel

gesehen, gekauft , aufgebaut und sehr zufrieden. das Geld auf jeden Fall wert

Toller Spiegel!!!

Super schöner Spiegel! Sieht sehr hochwertig aus und edel. Einwandfrei verarbeitet.

Optimale Größe

Optimale Größe und sieht schick aus. Befestigung war rasch erledigt.

Toller Artikel,

Der Spiegel ist sehr schön. Würde jede Zeit weiter empfehlen.

Sehr schöner spiegel

Etwas knifflig zum anbringen Aber zum schuhschrank sehr schön

Schöner Spiegel sieht sehr schön aus ...

Schöner Spiegel sieht sehr schön aus nur zu empfehlen