INOSIGN Kommode Arco, Frontbreite 42-52 cm

Toller, stylischer Artikel

Die Lieferung der Kommode lief unproblematisch und zügig. Da die einzelnen Teile separat und gut verpackt waren, dauerte der Aufbau etwas länger. Was die Qualität aber nicht eingeschränkt hat und die Kommode gefällt uns sehr gut. Wir können den Artikel empfehlen.

Tolle Kommode, einfach aufzubauen. Kam unbeschädigt an. Der Hermesfahrer sehr,sehr unfreundlich. Werde von Otto nichts mehr bestellen was mit Hermes ausgeliefert wird, DHL wesentlich freundlicher.

Optisch schön

Moderne Optik ,im Aufbau komplizierter als gedacht ,es wird viel geklebt ,die Schubladen nicht exakt geradlinig und sehr schwergängig ! Für den reduzierten Preis ok ,für den urspruglichen niemals !

schöne Kommode

Die Kommode ist leicht zu montieren auch für mich als Frau, gute Stunde und es ist geschafft. Leider war bei mir eine Schubladenfront leicht angestoßen, deshalb nur gut.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne stylische Kommode. Der Aufbau ist einfach und kann gut alleine durchgeführt werden.

Guter Artikel

Der Aufbau ist in Ordnung. Die Optik ist für uns sehr Gut.

Eine sehr schöne geschwungene Komode passt ...

Eine sehr schöne geschwungene Komode passt sehr gut in unsere Flur Ecke

Schöne Optik-der Rest stimmt leider nicht

Die Lieferung erfolgte pünktlich.Beim Zusammenbau der einzelnen Teile entwickelte sich ein unangenehmer chemischer Geruch,bei dem die Augen anfingen zu tränen.Das Zusammen bauen ist selbst für einen Handwerker mühsam. Die Schubläden sind schwergängig und allgemein schlecht verarbeitet.Alles in Allem ist dies Möbelstück für die Qualität und trotz reduziertem Preis einfach überteuert.

Tolles die sein

Echt tolles die sein, viel Platz, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, Aufbau relativ einfach!

Sehr schöne Optik. Schubläden sind etwas ...

Sehr schöne Optik. Schubläden sind etwas schwergängig.

Sehr schöne Kommode

Als mir die Kommode geliefert wurde (2 Pakete), dachte ich nach dem Auspacken, oh Gott, das bekomme ich nie zusammengebaut. Ich hab´s geschafft (als Frau) und ohne Hilfe! Die Aufbauanleitung ist sehr gut erklärt. Jetzt steht sie in meinem Wohnzimmer, neben zwei anderen Teilen aus dieser Serie und ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann sie ehrlich empfehlen.

sehr schöner Schrank auf dem Bild

Verarbeitung vom Hersteller 5-

Sieht super aus

Der Zusammenbau dieser Kommode war relativ einfach und hat nicht zu lange gedauert. Das ungewöhnliche Design ist ein Hingucker. Die Schubladen sind etwas schwergängig (man ist halt bereits Soft-Close gewöhnt ;-)) - tut aber keinen Abbruch. Mit der mitgelieferten Fixierung nämlich kein Problem. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Tolle Optik - Aufbau dauert!

Die Kommode ist zwar schlicht, aber sehr schick. Der Aufbau gestaltet sich langwierig, da alles in Einzelteilen verpackt ist; dafür aber so gut verpackt, dass alles heil und innerhalb von 2 Tagen angekommen ist. Softclose wäre für den Preis schön.

Schöner Schrank aber schlecht verarbeitete Sc

Der Schrank sieht wirklich sehr schön aus, die Schubladen sind eine Katastrophe. Man kriegt sie nicht ordentlich zusammen, selbst nach 2 mal nachleimen. Deshalb nur 3 Sterne

Sieht nicht ganz so gut aus

Einfache und schnelle Montage. Einen Stern Abzug weil die Schubfächer sich nicht richtig einstellen lassen. Dadurch sehen die Rundungen an den Seiten nicht optimal aus

Optisch ansprechende Kommode mit viel Staurau

Sehr schöne Kommode in modernen Stil. Sie sieht auch in natura so aus wie online zu sehen. Gute Qualität, aber bei dem günstigen Preis natürlich kein Softclose.

Schubladenkommode

Schaut sehr gut aus und war auch leicht zum aufbauen. Beschreibung etwas blöd. Aber haben es dann gut hinbekommen. Würde diese Kommode immer wieder kaufen. Super Blickfang.

Toller Schrank

Ich kann den Schrank nur empfehlen. Es sieht sehr toll aus und auch hochwertig. Nur das Aufbauen ist etwas kompliziert, aber sonst alles gut.

sehr schöner Schrank

Diesen Schrank habe ich mir zu den anderen dazu gekauft als Set wirken in meinem Gang sehr modern kann ich nur empfehlen super Design super viel Platz

Sehr zufrieden

Haben quasi alles aus dieser Serie. Sehr robost. Sehr viel Stauraum. Optisch ein Highlight! Da lohnt sich der Preis!

Außergewöhnlich

Ich habe diese Kommode für mein neues Bad gekauft . Sie ist außergewöhnlich und einfach schön

Fantastisch!

Nicht nur von der Optik ein echter Hingucker! Der Aufbau für mich als Frau super easy und innerhalb 1,5 Stunden fertig aufgebaut.

Sehr schönes Design! Gut auf zu bauen. Geräumig ist es auch. Toller Artikel würde ich mir wieder Kaufen.

Sehr schön Stück

Die Artikel ist sehr schön,Aber die Schubladen lassen sich nicht einfach zu. Sonst ich bin zufrieden

sehr schöner Blickfang

schönes Design, wirkt edel und elegant. Der Aufbau war einfach. Habe auch die breite Kommode dazu. Ein sehr schönes Set.

Eine praktische Kommode mit viel Stauraum.

Kommode passt sehr gut zu meinem Sideboard. Allerdings lassen sich die Schubladen sehr schwer schließen.

Toller Artikel. War schnell aufgebaut. Hat alles geklappt. Preis trotz Angebot finde ein bisschen zu hoch.

Ein wunderschönes Schränkchen,gute Qualität,

Er ließ sich sehr schön zusammenbauen.Nun steht er bei uns im Schlafzimmer und wir freuen uns.

Außergewöhnliche Form

Eine aussergewöhluche Form. Sieht super chic zu dem Fernsehschrank aus. Wie eine kleine Anbauwand