L'ORÉAL PARIS Mascara Voluminous, Bienenwachs und Carnaubawachs

immer wieder

Dieser mascarer ist super, sorgt für Volumen und ist wasserfest. Also immer wieder loreal 👍👍👍👍

perfekt

Mascara ist ganz toll. Die Wimpern verkleben nicht uns sehen magisch aus. Gute Preis und Super Mascara.

Tiefschwarz!

Das ist eine sehr gute Mascara, die sich einfach auftragen lässt. Sie klumpt nicht, macht also keine "Fliegenbeine" und lässt sich auch gut entfernen, was mir sehr wichtig ist. Oft büßt man ja eine Wimper ein ... das ist hier nicht der Fall. Ich bin sehr zufrieden damit, allerdings nicht mit der Verpackung ... Diese Mascara wurde zusammen mit einem Lippenstift in einem riesigen Karton verschickt! Da hätten 3 Jeans und 3 Pullover UND Mascara/Lippenstift reingepasst. OTTO - das muss nun wirklich nicht sein!!! Ich bewerte hier den Artikel, nicht die Verpackung - ansonsten gäbe es Punktabzug!

Tolle Mascara

Macht was es verspricht: lange voluminöse Wimpern. Klasse!

An meine Wimpern hat sich da immer verklumpt

An meine Wimpern hat sich da immer verklumpt

Naja

Ich bin nicht so ganz zufrieden. Macht schöne Wimpern, aber bei mir schmiert die Mascara, ab nachmittags habe ich immer dunkle Flecken unter den Augen. Für den eher günstigen Preis muß man das wohl in Kauf nehmen.

Nicht so gut

Ich bin nicht zufrieden.Das Ptodukg gefelt mir nichg.

Für mich die beste Wimperntusche

Ich benutze diese Wimperntusche seit Jahren weil sie mir persönlich einfach am besten zusagt. Auch wenn ich gerne neue ausprobiere, kehre ich letztendlich immer wieder zu dieser zurück.

Gut verträglich

Benutze diese Wimperntusche seit über 10 Jahre. Bin sehr empfindlich, doch bei diesem Produkt habe ich keinerlei Probleme. Auch ist sie leicht zu entfernen.

ein super artikel

loreal paris mascara voluminous x 5 bienenwachs und carnaubwachs benutze ich problemlos,keine alergie,leicht entfernen,gute deckung.ich kann nur empfehlen.

Nicht zufrieden

Bin leider sehr unzufrieden mit der Wimperntusche. Farbe ist toll, aber man ist ständig schwarz unter den Augen. Das gefällt mir gar nicht.

Alt Bewertet

Das Wimpern nicht kleben und stark wirken.Diese Wimperntusche ist schon fast 20 Jahre mein Favorit.

Benutze nur diesen Mascara

Dieser Mascara finde ich gut bestelle ihn schon zum 2ten mal.machte lange Wimpern .und klebt nicht zusammen.

Longlasting and fresh look

Mascara is really good and dark. It stays for long time even after splashing your face with water. I am happy with my purchase and would like to buy it again.

Tolle Mascara

Mascare von L´Oréal ist genau wie beschrieben, nur zu empfehlen, toll! Ich bin sehr sehr zufrieden mit.Intensive schwarz und verklebt nicht.Ich liebe sie!!

enttäuscht

Die Wimperntusche hält nicht, was sie verspricht, erzeugt bei mit kein Volumen, muss mehrmals auftragen bis man überhaupt einen Effekt sieht.

Gute Mascara zum guten Preis

Die eher günstige Variante von Loreal hält auf jeden Fall was sie verspricht. Nichts verklebt und man hat damit schöne, lange Wimpern.

tolle Mascara

Intensives Schwarz, jede Wimper wird optimal getuscht. Beim Abschminken kein rubbeln, sondern einfach mit einem feuchten Tuch entfernen.

Die Wimperntusche benutze ich schon seit ...

Die Wimperntusche benutze ich schon seit Jahren und bin zufrieden

Sehr toll

Ein toller mascara von L'Oréal mit tief schwarze Farbe was die wimpern ausdrucksvoller erscheinen lässt

Toller Mascara

Ich benutze diesen Mascara schon länger und täglich. Er klumpt nicht und lässt die Wimpern toll aussehen.

Gute Marke

Deshalb sehr zu Frieden,klebt nicht,gibt Volumen, diese maskara empfehle ich auf jeden Fall weiter,....

absolut toller Mascara

dieser Mascara hält was er verspricht, macht die Wimpern schön voluminös und sind absolut dunkel...

Gute Mascara

Eine gute Mascara macht feine nicht klumpige Wimpern. Für den Alltag vollkommen ausreichend.

Mascare von L´Oréal ist nur zu empfehlen, ...

Mascare von L´Oréal ist nur zu empfehlen, genau wie beschrieben, toll! Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schnelle Lieferung Super Mascara Top Preis Nur zu empfehlen

Ich finde die Mascara von Loreal Paris einfach super. Sie verklebt nicht und ist einfach aufzutragen.

Für mich der beste Mascara!

Seit Jahren komme ich immer wieder auf diesen Mascara zurück! Er ist einfach der Beste!

Super Artikel, der ist bequem und leicht zu benutzen, und die Wimpeln sihen sich noch mehr hübsch

Foarte frumos