INOSIGN Garderobenpaneel Arco

Stylisch und praktisch

Die Garderobe verspricht was sie hält: sie sieht stylisch aus und ist gut um im Eingangsbereich Ordnung zu schaffen. Wir haben gleich zwei geholt, um für uns und die Gäste genügend Hängemöglichkeit zu haben. 1 Stern Abzug gibt es, da bei der Einzelbestellung zwei gelieferte Nägel nicht gut gepasst haben, sodass die Hängeknöpfe nicht genug festgeschraubt werden konnten - wir mussten dann selbst zwei andere Nägel benutzen, damit hat es dann geklappt.

Schöne Optik, gute Qualität.

Schöne moderne Optik, gute Qualität. Nur die Haken werden voraussichtlich nicht lange halten und müssen ausgetauscht werden, sitzen schön jetzt nicht mehr fest. Geeinde ist nicht gut. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

optisch sehr schön

Einfach gemacht und trotzdem was fürs Auge. Leider musste ich 2 mal bestellen, da bei Erstlieferung die Kanten angeschlagen wurden. Wir benutzen das Paneel im Schlafzimmer zur Ergänzung. Dafür ist es optimal. Preis ist auch stimmig!

super Artikel

Sieht super aus, einfache Montage. Die Knöpfe sind etwas zu klein, manche Jacken können herunter fallen, gerade wenn man sie an der Kapuze aufhängen möchte. Mit der Schlaufe an der Jacke gibt es weniger Probleme.

Super schicker Artikel

Sehr einfacher Aufbau. Höhe rechts und links verstellbar 👍ein Punkt Abzug weil die Schrauben für die 3 Harken um ca 1 mm zu dünn sind und man andere benutzen muss

Das drin was drauf steht

Eine schlichte Garderobe, die ihren Zweck erfüllt und einen soliden und qualitativ hochwertigen Eindruck macht. Die Montage war naturgemäß leicht.

Die Wandpaneel ist sehr schön. Das einzige Problem war bei der Lieferung das die Ware beschädigt angekommen ist. Der Kundendienst war sehr nett.

Schnelle Lieferung und gute Ware

Abgesehen von den 3 Plasteknöpfen, die etwas billig wirken, ist das Paneel wie beschrieben und von uns erwartet. Wir sind damit zufrieden.

Schöne Paneele

Sehr schöne Paneele, der Aufbau war einfach, die Schrauben und die vorgeborten Löcher waren passgenau. Für den Preis ein toller Artikel.

Einfacher Garderobenpaneel

Glanzweiss mit Wand einbau, könnte im Preis enthalten sein und Kleiderbügel. Es ist perfekt für 3 Winterjacken.

Schön und nimmt wenig Platz ein

Passt super zum Garderobenschrank. Leicht anzubringen. 100 € hätte ich dafür sicherlich nicht ausgegeben. Bei uns siehts gut aus ...!

Schöne Garderobe

Preis Leistung ist ok Gut verarbeitet Haken könnten ein bisschen größer sein.Ansonsten sieht sie toll aus und brauch wenig Platz

Diese Wandpaneel besticht durch ihre moderne ...

Diese Wandpaneel besticht durch ihre moderne und zeitlose Form und passt somit in jeden Flur. Die Montage ist ganz einfach.

Wollten unare gardarobe grösser...

Wollten unsre gardarobe etwas erweitern und haben diesen paneel gekauft, ich mag die form un die farbe ..Top

Moderne & einfache Garderobe für mein Studio

Die Garderobe sieht sehr edel und modern aus . Ich habe eine Garderobe für mein Studio gesucht und gefunden .

Guter artikel

schöner Artikel schnelle Lieferung leider nur bissen an den Ecken der Lack ab aber sonst alles super

Ein toller artikel

Sehr einfache Beschreibung, auch das anbringen. Kann es nur empfehlen. Sieht aus wie im Internet.

Schöner Artikel

Sieht echt super aus. Verarbeitung ist super. Tecnos Artikel sind echt einzigartig. Top

Sehr schöne Farbe Marmor grau

Die Auflage war ein bisschen gesplittet. Aber sonst sehr schön.

Schöne Garderobe

Die Garderobe sieht toll aus, leider für uns etwas zu klein.

Super Artikel , Sehr schöne und ich würde es weiter empfhelen.

Schicke Garderobe

Sieht sehr modern aus. Leider war die erste Lieferung defekt.