INOSIGN Garderobenpaneel Arco

Entseucht

Artikel an sich ist ganz gut. Kam gut verpackt und war kein Kratze oder sonstiges leider war aber mit ganze 5 cm schmaler als angegeben. In Anzeige steht 40 cm war aber nur 35cm. Nach dem ich mit Otto gesprochen habe musste ich 2 Tagen warten bis die überhaupt mir sagen konnte an was es lag das es so ein großes Unterschied ist. Dann haben die mir gesagt das ich Möglichkeit habe: -zurück zu schicken -mit 5€ mir entgegen zu kommen -tauschen und dabei hoffen das es dann breiter kommt die auch in die Anzeige steht 🙄😂 Da es circa Messung ist können die nicht für das es mit ganze 5 cm untersucht ist. Meine Meinung nach: Das geht gar nicht! Bei circa Messung kann vor kommen das es 1-2 cm Unterschied ist aber keine 5 cm. Frisch warn die auch zu mir. Wurde ich sogar ausgelacht. Sehr Unprofessionell🙁

Alles top!

Kamm 10 Tage nach der Bestellung mangelfrei an, bis auf eine kleinwre schwarze Schrammen oben auf der Hutablage. Sieht man aber nicht nach dem Aufhängen, daher nicht reklamiert. Alle Teile waren dabei, Aufbau ein Kinderspiel. Die Knöpfe könnten meiner Meinung nach etwas größer sein für mehr Halt der Jacken. Es funktioniert aber, sonst kann man sicher auch andere Knöpfe oder Haken dafür besorgen. Fazit: Stylish, platzsparend, wertig

Wandpaneele mit Charme

Die Wandpaneel ist schlicht, einfach aber strahlt einen gewissen Charme aus. Vorsicht ist geboten beim einschlagen der rückseitigen Aufhängungen. Man kann durch das einsetzen auf der Vorderseite das Material zerstören, Spannungsrisse.

Zu teuer für diesen Artikel

Die Hutablage und die Kanten sehr schlecht verarbeitet. Teilweise Schrauben ohne Gewinde. Ich würde diesen Artikel nicht noch mal kaufen

Preis Leistung stimmt

Gute Verarbeitung! Zum günstigen Preis! Leider für uns zu klein , deshalb ging die Garderobe zurück.

Paneel hängt schon. Kam termingerecht an. ...

Paneel hängt schon. Kam termingerecht an. Allerdings hat Otto jetzt ein merkwürdiges System für den Überblick der Bestellungen, wer immer sich diesen Käse ausgedacht oder Langeweile gehabt hat. Die Stornierungen sollten nicht mittenmang stehen, kommt man völlig durcheinander und zappt sich zu Tode, um den Bestellüberblick zu behalten. Was verworfen ist, ist verworfen. Hätte ich nicht weiter unten nachgesehen, wäre mir völlig entgangen, daß eine länger ausstehende Bestellung auch heute geliefert wird. Sollte überdacht werden. War jedenfalls gut verpackt, keine Beschädigungen. Sieht sehr gut aus. In dieser Breite in Hochglanz was zu finden, war etwas schwierig. Bin froh, die Ausdauer gehabt zu haben und fündig geworden zu sein. Der Preis ist auch nicht hoch. Dafür kann man im Möbelhaus nix finden. Wer nicht viel Platz hat und etwas edler Aussehendes möchte, was auch gut verarbeitet ist, dem empfehle ich das Paneel!

Stylisch und praktisch

Die Garderobe verspricht was sie hält: sie sieht stylisch aus und ist gut um im Eingangsbereich Ordnung zu schaffen. Wir haben gleich zwei geholt, um für uns und die Gäste genügend Hängemöglichkeit zu haben. 1 Stern Abzug gibt es, da bei der Einzelbestellung zwei gelieferte Nägel nicht gut gepasst haben, sodass die Hängeknöpfe nicht genug festgeschraubt werden konnten - wir mussten dann selbst zwei andere Nägel benutzen, damit hat es dann geklappt.

sehr schöner Artikel der klasse aussieht

Das Garderobenpaneel sieht sehr schön aus und war leicht zusammenzubauen. Zwei Haken zur Aufhängung wurden mitgeliefert, passende Dübel leider nicht. Konnte ich aber aus meinem Fundus nehmen. Die Verpackung war bei Lieferung beschädigt, die Ware aber zum Glück nicht. Der freundliche Hermes-Auslieferer wartete, bis ich dies gleich bei Warenannahme überprüft habe. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Perfekt

So wie ich es mir vorgestellt habe

Schöne Optik, gute Qualität.

Schöne moderne Optik, gute Qualität. Nur die Haken werden voraussichtlich nicht lange halten und müssen ausgetauscht werden, sitzen schön jetzt nicht mehr fest. Geeinde ist nicht gut. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Sehr gut

optisch sehr schön

Einfach gemacht und trotzdem was fürs Auge. Leider musste ich 2 mal bestellen, da bei Erstlieferung die Kanten angeschlagen wurden. Wir benutzen das Paneel im Schlafzimmer zur Ergänzung. Dafür ist es optimal. Preis ist auch stimmig!

super Artikel

Sieht super aus, einfache Montage. Die Knöpfe sind etwas zu klein, manche Jacken können herunter fallen, gerade wenn man sie an der Kapuze aufhängen möchte. Mit der Schlaufe an der Jacke gibt es weniger Probleme.

Bin zufrieden mit dem Artikel!

Die Garderobe ist an sich wirklich hübsch anzusehen, allerdings fehlten die Dübel und die Schrauben waren eine Katastrophe und sind beim reindrehen abgebrochen daher nur 3 Sterne!

Schöne Optik

Die Wandpaneele schaut gut aus paar sehr gut zum Spiegel.Einziger Nachteil ist dass die Hacken bzw Knöpfe zu klein sind und ein Knopf sich nicht richtig fest schrauben ließen.

Für unseren 2-Personenhaushalt jackenseitig voll ausreichend. Auch die Variante „Zement matt“ sieht super aus und passt sehr gut zu unserem Schuhschrank in graublau.

Es ist wirklich ein Hingucker mit der ...

Es ist wirklich ein Hingucker mit der Hochglanzoptik und der modernen Vorderfront. Schneller problemloser Aufbau durch verständlicher Anleitung. Empfehlenswert!

super

super...………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Super schicker Artikel

Sehr einfacher Aufbau. Höhe rechts und links verstellbar 👍ein Punkt Abzug weil die Schrauben für die 3 Harken um ca 1 mm zu dünn sind und man andere benutzen muss

Sieht super aus

Die Panzer sieht sehr Wertigkeit aus. Auch die Form ist mal was anderes. Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Eyekatcher

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und sieht toll aus. Zusätzlich 20 % auf den Preis. Ich bin zufrieden.

Das drin was drauf steht

Eine schlichte Garderobe, die ihren Zweck erfüllt und einen soliden und qualitativ hochwertigen Eindruck macht. Die Montage war naturgemäß leicht.

Die Wandpaneel ist sehr schön. Das einzige Problem war bei der Lieferung das die Ware beschädigt angekommen ist. Der Kundendienst war sehr nett.

tolle Garderobe

Mit dieser Garderobe kann man nichts verkehrt machen, sehr gute Verarbeitung, sieht sehr gut aus, Montage ist einfach, leider fehlten die Dübel,

Gaderobe !!

Eine wirklich schöne Gaderobe und schnell aufgebaut ! Preis Leistung stimmt .Platz für 7-8 Jacken und oben auf der Ablage für Mützen usw...

Schnelle Lieferung und gute Ware

Abgesehen von den 3 Plasteknöpfen, die etwas billig wirken, ist das Paneel wie beschrieben und von uns erwartet. Wir sind damit zufrieden.

Schöne Paneele

Sehr schöne Paneele, der Aufbau war einfach, die Schrauben und die vorgeborten Löcher waren passgenau. Für den Preis ein toller Artikel.

Einfacher Garderobenpaneel

Glanzweiss mit Wand einbau, könnte im Preis enthalten sein und Kleiderbügel. Es ist perfekt für 3 Winterjacken.

Schön und nimmt wenig Platz ein

Passt super zum Garderobenschrank. Leicht anzubringen. 100 € hätte ich dafür sicherlich nicht ausgegeben. Bei uns siehts gut aus ...!

Schöne Garderobe

Preis Leistung ist ok Gut verarbeitet Haken könnten ein bisschen größer sein.Ansonsten sieht sie toll aus und brauch wenig Platz