Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit feinen Streifen

Das blau ist sehr grell

Ich habe die Shirts gar nicht weiter ausgepackt, da das Blau im Original nicht so ist, wie hier abgebildet. Ich hatte mir ein dunkelblau vorgestellt, tatsächlich ist es aber ein sehr auffälliges blau, Richtung Aral.

ungleichen Doppelpack

Das blaut T-Shirt ist super schön, das hätte ich gerne behalten, musst aber leider zurück, da es ein Doppelpack ist und das weisse T-Shirt einen viel größeren Ausschnitt hatte....Bei dem Preis so ein Qualitätsmangel, schade drum.

Beachtime T-Shirts

Die T-Shirts sitzen ober herum sehr gut, aber am Bauch sind sie viel zu eng. Auch die Ärmel haben mir nicht gefallen. Außerdem scheint das helle T-Shirt extrem durch. Habe aufgrund der Abbildung etwas Besseres erwartet. Darum gingen die T-Shirts zurück.

Enttäuschend

Schade ich wollte Tshirts, die schön locker fallen. Diese hier sind eher eng anliegend. Das weisse Tshirt ist auch sehr durchsichtig, geht leider zurück.

Sehr große Shirts

Leider fallen die Shirts groß aus und für meinen Geschmack waren sie auch von der Länge zu lang, deswegen leider zurück.

Artikel hat leider nicht überzeugt

Das Material fühlt sich angenehm an, die Größe sitzt grundsätzlich auch, aber an den Armen steht es extrem ab (auf dem Bild sieht das ganz anders aus), daher gingen die T-Shirts zurück.

zu durchsichtig

Schade, das Material fühlt sich sehr angenehm an. Leider ist das helle Shirt für meinen Geschmack zu durchsichtig, daher geht alles zurück.

Naja

Der Stoff ist sehr dünn, so dass er sich sehr am Körper anschmiegt. Jede Problemzone wird dadurch präsentiert. Schade, ging daher zurück.

Schönes Shirt, aber dünner Stoff.

An und für sich schöne Shirts, allerdings ist der Stoff sehr dünn. Das helle Shirt ist dadurch derart durchsichtig, ging daher wieder zurück.

Nicht so gut

Leider für mich überhaupt nicht gut. Viel zu kurz und auch die Qualität hat mich nicht überzeugt. Ging deshalb wieder zurück.

T Shirt mit Streifen

Diese T-Shirts gingen leider zurück waren zu groß und der Schnitt gefiel mir nicht

Sehr groß

Die Shirts fallen sehr groß, weit und lang aus. Ein bis zwei Größen kleiner wählen ist ratsam. Material ist sehr dünn.

Weiß ist zu durchsichtig

An sich schöne Shirts, auch durch die das Streifenmuster. Schöne Farben, leider ist weiß zu durchsichtig. Größe passt.

sehr weit

Stoff ist ganz schön, aber die Shirts sind sehr weit geschnitten, sodass es meiner Meinung zu figurumspielend war.

Artikel sitzen nicht gut

Beide Shirts sitzen nicht gut - selbst in einer 36 waren sie mir zu weit. Evtl einfach eine Nummer kleiner nehmen.

Leider nicht meins

Material wirkt "billig" und es fällt zu groß aus. Daher geht es zurück.

No Go

fällt größer aus

Das Shirt fällt viel größer aus, mit Größe 36 auf keinen Fall 36/38 bestellen.. hängt völlig formlos herunter

Dünnes Material

Die T-Shirts waren mir zu durchsichtig, deswegen gingen sie zurück. Passform war in Ordnung.

Zu groß, Schnitt nicht schön

Der Artikel ist zu groß geschnitten, das Material hat mich nicht überzeugt, der Schnitt ist unvorteilhaft

Transparent

Hauchdünnes Material, extreme Transparenz. Man muss so etwas schon mögen. Für mich kam es nicht infrage.

schlechte Qualität

besonders das Blaue, nach dem ersten waschen labberig und ausgebleicht.

Transparent, knapp geschnitten

Eigentlich ganz hübsch, aber sehr transparent und etwas knapp geschnitten. Nicht für jeden geeignet.

Leider zu durchsichtig

Die farben waren eigentlich sehr toll nur mir persönlich waren sie leider durchsichtig

T-shirts

Eher schlechte Qualität, sah nicht so gut aus, die Farben waren ok...

Nicht mehr

Verliert an Form und Farbe trotz 20 Grad Wäsche nicht gut

Schlechte Qualität und Passform

Die Shirts liegen nicht gut am Körper und das Material finde ich nicht sehr hochwertig.

Sieht im Original nicht schön aus

Angezogen auch nicht, wie auf dem Bild. Leider zurück!

Sehr schöne T-Shirts. Leider etwas eng ...

Sehr schöne T-Shirts. Leider etwas eng geschnitten und zu lang, deshalb zurück.

T-shirt

Leider zurück geschickt da die viel zu gross waren und saßen nicht gut.