Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit feinen Streifen

schön aber Preis zu hoch

Finde sie schön leicht und dünn für den Sommer...aber der Preis (35€) ist meiner Meinung nach zu hoch für solche einfachen Shirts. Trage regulär Gr. 36...hier habe ich 32/34 bestellt, sie haben gepasst.

Schöner Stoff

Leider konnte ich diese schönen Shirts aufgrund des Schnitts nicht behalten. Der Stoff ist sehr angenhem, aber meine normale Größe (36/38) war oben rum viel zu weit, so dass sie viel zu schlapperig saßen. In Gr. 32/34 saßen sie dann zwar oben rum ganz gut, waren aber unten und überm Bauch viel zu eng.

Ärmel ungünstig

Normalerweise bin ich ein Fan von überschnittenen Ärmeln. Diese sind allerdings so kurz, dass sie eignartig abstehen. Eine Nummer größer fallen die Ärmel normal, dafür sind die Shirts etwas weit. Da ich das luftige Material aber mag, habe ich beschlossen, die etwas zu großen Shirts zu behalten. Eventuell gehen sie ja im Trockner etwas ein.

Guter erster Eindruck, dann…

Leider gefallen sie mir nach dem waschen so garnicht mehr. Ich hab sie beide bei 30 Grad und mit gleichfarbigen gewaschen. Das weiße hat auf einmal gelbe Flecken und das blaue hatte rost rote Flecken. Was mich nicht mal so stören würde, wenn sie sind so durchsichtig wären und sitzen tun sie auch mittlerweile ziemlich schlapprig. Naja man kann nicht immer einen Volltreffer landen.

Beachtime T-Shirt

Ich habe absichtlich eine Nr. größer bestellt, weil ich im Sommer gerne lockere Kleidung bevorzuge, aber diese Größe entspricht allenfalls einer 40/42 und ist mir daher zu körperbetont. Die Shirts an sich sind sehr schön und luftig leicht. Schade!

Schlichtes Basic - in weiß zu transparent

In der Kombi marine / offwhite bestellt. Das blaue Shirt ist O.K. zum Sport, da luftig und die Ärmel etwas weiter ausgeschnitten sind. Es fällt locker im Brustbereich, und sieht auf den ersten Blick gut aus. Von der Länge her fallen die Shirts zu lang aus. Für mich (mit 1,58m) könnten sie fast als Minikleid durchgehen. Auf Grund der Über-Länge kann ich sie nicht zu normalen Anlässen tragen. Das weiße Shirt ist leicht transparent und daher leider für gar keinen Anlass zu gebrauchen. Es wäre wünschenswert bei hellen Farbtönen ein etwas dickeres Material zu verwenden, damit das Teil blickdicht ist (oder 2er-Packs auch nur mit dunklen Tönen anzubieten).

Okay, aber mehr leider nicht

Ich hatte von der Marke Lascana mehr erwartet und günstig waren die Shirts ja nicht. Das Material klebt relativ am Körper und es verzieht sich auch ganz schön.

Viel zu klein

Trotzdem ich bereits die Doppelgröße 40/42 bestellt hatte ( normalerweise trage ich max. Größe 40) waren die beiden T-Shirts viel zu eng und mussten leider retour gehen. Ansonsten die Farben waren wie beschrieben, aber man muss wahrscheinlich gerade mit etwas mehr Oberweite bis zu 2 Nummern größer nehmen.

Sommerlicher Artikel

Ich fand das Material gut, auch die leichte Durchsichtigkeit. Die Passform war gut. Mich hat aber der relativ große Auschnitt gestört. Deshalb gingen die T-Shirts zurück-

Luftig und locker

Wie bei so vielen Shirts ist auch dieser Stoff wirklich sehr dünn, fast durchsichtig. Fällt aber wegen der Streifen nicht so doll auf wie befürchtet. Deshalb behalte ich die Shirts doch, sie sind bequem und luftig.

Ich war enttäuscht....

Schönes Shirt für Frauen mit Modellmaßen. Bei größeren Größen und somit fülligeren Frauen stimmen meiner Meinung die Proportionen nicht. Die Shirts waren mir an den Schultern zu weit und am Busen und Bauch zu eng (nicht luftig genug). deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Passform nichts für mich

Leider sahen die Shirts an mir überhaupt nicht aus, wie auf dem Foto. Das weiße Shirt ist wirklich sehr durchsichtig und von der Passform her sahen sie an mir aus wie ein Sack (ich bin schon klein und zierlich, aber Größe 32/34 passt normalerweise). Sehr schade, gehen leider zurück.

Schlichte TShirts

Der Schnitt der Shirts ist schön, doch mir war der Stoff zu dünn.

Qualität gut, aber ...

Die Qualität ist gut, jedoch für meine Figur ist der Schnitt nicht geeignet, bin schmal von den Schultern und habe etwas mehr Brustumfang, dann wirkt das T-Shirt eher wie ein Schlafanzug und macht auch etwas breit. Bei schlanken Frauen sieht es sicherlich sehr schön aus.

Für mich leider zu lang und zu weit

Ich hatte mich sehr auf die Shirts gefreut, vor allem das weiße ist auch sehr schön. Der Sitz hat mich aber enttäuscht, sieht einfach nicht gut aus. Die Shirts sind zu lang und auch recht weit geschnitten, auf den Bildern sehen sie einfach taillierter aus.

fällt komisch aus

Die T-shirts sehrn toll aus & fühlen sich gut an aber obenrum sind sie sehr groß geschnitten & am Bauch eher enger. Trage sonst 36/38 & bei diesen T-shirts war 32/34 oben noch relativ weit aber unten eben zu anliegend. Ging leider zurück.

durchsichtig& zu lang

Gemütlicher Stoff, aber natürlich besonders das weiße Oberteil ist sehr durchsichtig. Aber was wirklich schade war: ich hatte Gr36/38, von der Weite war es locker und passte. Doch die T-Shirts gingen bis über den Po..

sehr dünne Shirts

Leider musste ich die Shirts wieder zurück senden,da sie sehr groß ausfallen und dann schlappern sie richtig rum. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Der Stoff ist auch sehr dünn. Und der Schnitt der Ärmel ist gewöhnungsbedürftig.

Angenehmes Tragegefühl

Das Shirt fällt etwas größer aus als ich dachte. Außerdem ist es mir persönlich etwas zu weit ausgeschnitten, was auch daran liegen könnte, dass es etwas zu groß war. Daher geht der Artikel leider zurück. Der Stoff fühlt sich gut an.

Sommerlich leicht

Die Shirts passen wie abgebildet, luftig und leicht. Auch die Farben sind wir abgebildet. Leider sind beide Shirts recht transparent, was wahrscheinlich die Kmobi aus Material und Muster mit sich bringt.

Nett, aber nichts Besonderes

Diese Shirts haben einen schönen Stoff, fallen gut, auch der Ausschnitt ist nicht zu groß. Aber ich habe sie trotzdem zurückgeschickt, da sie mir zu langweilig waren. Die normale Größe hat gepasst.

Ist okay

Die Shirts sehen wirklich toll aus!!! Super bequem beim tragen. Leider haben sie am Anfang etwas stark nach Chemie gerochen, ist aber nach dem ersten waschen weg. Der Stoff ist ziemlich dünn und dementsprechend auch empfindlich.

Material schön

Das Material ist schön, aber leider sind die Shirts viel zu groß. Ich habe diese in Größe 32/34 bestellt, aber sie sind an allen Stellen viel zu weit. Wirklich sehr schade, dass beide Shirts optisch sehr schön aussehen.

Gutes Material

Schöne und gut verarbeitete Tshirts. Allerdings fallen sie recht klein aus! Ich trage normalerweise Größe 42 und habe mir diese shirts schon in 44 bestellt und trotzdem fallen die klein aus bzw recht Körper betont aus.

Luftige Shirts

Luftige Shirts, allerdings nach dem 1. Wasche nach Anleitung ca 5 cm eingegangen. Für den Preis dürfte das nicht passieren.

Toll aber

Das Material ist echt super schön. Leicht und hochwertig. Allerdings fällt es viel zu groß aus und wirkt dadurch wie ein Sack. Würde mir wünschen die Shirts einzeln kaufen zu können bzw. Mehr Farbauswahl

Geschmacksache

Ansich schöne leichte T-shirts und damit perfekt für den Sommer. Mir persönlich waren diese aber zu lange, bin 1,65 groß. Aber andere mögen das vielleich so🙂

Nette Oberteile

Sehr dünner Stoff, für Sommer ideal. Ich trage Gr.38 und bin 1,68cm groß. Passform für mich nicht geeignet. Oben zu eng und zu lang, deshalb zurück.

Sehr durchsichtig

Ich fand die T-Shirts vom Schnitt sehr schön, jedoch war gerade das weiße sehr durchsichtig, was mir im Alltag unpraktisch erscheint, deshalb habe ich die T-Shirts wieder zurück geschickt

Schade das es nur ein 2 er Pack gibt

Das blaue Shirt ist mir wirklich sehr gut gefallen und ich hätte ihn gerne behalten. Das weiße ist leider das komplette Gegenteil. Sehr durchsichtig, weshalb ich den Artikel auch zurück geschickt habe.