Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit feinen Streifen

Angenehmes Shirt

Leider waren die Shirts in meiner normalen Größe viel zu groß. Den Stoff empfand ich als sehr lapprig, daher gingen die beiden wieder zurück.

Bereits bei Lieferung Löcher

Ich hatte mir im Vorfeld bereits die Kombi weiß und blau bestellt. Die Qualität ist sehr leicht und angenehm. Allerdings war bereits beim ersten (blau) und zweiten (weiß) Waschen je ein Loch im Tshirt, da war es schon bezahlt. Weil mir Schnitt und Leichtigkeit gut gefallen haben, habe ich die andere Farbkombination dann doch noch bestellt. Das TShirt in Koralle hatte bereits bei der Lieferung ein Loch… definitiv extrem schlechte Qualität für keinen sehr günstigem Preis! Nie wieder!!!!

Leider zurück

Das helle Shirt ist wirklich extrem durchsichtig, selbst die Haut sieht man durch. Der Ausschnitt ist viel tiefer als, auf dem Bd. Schade. Ich hatte zuvor zwei andere Shirts von Beachtime bestellt, mit denen ist sehr sehr zufrieden bin und daher hoffte ich, bei Beachtime nun nochmal so gute Erfahrungen zu machen. Aber hier nicht, ging leider zurück.

Billige Qualität

Stoff sehr dünn und durchsichtig. Sieht sehr billig aus. Kein femininer Schnitt. Sitzt wie ein Sack. Fällt sehr groß aus. Sah so furchtbar aus, dass ich das auch nicht in einer Nummer kleiner bestellen wollte. Ging direkt zurück.

Schlafshirt-Optik

Hatte mir die Shirts als "Basics" bestellt, aber leider fallen sie zu groß aus (sowohl Weite als auch Länge) und sind sehr durchsichtig, vor allem das cremefarbene.

Schlechte Qualität

Leider schon nach einmal Tragen Löcher im Stoff des blauen T-Shirts.

Dünner Stoff

Ich habe die Shirts zurück geschickt. Stoff ist zu dünn, fühlt sich nach schlechter Qualität an und sieht auch so aus. das helle Shirt ist viel zu durchsichtig,

Viel zu eng

Ich wollte ein paar luftige t-shirts. Diese gehören nicht dazu. Ich habe bei Größe 42 Bauch und die Shirts haben leider sehr aufgetragen

Sehr durchsichtig

Leider zurückgegangen, vor allem das weiße ist sehr durchsichtig, sah an mir außerdem aus wie ein besserer Sack mit Halsausschnitt.

Würde den Artikel gern bewerten, habe statt ...

Würde den Artikel gern bewerten, habe statt der Shirts leider einen Bikinislip zugesendet bekommen.

Tshirts

Fallen sehr groß aus und Qualität hatte ich anders erwartet. Darum gingen sie zurück.

Viel zu dünn!

Die Shirts sind mir viel zu dünn! Die Qualität hat mich auch nicht überzeugt!

Artikel fehlt

Das Artikel wurde gar nicht geliefert. War nicht dabei

Leider zurück!

Diese Shirts sind viel zu lang, sie reichten mir bis zum Oberschenkel!

Enge Shirts

Schade aber diese Shirts entsprechen nicht der Größe .Fallen sehr klein aus.

Hatte Löcher

Eins der Shirts hatte viele kleine Löcher auf Bauch höhe