Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit feinen Streifen

Passt prima!

Sehr angenehmer Stoff, das weiße Shirt ist ziemlich durchsichtig, nur mit T-Shirt BH tragbar. Ärmel sind tatsächlich sehr kurz, eher wie bei einem Top, für heiße Tage aber prima. Für Größe 38 bei mir perfekt groß.

Sehr schöne Shirts

Schöne Shirts aber fällt eher aus wie Größe 44. Weiches Material.

Super Shirts - vergebe 4 Sterne da das weiße trotz dem 2er Pack ein klein wenig kleiner ausfällt als das Blaue - aber das ist nicht schlimm da es kaum auffällt. Würde mir dieses Set ( sollte es in anderen Farben verfügbar sein ) wieder kaufen

Bequeme T-Shirts

Beide T-Shirts sind sehr bequem. Einwenig durchscheinend aber ist nicht schlimm. Ich würde eine Nummer kleiner nehmen, weil sie sehr locker geschnitten sind.Das Material ist sehr schön und weich😊.Der Preis naja ein bisschen teuer aber die Qualität ist in Ordnung,ist eine gute Kaufempfehlung 👍

Hübsche Sommer-T-Shirts

Die T-Shirts fallen etwas größer als eine Normal-Größe aus, mir war Gr. 40/42 zu groß. Das Material ist sehr durchsichtig und hat mir insgesamt nicht zugesagt..Der Ausschnitt von Gr.40/42 ist sehr groß, nicht wie auf dem Foto! dort sieht er ziemlich klein aus. Artikel wurde zurückgesendet.

Super angenehme Shirts

Leider ist mir das weiße Shirt viel zu durchsichtig. Das blaue hätte ich sofort behalten - aber im Doppelpack ist es mir dann doch zu teuer. Schade, denn das Material ist so schön weich und sicher im heißen Sommer super angenehm zu tragen. Darum leider beide zurück.

Sehr hübsch

aber mir ist der Stoff zu durchsichtig

Luftig locker

Sitzt sehr lässig. Das dunklere ist besser, da es nicht so durchscheinend ist.

Schöne T-Shirts

Farben und Qualität gut.Nur die Länge ist meiner Meinung zu lang,ich muß sie kürzen lassen.

Schöne Shirts, aber...

Generell sind die Shirts nicht schlecht und man sieht auch auf den Bildern, das sie weit fallen sollen und nicht eng anliegen, deswegen habe ich sie bestellt und sie passen auch. Kann die Beschwerden über zu groß nicht nachvollziehen... Leider sind sie aber etwas schief geschnitten. Zumindest fiel es mir bei dem blauen auf. Wenn ich es trage, ist die Naht an der Seite nicht mittig. Links weiter vorn und rechts weiter hinten. Zeugt eigentlich von billig Ware, was sie aber meiner Meinung nach für den Preis nicht sind... Hab sie trotzdem behalten

Sehr schön, Aber

Die Shirts sind wirklich sehr schön und der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Aber das weiße Shirt ist extrem durchsichtig und daher gehen beide Shirts leider zurück. Bestellt wurden sie ja in Gr. 44/46 drin steht aber 44 und so fallen sie auch aus, sind mir ein bissel zu eng, hätte ich drüber weg sehen können da die Mutti gerade am Abspecken ist. Aber wie gesagt beim weißen Shirt würde ich mehr zeigen als mir lieb wäre

Schöne Alltagsshirts

Ich habe Shirts gesucht die ich auch gut bei der Arbeit tragen kann. Sie gefallen mir wirklich gut und sind schön lang, damit man sie auch gut in eine Hose oder einen Rock stecken kann. Sie sind am Bauch ( ich bin kein Hungerhaken) etwas enger geschnitten, fallen also bei Normalsterblichen nicht ganz so locker wie auf dem Foto, aber mich stört das jetzt weniger. Wem das nicht gefällt sollte es eine Nummer größer bestellen.

Sehr angenehmer Stoff

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen, ich mag diese Art von Stoff. Sie sind sowohl sportlich als auch leicht elegant durch die Querstreifung. Das weiße Shirt ist mir persönlich etwas zu durchsichtig. Zumindest wenn ich es auf der Arbeit trage, ziehe ich eine Spagetti-Top drunter. Ein Punkteabzug dafür, dass der Schnitt leicht schief ist. Aber ansonsten sehr schöne Shirts.

Schöne Farbe

Mir gefällt die Farbe und der angenehm weiche dünne Stoff. Die Streifen sind nur farblich, die Oberfläche ist glatt, also man fühlt die Streifen nicht meine ich damit. Das wirkt auf dem Foto etwas anders. Oben fällt das Shirt super. Am Bauch liegt es etwas an, was aber ein mir liegt und nicht am Shirt ;-)

Tolle Basic Shirts

schöne Sommershirts egal ob Freizeit oder Arbeit, passen zu allem. Stoff angenehm weich und leicht zu tragen. Einziges Manko, sind vielleicht ein bisschen zu lang...so dass man sie ggf. ein wenig in die Hose stecken muss .

Sieht schön aus, Shirts länger

Die Shirts sehen gut aus. Der Kontrast zwischen den Streifen ist nicht ganz so stark wie auf dem Bild. Gut finde ich, dass die Shirts länger geschnitten sind und daher auch bei langem Oberkörper hinten nicht so weit hoch rutschen im Sitzen. Ich würde mir auch weitere Farben bestellen. Stoff weich.

Schlicht und bequem

Dieses Doppelpack ist sehr angenehm zu tragen, leicht und nicht zu figurbetont. Habe es eher kleiner bestellt, trage sonst 38/40. Toll für den Sommer. Allerdings ist das weiße etwas durchsichtig, sodass ich ein schlichtes Top oder dünnes Unterhemd drunter tragen werde, dann stört es mich nicht.

Fallen sehr groß aus...

Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist nicht zu dick. Die Farben sind schön. Allerdings fallen die Tshirts für Größe 32/34 sehr groß aus! Der Rundausschnitt ist dadurch sehr weit, die Ärmel länger und die Shirts sind insgesamt sehr lang. Sitzen dadurch weit und locker.

Der Ausschnitt ist tiefer als auf dem Foto.

Vom Schnitt her finde ich diese T-Shirts sehr gut. Dass der Stoff dünn ist, ist mir wichtig. Bei wie hier leicht durchsichtigen Oberteilen trage ich gerne ein Top darunter. Leider waren mir die T-Shirts zu groß und zu lang. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Schöne schlichte Shirts

Die Shirts sind aus einem angenehmen Stoff gefertigt, der aber etwas dünn ist. Somit ist das Shirt in offwhite relativ durchsichtig. Ich habe es trotzdem behalten, da es mit einem Top drunter sehr schön ist. Beim anderen (marine) besteht das Problem nicht, deshalb top.

Sehr dünn und weit

Der Stoff ist überraschend dünn, ein BH scheint beim weißen Shirt leider ein bisschen durch. Auch sind die Shirts ziemlich weit geschnitten. Ich behalte sie zwar, eine Nummer kleiner wäre aber vermutlich besser gewesen, weil sie dann ein bisschen figurbetonter sitzen würden.

Gutes T Shirt

Die T-Shirts sind absolut in Ordnung, ich finde dennoch das das Material auf den Bildern und Realität unterschiedlich ist. Deswegen habe ich diese auch nicht genommen. Für mich wirken diese wie sportliche T Shirts, ich würde sie eher nicht zum Rock anziehen.

Leichte Sonmershirts

Schöne, leichte Sonmershirts, passen gut zur Jeans. Ja, sie sind dünn, aber für mich nicht zu durchsichtig. Ich mag nicht so gerne, wie verdreht die Ärmelchen nach dem Waschen aussehen, bügeln ist aber an dieser Stelle auch nervig, daher ein Stern Abzug.

Shirts

Größen gerecht, fühlt sich gut an auf der Haut, das weiße ist sehr durchsichtig, da trage ich von HIS Tops darunter und dadurch sieht es getragen cool aus und dieses verdeckt einige Problemzonen 👍😃, schnelle Lieferung

Nette Shirts

Habe bereits andere Beachtime-Shirts, die ich sehr mag. Diese sind in der gleichen Größe etwas enger geschnitten, der Stoff ist fester. Nicht so mein Liebling, habe sie aber trotzdem behalten. Qualität ist soweit gut und besser als eine normales Jersey-Shirt.

Sehr bequemer Artikel

Bestellte diesen in 40/42 , trage eine 40, aber viel zu groß. Habe den Artikel verschenkt. Trotz alle dem ein sehr leichter Stoff. Fällt recht locker und macht eine gute Figur bei kleinen Unebenheiten. Der Preis hätte etwas niedriger sein können.

Schöne Qualität

Die T-Shirts haben eine sehr angenehme Qualität. Allerdings fallen sie meiner Meinung nach sehr groß aus. Ich trage normalerweise Größe 34, aber hier war mir 32/34 viel zu groß. Da dies schon die kleinste Größe ist, musste ich sie leider zurücksenden.

Durchsichtig

2 supertolle Shirts. Perfekte Passform. Angenehme Stoffqualität. Aber leider war das helle Shirt mir zu durchsichtig. Hätte das blaue zu gerne behalten, aber es gingen somit beide zurück.

Schöne Shirts

Die Shirts sitzen super,sind jedoch sehr dünn. Das weiße Shirt ist sehr durchsichtig, stört mich aber nicht. Einfach einen schönen BH drunter ziehen. Größe passt.

passgenau

2 t-shirts in shöner optik, zweckmäßiger legerer schnitt, leichter und lockerer stoff, trage freundlich. gute farbe, einfach chick.