zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vivance Paar Ohrstecker 925 Silber zweifarbig Zirkonia

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Ohrringe für "wenig" Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und edel verarbeitete Ohringe die sich meine Frau ausgesucht hat. Auf dem Bild konnte man die Größe nich ganz so gut abschätzen, fallen aber normal groß und nicht zu wuchtig aus. Daher auch mit anderen Ohrringen in einer Reihe zu tragen. Ich denke beim Juwelier hätten wir für ähnliches weit mehr bezahlt.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrstecker, gerade richtig die Größe und zu jedem Halsschmuck tragbar durch Bicolor. Sehr zu empfehlen.
1/ 1