Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

enttäuscht

Leider Material viel zu dünn.... zu durchsichtig man sieht zu viel Hüftspeck..... der Gummiband ist zu dünn und rutscht immer bei Bewegung nach oben..... für mich persönlich überhaupt nichts.....

Anderer Schnitt macht das Shirt nicht besser

Auch wenn die Shirts optisch sehr gut aussehen finde ich sehr eng geschnitten. Dies ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen. Trotz richtigem Waschen ist die Farbe leider verblasst und sieht nun sehr " verwaschen " aus. Also Otto für den Preis und das ist leider noch an beiden Shirts zu sehen, ist es nicht gerechtfertigt. Bin enttäuscht.

Zwillinge haben es schwer

2 Mal die gleichen Farben und gleichen Größen bestellt und in Wirklichkeit ein himmelweiter Unterschied. Die schwarzen Shirts sind alle gleich, aber bei den farbigen Shirts gibt es in Länge und Breite Unterschiede von mehreren Zentimetern!!! Und so ist es bei mehrmals bei Vivance und Lascana passiert. Schade, denn sie hätten uns gut gefallen.

Grundsätzlich schön, aber Verarbeitung billig

Vom Schnitt und Farbe haben mir die Tops gut gefallen, aber schon beim ersten Anziehen hatte ich die Kordeln vom Tunnelzug lose in der Hand- diese waren offensichtlich nicht festgenäht. Habe mich sehr geärgert, aber für den Umtausch leider zu spät...

Hat mir nicht gefallen

Die Größe passte wie bestellt, mir gefiel aber das Muster im Original und das Material nicht. Die Farbe war etwas dunkler als auf dem Bild. Das Material und der Druck erinnerten mich eher an ein Schlafanzugoberteil. Ging zurück

Shirts aus angenehmem Stoff

Leider war der Schnitt viel zu weit, das mintgrün mir zu blass und die Kombination mit schwarz (2. Shirt) finde ich sowieso unglücklich für Sommershirts. Wenigstens weiß hätte man zur Auwahl noch haben sollen. Ging leider zurück.

Auf dem Papier schöner

Das helle Tunikashirt sah an mir leider nicht so gut bzw. schön aus wie auf dem Papier. Das schwarze Tunikashirt stand mir gar nicht. Diese Tunikashirts sollte man einzeln bestellen können.

Farbe ganz anders!!

Leider habe ich diesen Artikel erst gar nicht ausgepackt. Die Farbe ist irgendwo zwischen Schmutzigrosa hässlichem Lachs und Rosaorange. Geht gar nicht - schade um das andere Shirt!

Leider sieht das Muster Life sehr Oma-like au

Das Foto gefiel mir gut. Doch Life sieht es doch sehr altbacken aus. Schade! Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Leider ging das Set trotzdem zurück

keine gute wahl

Farbe entspricht nicht der Darstellung, kleine Größe 36/38 fällt viel größer aus, geschönte Bilder verleiten wohl zum Bestellen, aber nicht zum Kaufen, geht retour

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung

Schade hatte mich auf das Shirt gefreut doch die Farbe entspricht absolut nicht der Abbildung. Ich hab's noch nicht mal ausgepackt und anprobiert. Leider zurück.

Leider nix

Leider sind die Shirts nicht wirklich schön. Die Bendel mit Bommel auch zu lang und ansonsten sehen sie wirklich nicht so schön aus wie auf der Abbildung

Schöne Sommer Tunika

Das Material der Blusen fühlt sich sehr gut an. Allerdings ist das rosa nicht ganz wie auf der Abbildung, sondern geht eher ins Lachsfarbene. Deshalb zurück.

sieht in Natura anders aus als auf dem Bild

Leider haben mich die Tunikashirts nicht überzeugen können. Das Material und der Schnitt waren dann doch nichts für mich. Wurden daher zurück gesendet.

enttäuschend

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, aber die Farbe hat mich sehr enttäuscht. Da hatte ich etwas Besseres erwartet.

Im Doppel

Shirt hatte einen guten Sitz. Allerdings gefiel mir das rosafarbene Shirt nicht. Farbe ist nicht wie abgebildet. Ging deshalb zurück.

Schade

Shirt sieht abgebildet schön aus. In Wirklichkeit sieht es billig aus und ist ein sehr dünner Stoff. Ging zurück.

Viel zu klein

Sehr schönes Material, würde sich sicher sehr angenehm tragen. Leider fällt das Shirt viel zu klein aus.

Material und Farbe gefällt nicht

Das Material und Farbe sieht anders aus, als wie im Katalog. Gefällt mir nicht.

Extrem dünner Stoff

sieht im katalog besser aus

passform ist nicht so schön, sieht im katalog deutlich besser aus, schade.