Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

schlechte Verarbeitung

Habe mehrere Farben bestellt, bei Allen gehen bereits nach einmal tragen die Nähte auf. Schade, viel Geld für schlechte Verarbeitung.

Schade , die Farbe passt garnicht

Ich habe mich sehr auf dieses T-Shirt gefreut . Brauchte es aber nicht mal auspacken, denn es war leider kein rosa sonder so ein hässliches altrosa. Warum wird hier der Endverbraucher so getäuscht, schreibt doch einfach die richtige Farbe in die Artikelbeschreibung, dann kann sich der Postbote gerade in diesen Zeiten einen Weg sparen.

Naja...

Die Shirts sind zwar ganz hübsch und die Größe passt auch, aber leider kam bei mir das mintfarbende Shirt mit einem großen Loch in der Mitte (auf Vor- und Rückseite) an. Es sah aus, als ob jemand mit einem Cuttermesser da durch geschnitten hätte. Wirklich schade, denn das Shirt hätte ich eigentlich gerne behalten!

Stoff naja

Ich habe das Oberteil wieder zurück geschickt. Größe war in Ordnung jedoch gefällt mir der Stoff nicht so gut. Denke dass man im Sommer schon darin schwitzen wird. Fand das Shirt sah auf den Fotos besser aus. Außerdem ist das helle Shirt durchsichtig gewesen was mir nicht gefallen hat

Kein guter Schnitt

Material sehr gut, aber der Schnitt ist sehr unvorteilhaft und zeichnet sehr ab. Kaschiert keineswegs kleine Poelsterchen.

Nichts für mich

Farben, Stoff und Muster Entspricht nicht nach meinem Geschmack auf den Bild sieht es schöner aus, als es ist.

sieht im Katalog sehr schön aus, aber..

der Stoff ist zu labberig, kein schöner Schnitt, das T-Shirt sitzt daher sehr schlecht, die Farbe ist allerdings schön

Stoff und Muster nicht schön

War nicht mein Geschmack. Ich fand das Muster nicht schön und der Stoff war nicht angenehm.

überteuert

naja... geht dann mal Retoure , nicht nach meinem Geschmack. Mir gefällt der Schnitt nicht

War leider in meiner Größe 42 zu eng....ging ...

War leider in meiner Größe 42 zu eng....ging wieder zurück

Supper Artikel