Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

Fällt klein aus

Super schön, aber ich habe auf Grund der Bewertungen gleich größer bestellt. Normalerweise 40/42 und ich habe 44/46 genommen und es passt super. Wer es anliegender mag braucht nicht grösser bestellen. Ich mag es lieber locker. Schöner leichter Stoff der gut fällt

Passt super gut. Erst war ich mir unsicher, welche Größe mir passt.. trage meistens Größe 36, habe aber 32/34 bestellt und past wie angegossen. Die Farben sind super. Tolles Material, ich liebe sie. Auf jeden Fall Empfehlenswert.

Super Qualität! Tolles Shirt!

Ausgepackt und anprobiert. Perfekt! Habe vorsorglich zwei Größen bestellt. Da ich etwas molliger bin, passte die größere Größe besser. Die Qualität des Shirts ist auch nach dem Waschen einwandfrei. Ich kann das Shirt nur empfehlen!

Sehr schönes Teil

und passt ausgezeichnet. Trotzdem ärgerlich, dass das zweite schwarz ist, was ich überhaupt nicht trage. Habe es in hellrot bestellt und hätte es gern noch in türkis gehabt, will aber nicht so viel ausgeben und kann das schwarze eben nicht gebrauchen. Man scheint hier die Kundenbewertungen überhaupt nicht zu lesen, sonst würden sie das vielleicht mal ändern, da sich schon viele negativ darüber geäußert haben. Ich fand es einfach so schön und hatte genau so etwas gesucht, sonst hätte ich es nicht bestellt.

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt in rosa gefällt mir wirklich gut, das Schwarze kann man gut unter einer netten Strickjacke anziehen. Trage sonst Größe 38 habe hier auf Grund der Empfehlungen Größe 40/42 gewählt und es passt super.

sehr angenehmer Stoff

Die T-Shirt sehen sehr gut aus und der Stoff ist sehr angenehm. Fallen aber etwas kleiner aus.

Guter Prei

Schönes Shirt. Da mir das puderfarbene nicht stand, hat es meine Mutter bekommen.

Super angenehm zu tragende Shirts

Das Shirt trägt sich wirklich sehr schön, und das Material ist super angenehm. Fettpölsterchen an Bauch und Hüften werden in der Tat kaschiert, ohne dass es aussieht, als würde man in einem Sack rumlaufen. Die Bommeln sehen witzig aus - hier hatte ich bei der Bestellung Bedenken. Was die Größe angeht, fällt das Modell normal aus, so dass ich - angesichts der lässigen Passform - raten würde, es bloß nicht zu groß zu bestellen. Was auch überzeugt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schöne Farbe

Angenehmer Stoff für den Sommer mit verspielten Details

tolles Shirt

Farben entsprechen den Bildern. Schwarz ist zwar nicht so mein Ding, kann man aber tragen. Ich war zwar erst skeptisch wegen dem Gummibund (mag ich normalerweise nicht), dass Shirt fällt aber trotzdem leicht. Der Stoff ist auch sehr angenehm, was schönes leichtes für den Sommer.

mega quallität

super locker und luftig!ich liebe den artikel,denn ich bin sehr speckig und das teil verdeckt alles.ich kann mich bewegen,bücken,rennen und springen und es verutscht gar nichts..mein speck bleibt ungesehen mein po schaut nicht raus...,denn das tshirt rutscht nicht hoch.ich liebe es..,man findet sehr selten so ein gutes teil.habe 12 kg zugenommen und finde nie was wo ich mich wohl fühle.aber das tshirt ist echt super.ich sage wirklich die wahrheit! ich schreibe das hier nicht einfach so hin damit ich 1 euro bekomme! nein..es ist wirklich so wie ich es schreibe...und noch viel besser.der stoff ist ideal für den sommer.ich liebe es so sehr.werde mir auf jedenfall das selbe noch mal bestellen damit ich in paar jahrendas immer noch tragen kann.ich liebe es

Lockeres bequemes Shirt

Das Shirt ist aus einem elastischen Stoff und fällt locker. Durch den Gummibund unten schlabbert es auch nicht zu sehr und sitzt gut auf der Hüfte. Die Bändel lockern das Aussehen schön auf. Ich habe sonst immer ca. Größe 38 an. Ich habe den Artikel sowohl in Gr. 36/38 behalten = nicht allzu schlabberig; gleichzeitig habe ich den Artikel auch in einer anderen Farbe (rosa) und etwas größer in Gr. 40/42 behalten, damit ich dieses tolle Shirt auch in etwas längerer Variante besitze = etwas lockerer, länger, da ich derzeit gerade im 7. Monat schwanger bin :-)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super tshirt s ... und gute material..ich bin zufrieden!

Perfekt für den Sommer

Das Shirt ist wirklich sehr schön, die Farbe ist wie angegeben, es sitzt gut und der Stoff ist angenehm zu tragen. Ich habe in anderen Bewertungen gelesen, dass die Bommel nach der ersten Wäsche abgegangen seien oder zerfleddert aussehen würden. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe es in einem Wäschesäckchen und auf links gewaschen und es ist alles heile geblieben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Tolle Qualität, schöne Farbe

Das Material ist schön weich . Ich trage Größe 38, aber die Zwischengröße 36/38 passt super. Der Schnitt ist eher schmal, genau wie ich es mag. Auch nach dem Waschen sieht das T-Shirt super aus. Weder Form noch Farbe haben sich verändert. Das schwarze T-Shirt ist ebenfalls schön, die Farbe ist nicht verblasst, was bei schwarz oft der Fall ist. Und das Tolle, man muss es nicht bügeln.

nur zu empfehlen

Habe diesen Artikel jetzt in allen Farben-finde es total super-sehr leichter Stoff,die Pölsterchen werden gut umspielt :-)Mein absolutes Lieblingsshirt.Auch nach mehrmaligem waschen keine Veränderung-einfach TOLL..habe auch keine verknotungen der Bändel-ich wasche es meistens in einem Wäschebeutel-habe es auch schon mal vergessen-aber alles einwandfrei-Kann ich nur empfehlen!!!

Super tolles Shirt aus sehr angenehmen, ...

Super tolles Shirt aus sehr angenehmen, weichem Stoff. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch gut in Form. Das einzig Störende finde ich den Gummizug am Shirtende weil es so aufträgt. Deshalb habe ich ihn herausgetremnt und neu vernäht. Ich hatte es bei der Bestellung übersehen. Weil mir die Shirts aber gut gefielen hab ich sie trotzdem behalten und mir die Arbeit gemacht

erste Anprobetest--HAMMER

genau so ein fluffiges Material hab ich mir gewünscht - morgen endlich erste Mal nach Waschen einziehen - ich freu mich (: Wenn jetzt noch die Farbe Bordeaux vorhanden wäre & andere tolle dunkle knallige Farben...das wäre eine feine Sache (: Was für ein Glück, dass ich diesmal gleich die kleinste Größe bestellt habe (obwohl sonst eher S), XS passt perfekt!

Tolles leichtes Sommershirt

Die Viskose-Elasthan Mischung trägt sich echt super. Weiches angenehmes Material. Durch den Gummizug im Bund passt es sich hervorragend an jede Figur an. Die Farben sind schön. Habe bereits mehrere von diesen Shirts. Kleines Manko ist, dass sich mit der Zeit an den Bindebändern die Troddeln lösen und wegfallen. Aber sieht auch ohne gut aus.

super T-Shirts

Ich mag diese Shirts mit dem Gummibund unten total gerne, da sie ein kleines Bäuchlein verstecken und trotzdem nicht wie ein Sack an einem hängen. Bei diesen Shirts finde ich besonders die Schnürung oben toll. So kann man sich das so einstellen, dass man auch beim nach vorne beugen keine Einblicke bis zum Bauchnabel gewährt.

Schöner Stoff

Ich mag diese Art von Shirts, die unten einen Gummizug haben und so ein kleines Bäuchlein verbergen, ohne groß über die Hose zu hängen. Das Material ist angenehm weich. Die Größe passt auch. Lediglich die Troddeln habe ich abgeschnitten, da ich diese nicht mag. Die Bänder habe ich am Ende verknotet und das reicht dann auch.

Sehr schönes Oberterteil

Das Shirt sieht in der Realität noch besser aus, als in der Abbildung. Wobei das Helle schöner ist, als das 2. mitgelieferte in Schwarz. Durch die Kordeln ist es etwas verspielt und man kann es in 2 verschiedenen Varianten tragen. Mir gefällt es sehr gut, habe auch viel Zuspruch von anderen dafür bekommen - also zwei Daumen hoch!

Zwei Shirts zu einem super Preis

Die zwei Shirt haben einen sehr schönen Schnitt und angenehm weiches Material. Leider ist die Farbe des grün-gemusterten Shirts in echt nicht so leuchtend hellgrün wie auf dem Foto, sondern eher dunkler. Das hat mir persönlich nicht so gefallen. Aber ansonsten stimmt bei diesem Produkt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut.

T-Shirts

Sehr schöne T-Shirts gute Qualität guter schnitt

sehr schön....

.... aber für mich persönlich die falsche Farbe. Ich hätte mich doch für creme entscheiden sollen. Das Rosa sah in natura nicht ganz so rosa aus und dadurch stand mir die Farbe nicht. Ich werde mir die andere Farbe aber noch mal bestellen, denn das Shirt an sich war sehr angenehm zu tragen und sah vom Schnitt schön aus.

Ein sehr schönes Shirt!

Sehr angenehmer Stoff, schöne Farbe, lässt sich sehr gut waschen, knittert nicht wenn man es auf dem Bügel trocknet, ich habe Gr. 38, passt super um ein Bäuchlein zu kaschieren, hatte auch noch zwei andere Farben bestellt, und behalten. Ein Nachteil ist, es ist immer eine schwarzes Shirt dabei, die ich nicht anziehe.

Sehr schöne Shirts im 2er-Pack

Beide Shirts haben Bindebändern, an deren Enden kleine Troddeln hängen. Die Shirts sind in einer sehr guten Qualität genäht. Der weich fließende Jerseystoff bietet einen hohen Tragekomfort und der elastische Saum garantiert einen wirklich guten Sitz. Diese T-Shirts würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Doppelt hält besser

Schöner Druck und mit der Schnürung leicht verspielt. Der leichte Viskosestoff trägt sich schön bei heißen Temperaturen. Durch den Gummizug am Saum werden kleine Pölsterchen weggeschummelt. Die Größe fällt normal aus, auch nach dem Waschen (30 Grad) bleibt die Farbe + Form erhalten.

Superschöne T- Shirts

Ich liebe diese Shirts. Sie sehen genauso aus, wie auf den Fotos. Durch den Gummibund fallen sie locker über den Bauch und kaschieren Problemzonen an Bauch und Hüfte. Der Stoff ist schön weich und leicht. Nach dem Trocknen im Trockner muss man sie nicht mehr bügeln. Würde ich sofort wieder kaufen.

Hübsches sommerliches Shirt

Das Design ist sehr sommerlich und die Passform passt perfekt auch für größere Oberweiten. Macht eine schlanke Figur und passt perfekt zu Capri Jeans. Das Material ist leicht und angenehm auf der Haut. Das Set besteht aus rosa Shirt mit dezentem Printmuster und einem schlichten schwarzen Shirt.