Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

Entspricht den Erwartungen

Die T-Shirts sind sehr schön. Leichter Stoff, schmaler Schnitt. Die Farben entsprechen den Bildern. Werde das Set noch einmal bestellen. Schade, dass es nur das Set gibt und immer nur schwarz dabei ist. Hätte gern noch andere Farben gehabt oder zumindest die Möglichkeit das Set in verschiedenen Variationen zu erhalten. Ansonsten wirklich schön

Sehr dünner Stoff

Die Shirts standen mir vom Schnitt und auch mit dem Muster überhaupt nicht. Passform auch etwas knapp. Evtl. Eine Nummer größer als gewohnt bestellen. Und wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, kein rosa, sondern eher ein helles orange. Sie kommen auf den Fotos wesentlich besser rüber.

Fällt klein aus

Super schön, aber ich habe auf Grund der Bewertungen gleich größer bestellt. Normalerweise 40/42 und ich habe 44/46 genommen und es passt super. Wer es anliegender mag braucht nicht grösser bestellen. Ich mag es lieber locker. Schöner leichter Stoff der gut fällt

Schnitt ganz gut aber die Farbe leider nicht

Schon auf den ersten Blick habe ich gedacht, was ist das für eine komische Farbe..?. Das schwarze war ok und die Form/ der Schnitt auch, deswegen die 3 Sternen, aber dieses Mintgrün sieht wirklich nicht gut aus. Vielleicht sind die anderen Farben besser.

Passt super gut. Erst war ich mir unsicher, welche Größe mir passt.. trage meistens Größe 36, habe aber 32/34 bestellt und past wie angegossen. Die Farben sind super. Tolles Material, ich liebe sie. Auf jeden Fall Empfehlenswert.

Super Qualität! Tolles Shirt!

Ausgepackt und anprobiert. Perfekt! Habe vorsorglich zwei Größen bestellt. Da ich etwas molliger bin, passte die größere Größe besser. Die Qualität des Shirts ist auch nach dem Waschen einwandfrei. Ich kann das Shirt nur empfehlen!

Sehr schönes Teil

und passt ausgezeichnet. Trotzdem ärgerlich, dass das zweite schwarz ist, was ich überhaupt nicht trage. Habe es in hellrot bestellt und hätte es gern noch in türkis gehabt, will aber nicht so viel ausgeben und kann das schwarze eben nicht gebrauchen. Man scheint hier die Kundenbewertungen überhaupt nicht zu lesen, sonst würden sie das vielleicht mal ändern, da sich schon viele negativ darüber geäußert haben. Ich fand es einfach so schön und hatte genau so etwas gesucht, sonst hätte ich es nicht bestellt.

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt in rosa gefällt mir wirklich gut, das Schwarze kann man gut unter einer netten Strickjacke anziehen. Trage sonst Größe 38 habe hier auf Grund der Empfehlungen Größe 40/42 gewählt und es passt super.

enttäuscht

Leider Material viel zu dünn.... zu durchsichtig man sieht zu viel Hüftspeck..... der Gummiband ist zu dünn und rutscht immer bei Bewegung nach oben..... für mich persönlich überhaupt nichts.....

Tolles Shirt

Die Shirts sind angenehm zu tragen. Das Muster des farbigen Shirts ist sehr ansprechend. Leider gibt es das nicht einzeln, so dass man das schwarze immer mit kaufen muss. Das finde ich nicht so toll.

schlechte Verarbeitung

Habe mehrere Farben bestellt, bei Allen gehen bereits nach einmal tragen die Nähte auf. Schade, viel Geld für schlechte Verarbeitung.

Ein Artikel der schön aussieht

Artikel ist nicht der Größe entsprechend. Sieht auf dem Bild schöner aus.

sehr angenehmer Stoff

Die T-Shirt sehen sehr gut aus und der Stoff ist sehr angenehm. Fallen aber etwas kleiner aus.

Guter Prei

Schönes Shirt. Da mir das puderfarbene nicht stand, hat es meine Mutter bekommen.

Hübsch

Das T Shirt in rosa hat mir richtig gut gefallen, fällt aber relativ klein aus. Habe es mir gleich noch einmal eine Nr. größer in rosa und mint bestellt. Einen Punkt Abzug, dass es mal wieder nur im Doppelpack mit einem schwarzem Shirt erhältlich ist, ich trage schwarz sehr ungern und habe nun zwei davon im Schrank um dieses Shirt s in rosa und mint zu haben. Liebes Otto Team das geht auch kundenfreundlicher

Super angenehm zu tragende Shirts

Das Shirt trägt sich wirklich sehr schön, und das Material ist super angenehm. Fettpölsterchen an Bauch und Hüften werden in der Tat kaschiert, ohne dass es aussieht, als würde man in einem Sack rumlaufen. Die Bommeln sehen witzig aus - hier hatte ich bei der Bestellung Bedenken. Was die Größe angeht, fällt das Modell normal aus, so dass ich - angesichts der lässigen Passform - raten würde, es bloß nicht zu groß zu bestellen. Was auch überzeugt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schade, sehr schwankende Stoffqualität

Hatte dieses Shirt in bordeaux & schwarz in akzeptabler Stoffqualität erhalten, war nur leider mit Größe 44/46 zu klein. Der Schnitt ist gut, in 48/50 sitzen die Shirts bei jemanden der eigentlich 44/46 hat. Aber hier ist leider die Stoffqualität so schlecht, dünn und labbelig, dass nach wenigen Wäschen erfahrungsgemäß Löcher zu erwarten sind. Das darf in dieser Preisklasse nicht sein und auch blöd, wenn bei verschiedenen Farben eines Modells die Qualität so wechselt! Noch zu den Größen: Grundsätzlich fällt 44/46 dieses Jahr so aus wie 48/50 voriges Jahr, hier hat man andersrum gearbeitet. Gerade im Versandhandel sind so unverlässliche Größen ätzend.

Anderer Schnitt macht das Shirt nicht besser

Auch wenn die Shirts optisch sehr gut aussehen finde ich sehr eng geschnitten. Dies ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen. Trotz richtigem Waschen ist die Farbe leider verblasst und sieht nun sehr " verwaschen " aus. Also Otto für den Preis und das ist leider noch an beiden Shirts zu sehen, ist es nicht gerechtfertigt. Bin enttäuscht.

Schade , die Farbe passt garnicht

Ich habe mich sehr auf dieses T-Shirt gefreut . Brauchte es aber nicht mal auspacken, denn es war leider kein rosa sonder so ein hässliches altrosa. Warum wird hier der Endverbraucher so getäuscht, schreibt doch einfach die richtige Farbe in die Artikelbeschreibung, dann kann sich der Postbote gerade in diesen Zeiten einen Weg sparen.

Sehr schöne Farbe

Angenehmer Stoff für den Sommer mit verspielten Details

tolles Shirt

Farben entsprechen den Bildern. Schwarz ist zwar nicht so mein Ding, kann man aber tragen. Ich war zwar erst skeptisch wegen dem Gummibund (mag ich normalerweise nicht), dass Shirt fällt aber trotzdem leicht. Der Stoff ist auch sehr angenehm, was schönes leichtes für den Sommer.

Schön

Leider zu knapp. Ansonsten schön und für den Preis Qualität ok.

mega quallität

super locker und luftig!ich liebe den artikel,denn ich bin sehr speckig und das teil verdeckt alles.ich kann mich bewegen,bücken,rennen und springen und es verutscht gar nichts..mein speck bleibt ungesehen mein po schaut nicht raus...,denn das tshirt rutscht nicht hoch.ich liebe es..,man findet sehr selten so ein gutes teil.habe 12 kg zugenommen und finde nie was wo ich mich wohl fühle.aber das tshirt ist echt super.ich sage wirklich die wahrheit! ich schreibe das hier nicht einfach so hin damit ich 1 euro bekomme! nein..es ist wirklich so wie ich es schreibe...und noch viel besser.der stoff ist ideal für den sommer.ich liebe es so sehr.werde mir auf jedenfall das selbe noch mal bestellen damit ich in paar jahrendas immer noch tragen kann.ich liebe es

Lockeres bequemes Shirt

Das Shirt ist aus einem elastischen Stoff und fällt locker. Durch den Gummibund unten schlabbert es auch nicht zu sehr und sitzt gut auf der Hüfte. Die Bändel lockern das Aussehen schön auf. Ich habe sonst immer ca. Größe 38 an. Ich habe den Artikel sowohl in Gr. 36/38 behalten = nicht allzu schlabberig; gleichzeitig habe ich den Artikel auch in einer anderen Farbe (rosa) und etwas größer in Gr. 40/42 behalten, damit ich dieses tolle Shirt auch in etwas längerer Variante besitze = etwas lockerer, länger, da ich derzeit gerade im 7. Monat schwanger bin :-)

Viiieeeel zu klein

Man könnte meinen die Modeindustrie möchte den Leuten einreden, dass sie zu dick seinen. Da bestelle ich schon extra größer in 40/42, weil ich möchte, dass es locker sitzt, und bekomme Shirts, die höchstens einer 34/36 entsprechen. Sieht aus als hätte ich Kinder Shirts angezogen. Und nein, ich habe nicht zugenommen, meine alten Klamotten in 36 passen nach wie vor. Ist mir schon oft aufgefallen in letzter Zeit, dass die Größen einfach nicht entsprechend sind. Und wieder eine unnötige Retoure! Hätte ich sonst behalten.

schönes Shirt

An sich wirklich ein schönes sommerliches Shirt, aber leider steht es mir überhaupt nicht. Die Farbe mint und die Kräuselfalten oben wirkten bei mir nicht so schön. Daher ging es wieder zurück. Das Schwarze hab ich gar nicht erst anprobiert. Ich finde es nicht so praktisch, dass es viele Shirts nur im Doppelpack gibt, manchen steht oder gefällt oder braucht vielleicht nur eines davon. Deswegen hab ich schwarz erst gar nicht anprobiert, weil ich befürchtet hatte, es könnte mir gefallen ;) und dann müsste ich doch beide nehmen.

Mint?

Ich finde auch, dass man bei der Zusammenstellung der Shirts Wahlmöglichkeiten haben sollte. Ich habe mir schon einen Doppelpack blau/schwarz bestellt und bin zufrieden damit. Da ich schwarz trage, fände ich ein zweites schwarzes jetzt nicht so schlimm, denn die Shirt sind angenehm im Tragen. Allerdings finde ich, dass hier die Farbe der Abbildung mit dem des Originalartikels nicht übereinstimmt oder jeder nimmt die Farben anders wahr. Auf der Abbildung ist das Shirt eher bläulich und im Original grün. Geht zurück.

T- Shirts

Ich habe mich für die Größe 40/42 entschieden. Im Normalfall trage ich die 38/40. Die Shirts waren viel zu groß. Das Rosafarbene T-Shirt ist farblich nicht so wie abgebildet. Aus meiner Sicht war das bei mir angekommene Shirt eher ausgeblichen- Rosa nur zart erkennbar. Die Farbe war einfach nicht schön. Bei dem zweiten Shirt in Schwarz kann man nichts verkehrt machen, ist eben schwarz. Die Qualität des Shirts ist jedoch gut, sehr angenehm. Ich habe die Shirts zurück gesandt.

Schönes Doppelpack

Habe diese Shirts bereits das zweite mal bestellt da sie schlicht und einfach sind. Haben einen angenehmen Stoff und durch den Gummizug unten einem guten Sitz.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super tshirt s ... und gute material..ich bin zufrieden!