J.Jayz Brosche Katze mit Anstecknadel, mit Glassteinen

hübsche Brosche

Für Katzenliebhaber ,fast ein Muss. Mir gefällt sie,das "Fell" ist auch nicht so fluffig,flauschig sondern grob und leicht glänzend und erinnert so echter an Katzenfell. Die Kette habe ich abgenommen,weil sie mit zuviel war und da die Brosche auch kleiner ist,wie abgebildet,sah es überladen aus. Auch mit der Schleife überlege ich noch. ABER nach nur 1x tragen ist die Nadel,die Befestigungnadel abgebrochen! Darum einen Punkt minus. Konnte repariert werden....

Niedlich

Die Brosche sieht aus wie abgebildet und ist ein Hingucker, niedlich. Die Verarbeitung ist gut. Werde sie verschenken Vom Preis her etwas zu teuer.

Außergewöhnlicher Modeschmuck

Gibt optisch was her und reißt ein schlichtes Kleidungsstück heraus. Auch ein preiswertes Geschenk ueber das sich jede Frau freut.

Tolle brosche

Die Katze ist richtig niedlich die Bresche ist einfach ein Hingucker

Auffällige Brosche

Ich wurde schon mehrfach positiv auf die Brosche angesprochen. Ist ein hübsches Schmuckstück. Nicht super hochwertig verarbeitet, aber für den Preis vollkommen okay. Die Nadel ist etwas klein bzw. Unpraktisch angebracht, so kann die Katze ab und zu schief hängen, daher nur 4 Sterne.

Wie abgebildet...

sieht nett aus, peppt Pullover und Jacken auf. Leider war der Anstecker, nur halb fest (geklebt), da sollte man eine andere, sonst verliert man das Kätzchen unbemerkt.

Süsse Brosche

Wollte etwas für Kinder und im Laden nichts gefunden, diese hier finde ich schön nur das die Nadel etwas klein ist! Preis naja, haben sie behalten

tolles Geschenk für Tierliebhaber

mal was anderes, hingucker , vielseitig verwendbar, es wäre eine kleine Nase noch sehr schön

Brosche

Hab mir diese süße Katze für meinen schwarzen Mantel bestellt und find es einfach klasse!

Edles Schmuckstück

Sehr edel gestaltet, für den Preis super. Verschönert auf jeden Fall das Outfit!