my home Damenbademantel Nela, Kurzform, Leichtfrottee, Kapuze, Reißverschluss, einfarbig, kurz, mit Kordelzug & Taschen, XS-3XL

Keine schöne Form

Der Bademantel hat mir nicht gefallen. Er hat keine schöne Form und der Stoff ist zu labberig. Als leichter Bademantel für ganz schlanke Frauen vielleicht, sonst nicht. Die Farbe ist wie abgebildet, schön.

Toller bademantel

Ein bischen dünn,Aber nimmt nicht viel Platz im Koffer ein. Leider war die größte Größe zu eng für mich.Deshalb musste ich ihn zurückschicken.

Sieht auf dem Foto besser aus

Sah auf dem Foto ein bißchen besser aus. Er war mir zu dünn, habe ihn aber trotzdem behalten für den Sommer ist er ok.

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr schöner Bademantel besonders für den Sommer .Allerdings stört das der Reissverschluss zu kurz ist

Unschöne Passform

Für mich ein No-Go für Frauen mit Formen.... Trägt extrem auf und der Stoff ist unangenehm.

Bademantel

Bademantel hat mir von der Farbe nicht gefallen, sah im Katalog schöner aus. Deshalb zurück.

Passform nicht schön

Leider empfand ich das nicht sehr vorteilhaft den Schnitt. Material nicht zu dick.

Der Bademantel

ist angenehm leicht, fühlt sich gut an, aber sieht leider etwas altbacken aus.

Fällt leider klein aus

Leider fällt er klein aus, das Material fühlt sich leider nicht so schön an

Sieht gut aus

Farbe wie abgebildet aber für mich zu kurz leider ging zurück

ein praktisches Teil für die Reise

Ich wollte den Bademantel mit auf Reisen nehmen. Leider hat mir die Farbe hellblau nicht gefallen, anders als auf dem Bild und der Mantel im XL war für mich zu groß. GR. L hätte wohl gereicht. Deshalb ging der Mantel wieder zurück

Form/Qualität sehr einfach

Auf dem Bild schaut der Bademantel viel edler aus, als in echt. Die Form, Qualität und Farbe haben nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Gute Qualität nur die Länge und Farbe gefällt

Bademantel in guter Qualität. Leider hat mir die Farbe und die Länge nicht gefallen deshalb hab ich ihn zurück geschickt.

...nicht mein Fall

Schnitt, Länge, Verarbeitung gut, aber sehr dünnes Material, wenig wärmend, Kuschel- und Wohlfühlfaktor gleich null

Schöne Farbe

Ich suchte etwas für den Sommer, habe ihn mir leichter vorgestellt..ansonsten schöne Farbe

Ganz angenehm

war mir aber leider zu lang und auch für den Sommer zu warm

Verarbeitung Naht, Preis Leistung

leichtes Material, tolle Farbe Mauve Größe S und guter Sitz bei 166cm, ideal für leichtes tragen statt dicke Bademäntel üblich, Nachteil: Preis Leistung - Qualität schief genäht an den Schultern, Ärmel wirken etwas zu kurz für den Preis Erwartung einer besseren Qualität, zum Glück im Sale gekauft für den vollen Preis wäre er zurück gegangen.

nicht so toll wie es hier beschrieben wird

Der Bademantel ist sehr weich und aber auch sehr dünn. Er sitzt überhaupt nicht so, wie auf den Bildern... der Schnitt ist irgendwie sehr unvorteilhaft und ich würde sagen er fällt sehr groß aus. Dafür dass die Farbe aber so aussieht wie auf dem Bild und auch dafür, dass er sehr angenehm auf der Haut ist aber trotzdem die paar Sterne. Empfehlen würde ich den aber nicht.

Nicht besonders schön

Langweiliger kurzer Mantel.Dünner Stoff.Arme fallen kurz aus

Ich empfehle es nicht

Die Größen stimmen nicht überein, die Qualität und der Preis stimmen auch nicht überein

Leider nicht gekauft

Stoff ist sehr angenehm. Und ich finde es mit einem Reißverschluss sehr praktisch. Auch finde ich es gut, wenn man es ein wenig tailierter tragen kann. Aber Kapuze hat mich persönlich gestört. Es hat nir nicht an mir gefallen. Aber ich wü5es trotzdem weiterempfehlen.

Abbildung vielversprechender

Dünner Stoff ohne Kuschelfaktor, den ich nach dem Duschen brauche. Auch die Länge ist unvorteilhaft bei einer Größe von 1,63 m, wenn man versucht sie durch die Kordel zu regulieren, beult der Reißverschluss am Oberkörper. Die Abbildung hat mehr versprochen, schade!

zu groß

mir war er viel zu groß, habe auf Grund der Bewertungen größer bestellt. Die Ärmel finde ich nicht schön zu weit .Die Farbe und die Länge war gut.

Sieht auf dem Foto schöner aus

Für mich war das leider nichts, da er an mir runterhängt, wie ein Sack. Fällt sehr groß aus. Sehr dünnes Material, also ging er zurück und ich habe mir ein anderes Modell bestellt. Mal sehen, wie das passt.

Bademantel

Keine gute Qualität sieht sehr sehr billig aus

Stoff gefällt mir nicht

Habe aufgrund der Bewertungen eine bessere Qualität erwartet. Wusste nach der Anprobe gleich, dass der Artikel zurück geht. Schade...hatte mich eigentlich darauf gefreut.

Bademantel mich nicht begeistert

Leider wirkte dieser Bademantel auf mich etwas zu leger. Er saß nicht gut, Farbe sah verwaschen aus. Dieser Artikel hat mich leider nicht überzeugt, habe den Bademantel zurück geschickt

Diesen Bademantel habe ich für meine ...

Diesen Bademantel habe ich für meine 80-jährige Mutter bestellt. Leider waren die Ärmel viel zu lang und der Reißverschluß so kurz, daß sie sich nicht drin wohl gefühlt hat.

Stoff ist nicht so schön

Die Farbe entspricht der Abbildung, vielleicht etwas heller. Die Größe stimmt auch; der Stoff ist okay, fühlt sich aber nicht so gut auf der Haut an

Nicht für mich

Hatte mich sehr gefreut diesen Bademantel zu finden. Form und Schnitt sind gut, aber viel zu dünn, ging daher zurück.