my home Damenbademantel Nela, Kurzform, Leichtfrottee, Kapuze, Reißverschluss, einfarbig, kurz, mit Kordelzug & Taschen, XS-3XL

Praktischer Artikel

Klar ist er nicht der dicke, flauschige, wasseraufsaugende Bademantel, aber wenn man nach dem Duschen schnell was drüberziehen will, was nicht anstrengend ist, weil z.B. der Gürtel dauernd aufgeht oder verrutscht, kommt Mann mit diesem dünneren, leichten Bademantel mit Reißverschluss gut klar. Es dürfte noch ein paar buntere Farben oder Musterungen geben, das wäre nett.

Schlicht und leicht

Der Bademantel ist leicht und dünner als die dicken Frotteebademäntel. Er sieht genau aus wie auf der Abbildung. Die Qualität ist top, und das Preisleistungsverhältnis für einen Bademantel mit Reissverschluss der Hammer. Ich bin rundum zufrieden.

Kurzbademantel zu lang

Material und die Reißverschluß-Lösung haben mir sehr gut gefallen. Schöne leichte Kuschel-Qualität. Der Schnitt ist leider nichts für Frauen unter 1,60 m - das passen die Höhe der Schnürung und die Gesamtlänge nicht.

Falls ein Bademantel zu schwer ist.

Ideal für die Sauna und auf Reisen ist dieser leichte Bademantel. Er ist sehr weit geschnitten, so weit, dass ich kurz überlegt habe, ihn gegen eine Nummer kleiner umzutauschen. Also bei Größe 44 reicht XL.

Angenehmer Bademantel

Wollte keinen 0 acht fünfzehn Bademantel haben. Dieser sieht sehr sportlich und Schick aus. Angenehm zu tragen. Nicht zu lang und nicht zu kurz bei einer Größe von 1,65 m.

Kuschelig

Ich liebe diesen dünnen Frottee. Ich habe schon einige dieser Bademäntel. Doch irgendwie fallen sie anders aus, als meine Vorgänger. War alles zu groß. Und den Preis finde ich etwas hoch.

Ein schöner Morgenmantel

Dieser Mantel ist gut verarbeitet und ich finde den Reißverschluss sehr praktisch. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Musste nur die Ärmel ein wenig kürzen.

kuscheliger Bademantel

Der Bademantel fühlt sich ganz weich und zart auf der Haut an. Der Reißverschluss ist meiner Meinung nach viel praktischer als ein Bindegürtel. Perfekt für zu Zuhause.

toller Bademantel

toller Bademantel, von der Größe passt er super, fühlt sich kuschelig an, mal schauen ob er auch warm genug ist, Material ist schon etwas dünn

Toller Morgenmantel

in leichter Qualität.....Auch nach dem Waschen + Trockner einwandfrei in Form. Für mich (159 cm) könnte er noch etwas kürzer sein.

Angenehmer Artikel

Angenehm auf der Haut,gute Passform dachte nur das Material wäre dicker.trotzdem behalten

Toller Bademantel

Ein toller Bademantel, der auch ein wenig Figur zeigt. Eher für wärmere Tage geeignet, da dünnes Material.

Der Bademantel ist gut 👍.Werde ich weiter ...

Der Bademantel ist gut 👍.Werde ich weiter empfehlen. Angenehme Tragekomfort .

Freizeitvergnügen

Der Bademantel ist bequem und trägt sich super. Ich kann diesen weiterempfehlen

Super schöner leichter Bademantel

Super schöner leichter Bademantel total angenehm zu tragen

sehr bequem sehr gute Qualität lässt sich gut waschen

Weiche qualität

Etwas altmodisch. Aber tolle Qualität. Passt gut würde es weiterempfehlen

Dünn und kuschelig

Leicht, kann auf Reisen mitgenommen werden. Größe passt. Ärmellänge ok.

Ein guter Bademantel ...

... der nicht so dick ist wie die meisten Mäntel. Er ist weich und angenehm zu tragen, außen "angerauht" und innen wie dünner Shirt-Stoff, sitzt gut und ist weder zu kurz noch zu lang. Da ich sowas gern oversize trage habe ich ihn 2 Nummern größer bestellt und er sieht nicht sackig aus ... Ärmel schlag ich um ;-) Ob er das Wasser nach der Dusche vom Körper aufnimmt steht noch aus ... da er vorher selbst noch in die Maschine muss ... denke aber schon. Die Farbe BLAU sieht nicht ganz so frisch aus wie auf dem Bild, eher wie ausgewaschene Jeans aber ansonsten kann man dem Bild trauen, was ja nicht oft der Fall ist ;-)

Toller Bademantel!

Sehr angenehm zu tragen, da er leicht und dünn ist.

Bin sehr zufrieden. Preis Leistung TOP. Gute Verarbeitung.

Zu lang!

Die Größe XXL entspricht etwa einer 46/48 und sitzt gut. Der Stoff ist erwartungsgemäß sehr dünn, aber ich wollte auch eine leichte Jacke für den Strand und keinen dicken schweren Bademantel. Nur leider ist die Jacke sehr lang und nicht so wie auf dem Bild, sondern bis weit übers Knie (bei 1,68 m). Habe sie aber trotzdem behalten. Stoffqualität ist mittelgut, nicht ganz so hochwertig.

schöner Bademantel

endlich mal ein kuscheliger Bademantel, der trotzdem nicht so dick ist. Fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Genau richtig für die etwas kühleren Sommermorgen/-abende. Er könnte zwar in Größe "S" (hab 36/38) noch etwas kürzer sein aber find ihn trotzdem toll. Die Farbe ist sehr schön und genau wie abgebildet. Würde ihn auch noch mal in anderer Farbe bestellen - gibt's nur leider nicht.

Etwas zu eng!

Der Bademantel ist gena das Gesuchte. Baumwolle, ein schönes Blau und mit Reißverschluss, der nicht zusätzlich dick macht. Aber leider ist er zu eng. Ich dachte. ein Bademantel sei leger geschnitten, aber Fehlanzeige. Liebe Einkäufer-denkt doch bitte daran, dass füllige Frauen sich nicht mit unnötig viel Stoff umwickeln wollen um auszusehen wie ein Michelinmännchen. Gönnt es uns doch auch chic zu sein!

pepiger Bademantel

Die Farbe Pink ist nicht zu grell. Der Leichtbademantel, habe ich eine Nummer größer bestellt und passt perfekt. Die Eingriffstachen sind vorteilhaft. Dadurch, das, dass Material sehr leicht ist, kann man den Bademantel Sommer wie Winter tragen. Die Kapuze ist sehr vorteilhaft.

sehr bequem

Material ist bequem,fühlt sich gut an. Leichtes Material, wirkt nicht so schwer. Länge stimmt. Reißverschluss ist praktisch, vor allem auf Reisen. Schnell zugezogen und man ist angezogen....es verrutscht nichts.

Leichter Bademantel

Der Bademantel ist sehr leicht und fühlt sich gut an. Jedoch fällt er recht groß aus, sonst wirkt es zu schlabberig. Normal habe ich Größe 40, jedoch M ist mehr als ausreichend

Ganz gut

Der Bademantel ist sehr schön leicht und gut geeignet auf die Reise mitgenommen zu werden. Das blau ist allerdings dunkler als auf dem Bild, ich hätte mir den Bademantel heller gewünscht. Auf dem Bild sieht der Mantel schicker aus als in der Realität. Aber die Qualität ist o.k. und die Länge ist ideal. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sehr leichter bequemer Bademantel

Dieser Bademantel ist sehr leicht und durch den Reißverschluss leicht zu handhaben. Durch das Band ( ist direkt eingearbeitet) hat man auch die Möglichkeit ihn etwas zu schnüren/binden.

Leichter Frotteebademantel

Leichter Frottee-Bademantel. Tolle blaue Farbe > wie Abbildung. Bei einer Größe von 162 cm, reicht mir der Bademantel mittig bis zu den Oberschenkel. Sehr praktisch der Reißverschluss. Zu beachten wäre, dass das Material (Frottee) sehr leicht ist. Keine hochwertige Qualität, deshalb auch der Preis! Gr. S reicht für Konfektionsgröße 36-38.