my home Damenbademantel Nela, Kurzform, Leichtfrottee, Kapuze, Reißverschluss, einfarbig, kurz, mit Kordelzug & Taschen, XS-3XL

Bequem; Macht eine schöne Figur!

Sehr bequemes Material. Die Kapuze fällt locker nach hinten und hinterlässt einen sportlichen Eindruck. Die Länge ist für mich (bei einer Größe von 1,60m) perfekt. Ich habe schon lange einen Bademantel gesucht, der nicht bis an die Waden runter hängt.. Dieser hat noch den schönen Nebeneffekt, dass die Zugbändel (wenn man an beide Seiten einen kleinen Knoten macht) die Rundungen einer Frau und insgesamt die Figur perfekt in Szene setzen. Insgesamt ein sehr schönes Teil!

ganz toller Bademantel

der Bademantel ist suuuper, tolle Farbe, tolle Qualität, und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, würde ihn definitiv weiterempfehlen, nutze ihn für die Sauna und da dort die meisten Leute eher unauffällige Farben nutzen, findet man ihn sofort wieder :D

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist schmal geschnitten. Auch die Ärmel sind nicht so weit wie bei anderen Bademänteln. Die Farbe ist wie abgebildet. Er ist natürlich länger wenn man klein ist. Da ich ihn hauptsächlich für das Hallenbad wollte ist er ideal. Ein guter Kauf.

toller Bademantel

Ich hatte nach einem modernen und nicht typisch geschnittenen Bademantel gesucht. Dieser ist genau das ich mir vorgestellt habe. Die Qualität ist super auch Größe passt perfekt. Die Farbe blau ist noch schöner als auf dem Bild. TOP.

Angenehm und praktisch

Hatte den Mantel bestellt um ihn mit ins Krankenhaus zu nehmen. Super, er ist bestens dafür geeignet weil er nicht nur wenig Platz benötigt sondern angenehm zu tragen und praktisch mit dem Reisverschluss ist.

Diesen Bademantel muss man haben

Sehr leichter und nicht zu dicker Bademantel, super weiches Material und sehr angenehm zu tragen, behält auch nach dem Waschen Farbe und Form und läuft im Trockner nicht ein. Sehr vorteilhaft ist der Reißverschluß.

Toller Bademantel

Habe den Bademantel für meine Tochter bestellt. Er sitzt super, ist total bequem und hat ne tolle blaue Farbe. Meine Tochter ist total begeistert.... da er ja auch ein wenig chic aussieht:) Sehr zu empfehlen.

Schöner Bademantel

Lange gesucht und gefunden. Passform sehr gut Verarbeitung sehr gut . Keine Verformung nach dem waschen . Farbe wie abgebildet . Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde ich sofort wieder kaufen.

Toller leichter Bademantel

Leichter angenehmer Frotteestoff der auch gut Nässe aufnimmt. Größe passt perfekt. Schön zu verstauen da der Bademantel nicht so viel Platz braucht wie gewöhnliche Mäntel.

Badejacke, die super leicht ist

Die Badejacke ist sehr leicht und trotzdem angenehm zu tragen. Wenn man verreist, eignet sie sich sehr gut zum Mitnehmen, da sie nicht viel Platz wegnimmt. Sie sieht schick aus und macht eine gute Figur. Ich kann, entgegen einiger Rezensionen, nicht sagen, dass die Jacke klein ausfällt. Im Gegenteil ich habe sie in Gr. L bestellt und habe dann die Gr. M noch bestellt. Diese passt perfekt. Zur Info, ich trage Gr. 40 und bin 1,72 m groß.

endlich leicht

Schöner leichter Bademantel, angenehm zu tragen und tolle Farbe. Mit dem Reisverschluss mal was ganz Anderes. Ideal für den Koffer , Größe passend

Sehr schönes Artikel

Sehr schönes und leichtes Bademantel, den kann man auch als Morgenmantel benutzen. Guter Qualität, Größe stimmt, kann man weiter empfehlen.

Super Bademantel

Hinein schlupfen und wohlfühlen, Farbe blau sehr schön.Beste Bademantel den ich je hatte. Größe M fällt locker aus,Trage normalerweise 40

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Größe passt, ist sogar länger wie bei der Abbildung ( geht bei mir über die Knie ). Bei einer Körper größe von 157cm. Farbe passt.

Toller Bademantel mit Wohlfühlgarantie. Das Material ist toll, das Gefühl auf der Haut fantastisch. Der Reißverschluss hält, super.

Super weich, Volltreffer!

So einen kurzen Bademantel suche ich schon lange. Die Farbe ist, wie auf dem Foto, prima. Nicht so empfindlich wie weiß, trotzdem "frisch". Auch die Länge ist perfekt. Ich hatte die Befürchtung, er wäre zu "mini', denn bei den Models wirkt das immer sehr kurz. Ich bin 1,67m und der Mantel ca. 7cm über dem Knie. Nicht Oma-mäßig, wie die meisten, die unter dem Knie enden und eben nicht zuuu kurz. Toll! Auf der Haut ist er klasse! Kuschlig, warm, für nasse lange Haare prima, trotzdem nicht zu dick für den Sommer. Volltreffer!

Bademantel

Sehr leichter und trotzdem saugfähiger Bademantel für alle Tage. Auch als Hausmantel geeignet. Bequem und modisch zugleich

Herrlich leicht und weich!

Ein echter Kuschelfaktor verdient dieser Bademantel, den ich in den Koffer packe und der wenig Gewicht und Platz verbraucht.

Sehr leichter Bademantel

Das blau wirkt wie jeansblau, sehr angenehm zu tragender leichter Bademantel, Reißverschluss sehr leichtgängig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Leichter Bademantel. Reißverschluss leichtgängig. Perfekt fürs Freibad und Sauna!

sehr praktisch

war ein Geschenk, weil ich ihn selbst auch in blau besitze und er ihr gut gefiel

Toller Bademantel

Passt wie angegossen und macht eine schöne Figur. Angenehmes Material.

Leichte frottee Qualität

Farbe und Material wie erwartet. Leichte Frotteeware. Habe eine Nummer größer bestellt, was sicher nicht nötig gewesen wäre. Trotzdem behalte ich den Mantel -sehr bequem über dem Schlafanzug.

Der Bademantel ist "SPITZE." Er passt mir in ...

Der Bademantel ist "SPITZE." Er passt mir in Grösse M sehr gut, ich schwanke zwischen zwei Grössen 38 oder 40. Bei einer Grösse von 1,59 reicht er mir bis zum Knie. Für meine Grösse TOP! Wenn nötig, kann man mit dem Bändchen noch die Taille betonen. Auch ist die Ärmellänge für mich gerade richtig. Der Bademantel ist sehr kuschelig auch angenehm leicht und die Farbe Blau wie in der Abbildung. Überlege noch mir diesen in einer anderen Farbe zu bestellen. Von mir eine 100%ige Kaufempfehlung!!!

Sehr schöner Bademantel

Habe den Bademantel in 2 Größen bestellt. Da er eher groß ausfällt, habe ich Gr.S behalten und Gr.M ging zurück. Leichtes weiches Material, schönes Grau, leicht gängiger Reißverschluss, perfekte Länge, (1,72m trage meist Gr.38) hoffe der Bademantel ist nach der Wäsche noch genauso schön.

Gesucht und gefunden

So einen Bademantel habe ich schon lange gesucht! Leicht, aber trotzdem kuschelig und saugfähig, mit praktischem Reißverschluss; kurz, aber nicht zu kurz. Ich trage die 38 und habe hier S bestellt, passt super. Die Farbe ist wie abgebildet, auch nach der 60°C-Wäsche in der Maschine (Colorwaschmittel) und Schonprogramm im Trockner.

Nett und leicht

Ich habe einen Bademantel gesucht, der leicht und gut verstaubar ist und ich bin begeistert. Der Bademantel entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Die Größe entspricht meiner Kleidergröße und bei 165cm ist die Länge ideal. ! Das Material ist trotz der Leichtigkeit sehr flauschig. Die Farbe ist wie abgebildet und er sitzt gut. Preis.-Leistungsverhältnis sehr gut............................

Super Bademantel

Sehr praktischer und leichter Bademantel, genial finde ich den Reißverschluss da mich das schon immer genervt hat, sobald man sich hinsetzt muss man aufpassen dass man nichts sieht. Passform ist normal, ich trage normalerweise 36-38 und die Größe S reicht mir locker.

Gemütlich

Habe mir zur Auswahl blau und grau bestellt. Das Blau fand ich nicht so schön, das helle Grau ist toll. Der Stoff ist kuschelig, obwohl es so ein leichtes Frotteematerial ist. Der Bademantel sitzt super und geht bis zum Knie. Da freue ich mich ja wieder auf die Saunazeit.

Schöner Bademantel

Meine Kundin ist richtig glücklich über diesen Bademantel.Er sieht gut aus und passt.Farbe ist auch sehr schön.Zum Einkuscheln wie beschrieben.Danke