Beachtime T-Shirt mit zarter Spitze am Ausschnitt

für den Sommer grade richtig...

Ein wunderschönes, luftig- leichtes Sommer-Shirt. Es trägt sich angenehm auf der Haut und sitzt recht locker, engt also in keiner Weise ein. Tragen kann man es zu vielen Gelegenheiten und egal ob zu Rock, oder Hose. Das es nicht ganz blickdicht ist stört mich nicht, mit einem tollen BH sieht man immer gut angezogen aus! Service und Lieferung wie gewohnt bei OTTO top!

Artikel

Auf dem Bild sieht das t_shirt so erfrischend aus und zuhause ausgepackt war es einfach nur schlimm mal davon abgesehen ist die Größe nicht gerechtfertigt viel zu klein hab es an einem anderen ran gehalten was größe L hat und es war sogar noch kleiner. Versteh nicht wie man 48/50 rauf drucken kann und es gerade mal ne 40 ist! Es ist enttäuschend

Leider ein Flop!

Ich habe das Shirt noch nicht einmal anprobiert; kommt im Original nicht annähernd an die Abbildung heran es wirkt fad und die eigentlich edle Farbe "offwhite" sieht hier leider aus, als wäre sie einfach nur vergilbt und die floralen Muster zeigen nicht annähernd den Kontrast, den man lt. Abbildung erwartet hätte. Sehr schade!

Ein schönes t-shirt

Nach Empfehlung habe ich das Teil ne Nummer kleiner bestellt 32/34 normalerweise trage ich 36/38 die kleiner Größe war super entschuldigen passt perfekt es ist auch nicht zu eng, genug richtig sehr angenehm auf der Haut das Muster ist schön kann ich empfehlen

Komischer Schnitt, sehr dünner Stoff

Mir hat das T-Shirt leider gar nicht gefallen. Der Stoff ist sehr dünn und wirkt auf mich minderwertig. Glaube auch, dass die Spitze am Kragen nicht lange in Form bleibt. Den Schnitt fand ich auch irgendwie komisch, da es vorne schon sehr kurz war.

Tolles Shirt

Sehr schönes verspieltes Shirt. Sitzt richtig gut, und durch das Muster und die zarte Spitze wertet es das T shirt nochmal auf. Größe wie gewohnt und nicht durchsichtig. Material angenehm weich. Mein neues Lieblingsteil 👍

Wirkt billig

Ich trage gerne Beachwear, weil die Shirtsschön leicht sind. Auf dem Foto sah es wirklich toll aus. Angezogen wirkte es leider nicht gerade hochwertig, um es mal noch nett auszudrücken. Die Größe passte.

Wunderschön!

Ich liebe dieses Shirt und freue mich schon auf den Sommer, wenn ich es ohne Strickjacke tragen kann. Die Spitze am Kragen sieht toll aus und die Farben vom Muster sind sehr sommerlich. Eine Größe größer bestellen!

top

sehr schönes Shirt, die Farben und die Spitze sehen Klasse aus. Geht aber zurück, die Größenangaben sind sehr seltsam. War zu klein, obwohl ich sonst nicht so eine große Nummer nehme

Sehr schönes tshirt nach einmal Waschen 2 ...

Sehr schönes tshirt nach einmal Waschen 2 kleine Löcher nach dem2 mal waschen 4 kleine Löcher bin enttäuscht kann man nach 2mal tragen nur noch zum putzen anziehen

Shirt mit floralem Muster

Hatte mir dieses Shirt als Kombi schicken lassen. Es sieht im Katalog schöner aus. Mir hat es nicht ganz so gut gefallen. Leider!

Dünner Stoff

Leider habe ich das Shirt zurück gesandt. Der Stoff war sehr dünn und das Shirt sieht sehr billig aus

Schönes Somnershirt

Auch nach einigen Wäsche ist dieses Shirt noch in Form. Mit dem Blütenaufdruck ein schöner Saisonartikel.

Farbe Druck Muster gefällt nicht

Farbe Druck Muster gefällt nicht, habe ich gar nicht ausgepackt, denn die Grundfarbe war mir zu beige!

Minderwertiges T Shirt

Das T- Shirt ist viel zu dünn. Die Passform ist schlecht. Habe das Shirt wieder zurück geschickt

past genau, sieht gut aus , habe eigenlich ein 42 aber 44 sitzt besser und der Preis simmt auch.

Sieht billig aus

Ist nicht so wie auf dem Bild. Sieht ziemlich asiatisch billig aus.

Sehr tolles Shirt

Das ist wirklich ein schönes Shrith mit einer schönen Verzierung. Größe passt auch.

T_Shirt

Das Shirt ist super angenehmes weiches Material bin begeistert .Ich würde es wieder kaufen

Angenehme Qualität

das ist mir am Wichtigsten und freue mich, dass dies hübsches Aussehen einbezieht.

toller artikel

trägt sich super leicht, sieht toll aus würde es auch in anderen Farben kaufen

T-Shirt ist einfach cool.Für Sommer ist optimal.Stoff ist sehr angenehm zu tragen

sieht gut aus

Das Shirt sieht ganz nett aus, war mir aber zu eng, habe es zurückgehen lassen.

Nicht so toll

Leider ist es mir zu durchsichtig . Ging wieder zurück

Schöner Artikel , super Material

schaut aus wie auf dem Bild , super leichtes Material , gute Passform

Ein sehr schickes Sommershirt. Super Material und schickes Muster.

Optik und Passform sind super, sehr ...

Optik und Passform sind super, sehr angenehmer weicher Stoff...

Qualität super, angezogen sieht es gut aus. Edles Muster.

OK

Trage normalerweise S oder 34/36. Habe mich wegen der anderen Bewertungen (eine Nummer größer bestellen) für 36/38 entschieden. Habe es zwar behalten, doch eigentlich finde ich es immer noch etwas zu schmal geschnitten - mag es lieber sehr locker. Auch finde ich es schade, dass der Druck an der Schulternaht aufhört. Die Farben sind allerdings sehr schön und das Material fühlt sich angenehm an.