LASCANA Spaghettitop (2er-Pack) mit schönem Blumen-Druck, Strandtop

Schöne Tops für den Sommer

Das Top ist wunderbar für warme Sommertage. Es sitzt locker und man kann auch ein kleines Bäuchlein kaschieren. Jedoch nicht so locker, dass man gleich aussieht als hätte man Schwangerschaftsmode an, wie es bei manchen locker sitzenden Teilen der Fall ist 😅. Länge ist auch gut, nicht zu kurz. Hab eigentlich eher eine 38 aber 36/38 sitzt super würde es eher nicht größer kaufen, da es eh locker sitzt.

Super Doppelpack

Diese Spaghetti Top haben ein angenehmes Tragegefühl dank des leichten und formbeständigen Materials. Sie sitzen schön locker. Die Träger lassen sich einstellen und der Gummizug am Bund kaschiert evtl. vorhandene Pölsterchen. Auch nach mehrmaligen Waschen bleiben Farbe und Form erhalten. Wie immer prima Qualität von Lascana. Klare Kaufempfehlung meinerseits

Sitzt super

Trage besonders das geblümte Spagettitop sehr gerne. Es fällt von der Größe normal aus und hat eine weich fließende Qualität. Durch die Raffung am Ausschnitt, fällt es im Brustbereich schön locker, sodass es auch ohne BH gut getragen werden kann (welche Wohltat im Sommer). Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Ich liebe diese Top's schon heute

Ausgepackt, anprobiert und gleich drin wohlgefühlt. Die Shirts sind nicht zu weit ausgeschnitten, liegen am Ausschnitt sowie unter den Armen schön an....man kann also nicht von rechts nach links durchgucken :-) Der Stoff ist schön weich und die Grösse fällt aus wie erwartet.

Spaghetti-Tops

Sehr schöne luftige Tops; Träger passen genau und die Länge stimmt. Material ist gut, der Preis angemessen. Eine Wäsche haben sie schadlos überstanden. Ich kann die Artikel nur weiterempfehlen

Schöne Tops

Tolles Top für heiße Sommertage. Schöne weiche Qualität. Sitzt angenehm locker und kaschiert kleine Pölsterchen. Größe passt genau.

*****

Sitzt wunderbar und sehr locker. Größen Angabe zu 100% zutreffend.Stoff sehr schön zu tragen

Schönes Top

Gute Qualität und Passform. Schöner Schnitt. Angenehm zu tragen. Gerne wieder.

Super Artikel!

Die Tops sind einfach super. Ich trage normalerweise 38/40 und war mir unsicher welche Größe dem am Nächsten kommt. Habe 36/38 und 40/42 bestellt. Behalten habe ich die kleinere Größe, die passt super, der Stoff ist sehr leicht. Da aus meiner Bestellung von 6 Artikeln jedes in einer separaten Tüte, im. Abstand von nicht mal einer Woche, geliefert wurde, habe ich nicht mal wegen dieser Mehrgrössenbestellung ein schlechtes Gewissen. Also OTTO... Wo bleibt da die Umweltfreundlichkeit?

Süsse Spaghetti top

Hallo Sehr schnelle Lieferung habe sie für den Urlaub bestellt pünktlich angekommen, leider sind sie mir zu klein am Bauch bei 80d aufgefallen eine Nr.grösser kaufen sind dünn genau für die Hitze was grad so ist ,leider gibt es nicht mehr größer schade hätte mir gefallen danke an das Team und bei Otto ist immer verlass passt immer danke alles gute für sie alle .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Tops

War wirklich gespannt und wurde nicht enttäuscht. Das Top egal ob Uni oder geblümelt sehen toll aus. Die Grösse passt perfekt da es locker sitzt und nicht aufträgt. Gerade wenn man ein wenig Bauch hat kaschiert es sehr gut. Stoff ist angenehm zu tragen und nach dem waschen Farbe und Form sehr gut.

Toller Artikel gute Qualität

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Träger sind gut verstellbar und auch nach mehreren Wäschen, bleibt die Form erhalten. Normalerweise trage ich 36/38, habe aber festegestellt, dass ich bei LASCANA immer eine Nummer kleiner bestellen muss, da es mir sonst zu weit ist.

Figurschmeichler

Lieblingstop für heiße Tage seit 2 Jahren. Vielleicht langweilig, aber ich habe es mir erneut bestellt, weil es auch bei nicht trainierter Figur einfach super aussieht. Die Träger können zum Radfahren gekürzt werden, damit der Einblick nicht zu tief wird - alles super!

Super schön!

Ich habe mir die Tops für den Urlaub gekauft und sie waren einfach super! Besonders bei warmen Wetter sind leichte Klamotten sehr schön zu tragen und dafür waren sie perfekt. Größe hat super gepasst und sie sahen auch sehr schön aus. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Super angenehmer Stoff. Sehr zu empfehlen

Die Tops sind echt perfekt. Vom Stoff und Material super angenehm zu Tragen und ideal für heiße Tage. Trotz mehrmaligen Waschen verblassen die Farben nicht und die Tops können ohne zu bügeln direkt wieder angezogen werden. Die Größe passt perfekt.

Sommershirts, die immer passen

Bin eigentlich kein Blümchenfan, aber bei diesen Shirts habe ich eine Ausnahme gemacht und bin echt begeistert. Beide Shirts sind super. Toller Stoff, lockerer Schnitt, der einfach klasse ist, vor allem, wenn es richtig heiß ist. Absolute Empfehlung!

Luftige Tops

Der Sommer kann kommen. Schönes Tops. Bin 1,70 groß mit 63 kg. Habe 36/38 bestellt und passt perfekt. Sitzt trotzdem sehr locker und einfach bequem. Die Ausschnitte an an Hals und Armen sind nicht zu groß. Angenehmer, luftiger, dünner Stoff.

Tolle Tops

Für die heißen Tage genau das richtige. Eine Nummer kleiner wäre auch gegangen, aber ich wollte nicht noch einmal bestellen. So steht es unter den Armen etwas ab bzw. hängt durch, egal, ich habe die Träger etwas enger gestellt, geht auch.

locker luftig schick

Ideal einstellbare Träger, luftiger Blickdichter Stoff, genau das Passende für heiße Tage im Alltag oder auch zum Ausgehen.

Schöner Schnitt!

Diese beiden Tops sind schön leicht und man fühlt sich damit im Sommer trotzdem angezogen. Der Schnitt ist sehr locker (im Zweifel könnte man wohl die kleinere Größe bestellen), aber wirkt trotzdem nicht sackig.

Sieht angezogen super aus!

Ich finde die Shirts sehr teuer, aber als ich sie angezogen habe, gefielen sie mir sehr gut. Sowas hat mir in meinem Schrank noch gefehlt. Bei Sommertemperaturen klasse, einfach überwerfen und man sieht gut aus.

Top Qualität

Sehr schöne Shirts, genau wie beschrieben. Sie fallen locker und der Stoff ist sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen.

Locker, luftig, perfekt

Ich war gezielt auf der Suche nach Spaghetti Tips, die nicht hauteng Anliegen. Und ich bin begeistert. Fallen luftig und locker und sehen gut aus. Die Träger lassen sich verstellen. Größe passt gut.

Wohlfühlartikel

Der Doppelpack Tops ist ein" Muß" in jedem Sommer. Es sind luftig leichte Tops die auch super fallen. Ich habe die Toos schon öfter gewaschen und kann nur sagen das die Qualität super ist.

Tolles Set

Schöne, zeitlose Tops. Hübscher Schnitt, praktische Verstellbarkeit der Träger. Schwarz geht immer und auch das Blumenmuster ist sehr hübsch und nicht zu krass.

super süß und super luftig

Die Tops sind perfekt für den Sommer ..... hätte gern noch mehr schöne Farben .... super luftig und total angenehm auf der Haut :-) würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

basic Tops

Zwei sehr schöne Basic Tops. Das schwarze auch optimal zum unten Drunter ziehen. Das Blümchentop ist wirklich süß und sieht sehr schön aus.

Leichte Sommertops

Die Tops sind leicht sitzen locker , kann man vielleicht auch eine Nummer kleiner bestellen. Ich behalte meine Größe aber weil ich es locker sitzend und kaschieren mag.

Schönes Top

Das Material ist einfach Klasse. Fühlt sich gut an und trägt sich auch so.Einen Gummizug am Saum hätte ich nicht unbedingt gebraucht, Aber trotzdem empfehlenswert.