LASCANA Spaghettitop (2er-Pack) mit schönem Blumen-Druck, Strandtop

Schöne Tops für den Sommer

Das Top ist wunderbar für warme Sommertage. Es sitzt locker und man kann auch ein kleines Bäuchlein kaschieren. Jedoch nicht so locker, dass man gleich aussieht als hätte man Schwangerschaftsmode an, wie es bei manchen locker sitzenden Teilen der Fall ist 😅. Länge ist auch gut, nicht zu kurz. Hab eigentlich eher eine 38 aber 36/38 sitzt super würde es eher nicht größer kaufen, da es eh locker sitzt.

Super Doppelpack

Diese Spaghetti Top haben ein angenehmes Tragegefühl dank des leichten und formbeständigen Materials. Sie sitzen schön locker. Die Träger lassen sich einstellen und der Gummizug am Bund kaschiert evtl. vorhandene Pölsterchen. Auch nach mehrmaligen Waschen bleiben Farbe und Form erhalten. Wie immer prima Qualität von Lascana. Klare Kaufempfehlung meinerseits

Sitzt super

Trage besonders das geblümte Spagettitop sehr gerne. Es fällt von der Größe normal aus und hat eine weich fließende Qualität. Durch die Raffung am Ausschnitt, fällt es im Brustbereich schön locker, sodass es auch ohne BH gut getragen werden kann (welche Wohltat im Sommer). Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Sehr schöne Tops

Der Aufdruck auf dem Top ist schön kräftig. Ein sehr schönes Muster! Normalweise trage ich Gr. 36. Leider waren mir die Tops sehr groß. Die nächst kleinere Größe hätte ich bestellen sollen. Gefallen mir trotzdem sehr gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Qualität ist gegeben.

Ich liebe diese Top's schon heute

Ausgepackt, anprobiert und gleich drin wohlgefühlt. Die Shirts sind nicht zu weit ausgeschnitten, liegen am Ausschnitt sowie unter den Armen schön an....man kann also nicht von rechts nach links durchgucken :-) Der Stoff ist schön weich und die Grösse fällt aus wie erwartet.

Spaghetti-Tops

Sehr schöne luftige Tops; Träger passen genau und die Länge stimmt. Material ist gut, der Preis angemessen. Eine Wäsche haben sie schadlos überstanden. Ich kann die Artikel nur weiterempfehlen

Mangelhafte Verarbeitung

Wollte den Artikel gerne behalten aber nach dem ersten waschen musste ich leider feststellen das der Saum schlecht vernäht war und bereits anfing sich aufzu lösen.

Schöne Tops

Tolles Top für heiße Sommertage. Schöne weiche Qualität. Sitzt angenehm locker und kaschiert kleine Pölsterchen. Größe passt genau.

*****

Sitzt wunderbar und sehr locker. Größen Angabe zu 100% zutreffend.Stoff sehr schön zu tragen

Schönes Top

Gute Qualität und Passform. Schöner Schnitt. Angenehm zu tragen. Gerne wieder.

Viel zu dünner Stoff

Stoff war leider viel zu dünn. Preis viel zu hoch! Ging zurück.

Super Artikel!

Die Tops sind einfach super. Ich trage normalerweise 38/40 und war mir unsicher welche Größe dem am Nächsten kommt. Habe 36/38 und 40/42 bestellt. Behalten habe ich die kleinere Größe, die passt super, der Stoff ist sehr leicht. Da aus meiner Bestellung von 6 Artikeln jedes in einer separaten Tüte, im. Abstand von nicht mal einer Woche, geliefert wurde, habe ich nicht mal wegen dieser Mehrgrössenbestellung ein schlechtes Gewissen. Also OTTO... Wo bleibt da die Umweltfreundlichkeit?

Süsse Spaghetti top

Hallo Sehr schnelle Lieferung habe sie für den Urlaub bestellt pünktlich angekommen, leider sind sie mir zu klein am Bauch bei 80d aufgefallen eine Nr.grösser kaufen sind dünn genau für die Hitze was grad so ist ,leider gibt es nicht mehr größer schade hätte mir gefallen danke an das Team und bei Otto ist immer verlass passt immer danke alles gute für sie alle .

schönes blumenmuster

diese tops haben eine gute passform,eine gute qualität und ein schönes blumenmuster. habe sie noch nicht gewaschen und hoffe,daß sie nach dem waschen noch genau so gut aussehen. habe normal größe für oberteile 42 und habe sie aber eine nummer größer genommen,denn wenn es so richtig heiß ist und alles auf der haut klebt ist es besser auf mehr fälligkeit zu achten.

Leider doch nicht

Leider habe ich mir bei den Shirts was anderes vorgestellt. Sie haben Gummizug am Bund, das mag ich überhaupt nicht. Wahrscheinlich von mir übersehen. Passform dementsprechend nichts für mich. Qualität finde ich auch nicht so toll, ziemlich lapprig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Tops

War wirklich gespannt und wurde nicht enttäuscht. Das Top egal ob Uni oder geblümelt sehen toll aus. Die Grösse passt perfekt da es locker sitzt und nicht aufträgt. Gerade wenn man ein wenig Bauch hat kaschiert es sehr gut. Stoff ist angenehm zu tragen und nach dem waschen Farbe und Form sehr gut.

Toller Artikel gute Qualität

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Träger sind gut verstellbar und auch nach mehreren Wäschen, bleibt die Form erhalten. Normalerweise trage ich 36/38, habe aber festegestellt, dass ich bei LASCANA immer eine Nummer kleiner bestellen muss, da es mir sonst zu weit ist.

tolles Strandtop

Diese Tops sind ideal für die Sommerbräune. Sie sind luftig und leicht, der Stoff ist angenehm auf der Haut und der Schulter- Armbereich sowie das Dekolleté bekommen ausreichend Sonne ab:) Diese Tops sind gut kombinierbar mit Jeans und Shorts, passen aber auch zu Röcken oder luftigen Hosen.

leider nicht gefallen (Bündchen)

Diese beiden Shirts von Lascana (obwohl ich die Marke ansonsten echt gut finde) sind leider nicht so schön (v.a. das geblümte Shirt) ist nicht so schön wie auf dem Foto und auch kürzer und unten mit Bündchen (das stand nicht in der Beschreibung, sonst hätte ich die Shirts nicht bestellt)

Figurschmeichler

Lieblingstop für heiße Tage seit 2 Jahren. Vielleicht langweilig, aber ich habe es mir erneut bestellt, weil es auch bei nicht trainierter Figur einfach super aussieht. Die Träger können zum Radfahren gekürzt werden, damit der Einblick nicht zu tief wird - alles super!

Super schön!

Ich habe mir die Tops für den Urlaub gekauft und sie waren einfach super! Besonders bei warmen Wetter sind leichte Klamotten sehr schön zu tragen und dafür waren sie perfekt. Größe hat super gepasst und sie sahen auch sehr schön aus. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Super angenehmer Stoff. Sehr zu empfehlen

Die Tops sind echt perfekt. Vom Stoff und Material super angenehm zu Tragen und ideal für heiße Tage. Trotz mehrmaligen Waschen verblassen die Farben nicht und die Tops können ohne zu bügeln direkt wieder angezogen werden. Die Größe passt perfekt.

Sommershirts, die immer passen

Bin eigentlich kein Blümchenfan, aber bei diesen Shirts habe ich eine Ausnahme gemacht und bin echt begeistert. Beide Shirts sind super. Toller Stoff, lockerer Schnitt, der einfach klasse ist, vor allem, wenn es richtig heiß ist. Absolute Empfehlung!

Luftige Tops

Der Sommer kann kommen. Schönes Tops. Bin 1,70 groß mit 63 kg. Habe 36/38 bestellt und passt perfekt. Sitzt trotzdem sehr locker und einfach bequem. Die Ausschnitte an an Hals und Armen sind nicht zu groß. Angenehmer, luftiger, dünner Stoff.

Leider fällt das Top sehr groß aus. Und was ...

Leider fällt das Top sehr groß aus. Und was man leider auch nicht sieht auf dem Bild. Das Top ist unten mit einen leichten Gummi zumsammen gehalten. So das es wie ein Ballon am Körper aussieht. Ansonsten ist es ein schönes leichtes Sommertop

Die Tops sind super! Angenehm zu tragen, der Ausschnitt ist perfekt geschnitten! Lediglich habe ich festgestellt, dass das schwarze Top schon nach der ersten Wäsche leicht verblasst. Da das mit dem Print aber Top ist, behalte ich sie natürlich!

Tolle Tops

Für die heißen Tage genau das richtige. Eine Nummer kleiner wäre auch gegangen, aber ich wollte nicht noch einmal bestellen. So steht es unter den Armen etwas ab bzw. hängt durch, egal, ich habe die Träger etwas enger gestellt, geht auch.

locker luftig schick

Ideal einstellbare Träger, luftiger Blickdichter Stoff, genau das Passende für heiße Tage im Alltag oder auch zum Ausgehen.

luftiges Top im 2-er-Pack

schönes luftiges Top, mit Gummizug, so wie ich es mag. Aber...… Der Träger vom schwarzen war verdreht angenäht, daher gehen die Tops zurück. Eigentlich schade. Um diese neu zu bestellen, muss ich ja auch wieder die 6 Euro Porto bezahlen.