Läufer Vintage Patches, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, modernes Patchwork Design, rutschhemmend, waschbar

Sehr gute Qualität.

Der Teppich ist super. Habe ihn im Flur liegen. Habe ihn schon zweimal gewaschen, er sieht immer noch gut aus. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber die Qualität überzeugt.

Super farbenfroher Läufer!

Der Läufer liegt bei uns direkt hinter unserer Eingangstür! Ein wahrer Hingucker!Diese tollen Farben endlich mal nicht schwarz wie die Schmutzfangläufer normal sind! Er rutscht auch nicht!

Heller als abge abgebildet

Ich bin von washanddry Matte überzeugt. Besitze schon seit 6 Jahren eine die in der Küche liegt. Diese wird sehr oft gewaschen . Die Matte sieht wie am ersten Tag aus. Diese habe jetzt für den Flur bestellt. Die Farben sind heller als abgebildet. Ansonsten ist alles okay.

Tolle Farben

Wir hätten den Teppich gerne für unseren Flur behalten, leider war er für uns zu klein. Er hat ein schönes Muster und tolle leuchtende Farben. Also bei passender Größe des Raumes auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Toller Teppich!!!

Dies ist eine wunderschöne, leuchtende und farbenfrische Matte, die ein wenig Farbe in einen dunklen Flur bringt. Hätte auch gern ein bisschen länger sein können. Immer wieder gern!

Super Matte würde ich immer wieder kaufen ...

Super Matte würde ich immer wieder kaufen .pünktlich gekommen und sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe

Ein Hingucker in der Diele

Der Läufer sieht sehr schön aus, ist unkompliziert in der Pflege und ein richtiger Eyecatcher.

Einfach toll !!! Super Farbzusammenstellung, passt in den Flur ganz perfekt 👍

waschbarer Teppich

Schöner wie auf dem Foto! Sieht sehr gut aus, die Farben sind sehr harmonisch.

EIn schöner Läufer

Dieser Läufer besitzt hellleuchtende Farben und ist auch rutschfest.

Farbenfroher Läufer

Farbenfroher Läufer, super Qualität, sieht schick aus

Ein toller läufer

Sehr schöne Farben, wertet unschönen Fließenboden auf.