KangaROOS Sweatshorts mit kontrastfarbener Kordel und kleinem Label-Print

Zu weit

Ich finde die Hose sieht leider nicht so aus wie abgebildet. Sie ist mir an den Hosenbeinen zu weit ausgestellt gewesen und das hat mich echt gestört. Stand dann richtig ab und ging daher leider wieder zurück

Super schöne weiche Qualität

Sehr schöne, weiche Qualität der Shorts, sie trägt sich hervorragend. Allerdings ist zu bemängeln, das man die Hosentaschen durchsieht. Das sieht nicht gut aus. Deshalb ging sie zurück.

Schöne Shorts, nur leider zu lang

Für große Frauen sicherlich absolut geeignet. Jedoch ist der Artikel für kleine Damen mit schlanken Beinen wenig ratsam, da die Shorts zu lang und der Umfang zu weit gefasst sind..

Sieht gut aus, Qualität nicht besonders gut

An sich schicke Shorts, aber nach 1-2mal Tragen war sie ziemlich ausgeleiert. War zwar nach der Wäsche wieder in Form, aber es dauerte nicht lange, dann war sie wieder labberig :-(.

Leiert sehr schnell aus

Habe mir die Shorts als Freizeithose gekauft, leiert sehr schnell aus, sieht sehr schlabberig aus nach 2h tragen, schade eigentlich, ansonsten wäre es eine gute Shorts.

Schick

Die Hose ist hübsch und entspricht dem Bild. Der Stoff ist mir etwas zu dick, daher habe ich sie zurück geschickt.

leider viel zu groß

Habe die Shorts in zwei Größen bestellt , leider passen beide nicht sind mir an den Beinen viel zu weit.

Schöne Shorthose !

Schönes Material und gute Passform . Mir hat nur die Länge nicht gefallen . Schade ging leider zurück .

Zu lang

Hose sieht auf dem Bild kürzer aus, ak ls sie ist. sonst ist sie sehr hübsch und passt zu allem

Sehr bequem

Die Hose lässt sich super kombinieren. Sehr bequem auch gut für lange Autofahrten

Angenehmer Stoff

Bequeme Shorts, allerdings stand die Hose mir leider nicht, daher ging sie zurück

Sehr hoch geschnitten und hat meiner Meinung ...

Sehr hoch geschnitten und hat meiner Meinung nach aufgetragen - deshalb zurück!

Na ja

Das Material der Shorts ist klasse, aber die Beine waren viel zu weit. Schade.

Sweatshorts

Ging leider zurück, Passform hat mir nicht gefallen.

nicht wirklich ...

Hatte diese Shorts bestellt, obwohl sie erst ein paar Wochen später lieferbar gewesen wäre, mache ich sonst nicht, aber hier war ich der Meinung, es würde sich für mich lohnen. Als die Shorts dann ankam, war ich doch enttäuscht, der Bund mit Kordel gefiel mir richtig gut, doch der Stoff vom restlichen Beinkleid war sowas von labbrig, wie schon x-mal gewaschen, fand ich schade, wo ich doch von KangaROOS sonst immer begeistert war ...

Shorts passend, Farbe okay. (ungewaschen)

P.S.: ich empfehle selten bis nie von bestellten Dingen weiter. (siehe oben, ob ich diesen Artikel weiterempfehlen würde.. da andere/Bekannte/Freunde/family eh andere Geschmäcker oder Vorlieben haben, das wäre verschwendete Zeit und Labertasche bin ich auch nicht) Nur die Bestellbearbeitung dauerte in diesem coronabedingten Tagen halt länger :-( und dann stand Hermes, nein, nicht der griech. Gott, unten vor der Haustür, klingelte und trat ersteinmal nicht zwei Schritte zurück als ich ihm öffnete... Wieso überhaupt nur zwei Schritte??? Oder hätte ich uns Haus zurücktreten müssen? War wohl überrascht, dass jemand öffnete. Artikel also beim ersten Überstreifen vorerst in Ordnung. Wie es nach einem oder zwei Waschgängen aussieht, ob die Form, Struktur oder blaue Farbe sich noch gehalten haben (Abfärbung) erzähle ich vielleicht ein anderes Mal.

Für die schlanke Figur

Die Shorts sind sehr weich und umspielen die Figur. Also könnte man eine Nummer größer bestellen, da sonst alle Unebenheiten der Figur zu sehen sind. Die Farbe ist Klasse. Für den Hochsommer, der ja immer sehr heiß ist, gut zu gebrauchen.

Unvorteilhafter Sitz

Leider ist der Sitz der Hose für mich nicht vorteilhaft. Sie ist für sehr schlanke Frauen geeignet, zu denen ich leider nicht gehöre. Das Material ist zu dick und trägt zusätzlich auf. Daher habe ich sie leider zurück geschickt.

Passform und Material

Trage normalerweise zwischen 38-40 in 40 bestellt Passform war straff sitzend. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war der dicke Bund passte nicht zum sonstigen schönen leichten Stoff deshalb zurück.

An den Beinen viel zu schlabbrig!

Die Hose hat ein sehr angenehmes Material, ist allerdings für den Sommer schon etwas dick. Da an den Oberschenkeln die Hose viel zu weit und schlabbrig war, geht sie leider zurück. Sie steht mir gar nicht.

angenehmer Stoff

Die Short gefiel mir vom Material gut, ich mochte sie in meiner Grösse aber nicht leiden, fand, dass sie mich an den Hüften zu breit erschienen liess, daher ging sie zurück. Lag wohl eher an meiner Figur.

Kurze Sportstoffhose

Die Beschreibung der Hose entspricht der Realität. Ja, es ist eine angenehme Hose für Freizeit und Sport. Die Qualität und Verarbeitung und Optik sind gut. Eine einfache gute Sporthose für Jedermann.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe die Hose reduziert gekauft. Ich finde sie ein bisschen weit an den Beinen. Habe sie für das Geld aber trotzdem behalten. Material Farbe und Länge sind wie abgebildet.

Die Hose habe ich in der Größe 36 bestellt. ...

Die Hose habe ich in der Größe 36 bestellt. Leider sind die Hosenbeine länger als auf dem Bild zu sehen. Zudem ist die Kordel recht dick und lässt sich nicht in der Hose verstecken.

Nicht mein Fall

Auf der Abbildung sah die Shorts etwas anders aus...die Länge war mir viel zu lang und der untere Saum viel zu locker,daher sah die Hose getragen um einige Nummern zu groß aus.

Nette Sweatshorts

Die Größenangabe stimmt bei dieser Shorts. Das Material ist etwas dicker und angenehm weich! Mir gefällt die Shorts von der Länge leider nicht, daher ging dieser Artikel zurück!

Stabile Sporthose

Hatte eigentlich leichte Shorts erwartet. Für mich war der Stoff für den Sommer zu dick und zu warm. Wahrscheinlich als Sporthose für Herbst oder Frühjahr geeignet.

Nicht so meins . . .

Hat meine Erwartung nicht erfüllt, die Shorts sind (für mich) eher zu kurz, wirkt vielleicht bei schlankeren Frauen anders, musste ich wieder zurücksenden.

eher wie eine Schlafanzughose

Als ich die Hose anprobiert habe, sah es aus wie eine Schlafanzughose. Stoff war auch recht dünn. In der Farbe weiß daher für mich nicht zu empfehlen.

Gute Passform, sehr dünner Stoff

Die Shorts hat eine gute Passform und ist sehr bequem. Leider ist das Material sehr dünn und knitterig, sieht eher wie eine Pyjamahose aus. Ging daher zurück.