KangaROOS Longsleeve mit großem Druck im Metallic-Design

ganz nett

Schönes Shirt 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Das Shirt allerdings gefällt mir persönlich nicht, dass die Blüten durch die Struktur des Stoffes "Streifen" haben. Dies sieht aus, als wäre es bereits oft gewaschen worden. Auf dem Katalogbild sieht man es nur, wenn man das größer macht.

Schönes Shirt

Es ist ein schönes Shirt und passt genau. Allerdings gefällt es mir persönlich nicht, dass die Blüten durch die Struktur des Stoffes "Streifen" haben. Dies sieht aus, als wäre es bereits oft gewaschen worden. Auf dem Katalogbild sieht man dies nur, wenn man das Shirt größer zoomt.

Hat mich nicht überzeugt

Eigentlich liebe ich die Shirts von KangaROOS ,aber dieses überzeugte mich nur auf dem Bild . Das Motiv war zu weit unterhalb des Brustbereiches und daher kam es leider für mich nicht in Frage .

Original wie im Katalog!

Das Shirt ist genau wie auf den Bildern. Ich hab es allerdings zurückgesandt, weil es mir dann doch nicht so gut stand, dass ich den Preis dafür bezahlt hätte.

ok

sieht leider auf dem Bild anders aus, bzw. hat nicht so einen guten Sitz wie bei der Person auf dem Bild. Leider musste dieses Oberteil zurückgesendet werden.

schönes Shirt ABER

Leider sieht man die tolle Blume nicht wenn man eine große Brust hat (verschwindet darunter)... ging leider zurück obwohl das Shirt so schön aussieht.

Gewohnte Qualität fehlt

Leider ist die Qualität hier nicht wie erwartet. Das Material gibt leider sehr schnell nach . Druck und Farbe super. Lieber eine Nummer kleiner nehmen.

Optisch super...

Optisch gefiel mir das Shirt sofort. Aber schon nach dem 2. Mal Tragen war es so ausgeleiert, dass es eher wie ein Schlafanzug Oberteil aussah. Schade.

So lala

Shirt ist so ganz schick, nur stört mich der Golddruck vorne den man nicht sehen konnte im Internet . Ging deshalb leider zurück.

Schönes Langarmshirt verliert leider schnell

Ein schönes Langarmshirt was anfangs sehr gut aussieht, verliert leider nach einiger Zeit tragen seine Form. Schade

Bequemes Shirt

Dieses Shirt ist sehr bequem, aber leider ist die Farbe eher wie ein Pyjama-Oberteil. Werde ich nur zuhause anziehen.

Schöne Farbe

Die Farbe gefiel mir sehr gut mit dem Blumen Druck, allerdings war der Schnitt nicht optimal und ging deshalb zurück.

Schönes Oberteil

Das Oberteil ist sehr schön,nur leider ist es viel zu groß obwohl es meine richtige Größe war.

Longleeve

Auf dem Bild sah das Shirt schöner aus. Mir war es auch etwas zu groß. Deshalb zurück.

nicht so wie ich gedacht habe

sitzt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe werde mir das nicht noch mal bestellen

Für mich nicht das Richtige

Der Artikel war leider für mich nicht das Richtige.

schlechte Paßform

An sich sehr hübsches Shirt. Habe den Artikel in 40/42 bestellt. Finde ich schlecht, diese Doppelgrößen. Gr. 38/40 wäre passender gewesen und dann 42/44! Das Shirt ist nun bei 40/42 sehr lang und oben an den Schulter zu weit ausgeschnitten. Das heißt, am Rücken steht es ab. Muss noch überlegen, ob ich versuchen soll, eine Nummer kleiner zu bekommen. Wie geschrieben: 38/40 wäre ein besseres Angebot und die Paßform wäre richtig gewesen!

Druck leider nicht optimal

An sich ein tolles Shirt. Farben, Stoff und Schnitt sind super. Allerdings ist der Druck so weit unten, dass er sich im unteren Bereich der Brust befindet und daher nur den unteren Bereich der Oberweite abdeckt. Sieht leider blöd aus und möchte ich so nicht tragen. Schade, das Shirt muss leider zurück.

Soweit o.k.

Das Oberteil ist soweit o.k. Die Passform könnte besser, um die Hüften, am Po sein. Blumendruck fast zu niedrig in der Mitte. Bei einer größeren Brust, würde er unter der Brust verschwinden. Fällt tendenziell eher größer aus. Leider gibt es nicht die Größe 42/44. Das hätte ich gebraucht. Stoff sehr weich. Hoffe es behält die Form, beim Tragen und nach dem Waschen.

Schön anzusehen

Das Longshirt ist generell sehr schön. Bei mir saß es allerdings überhaupt nicht, was ich von KangaRoos nicht gewöhnt bin. Ich habe mehrere Oberteile dieser Marke und hatte mich auf dieses Shirt gefreut. Leider habe ich etwas zugelegt und mir daher zwei verschiedene Größen bestellt. Beiden saßen bei mir nicht. Schade.

Schön lang, aber Metallic-Druck minderwertig

Super ist natürlich, dass das Teil aus reiner Baumwolle besteht. Ich bin auch von der Länge begeistert (bei mir sind Oberteile oft zu kurz) und finde das Metallic-Design sehr hübsch. Leider blättert der Metallic-Druck bereits nach der ersten Wäsche ab. Schade. Nicht die gewohnte Qualität von KangaROOS.

Schönes Shirt aber Aufdruck löst sich ab

Das Shirt ist sehr schön und sitzt gut. Leider löst sich bei mir der Aufdruck nach einmal waschen schon etwas auf. Ich hatte das Shirt auf links gewaschen, daran kann es nicht liegen. Ich denke, dass der Aufdruck wahrscheinlich bald so verwaschen ist, dass es nicht mehr schön aussieht. Wirklich schade.

Geht so

Das Shirt allerdings gefällt mir persönlich nicht, dass die Blüten durch die Struktur des Stoffes "Streifen" haben. Dies sieht aus, als wäre es bereits oft gewaschen worden. Habe es in der XL bestellt, meiner Meinung nach viel zu groß Ging leider zurück

Stoff wird schnell labbrig

Optisch sieht das Shirt frisch angezogen wunderschön aus. Aber im Laufe des Tages wird der Stoff immer labbriger und wird immer weiter, es sieht letztendlich aus wie ein Schlafanzugoberteil. Sehr, sehr schade!

tolles Shirt

Im Großen und Ganzen ein schönes T-shirt, nur hat es nach dem zweiten Waschen den Aufdruck reißen lassen. (Streifen/Risse in den Blüten). Preis nicht ganz gerechtfertigt für so eine Qualität. Nutze auch keinen Weichspüler ganz normal gewaschen.

Artikel gut für Hose aber auch Rock gut ...

Artikel gut für Hose aber auch Rock gut geeignet. Motiv sehr schön. Allerdings überzeugt die Qualität nicht wirklich. Stoff sehr labberig... wird immer größer :-( Nun ja werde es dann nur zur Gartenarbeit tragen, Artikel war reduziert.

Wirkte angezogen nicht so toll

Der Stretchanteil macht das Shirt optisch leider nicht zum Highlight, finde ich. Gerade wenn man etwas stabiler ist wird alles abgezeichnet. Gingen deswegen in mehreren Farben auch zurück. Wirkt bei schlankeren Frauen bestimmt schöner.

Das Shirt sieht auf dem Bild besser aus

Auf dem Foto denkt man, dass es hierbei um ein flottes Shirt für den Alltag handelt. Bestellt, angezogen, durchgefallen. In der von mir bestellten Größe sah das Shirt wie ein Lappen aus und würde daher wieder zurück geschickt.

Optisch schön, aber Schnitt nicht

Von der Optik ist das Shirt toll. Das Muster ist hübsch und die Farben auch. Leider ist der Schnitt für mich etwas komisch...meine Schultern wirken dadurch eckig...sitzt bei mir nicht so gut. Darum leider zurück.

Mit großer Brust unpassend

Schöne Farbe und der Aufdruck ist auch wirklich sehr schön. An den Seiten sind zwei weiße Nähte verarbeitet, allerdings bei einer größeren Brust, verzieht sich leider der Aufdruckt. Deswegen ging der Artikel zurück.