KangaROOS Longsleeve mit großem Druck im Metallic-Design

ganz nett

Schönes Shirt 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Das Shirt allerdings gefällt mir persönlich nicht, dass die Blüten durch die Struktur des Stoffes "Streifen" haben. Dies sieht aus, als wäre es bereits oft gewaschen worden. Auf dem Katalogbild sieht man es nur, wenn man das größer macht.

Schönes Shirt

Es ist ein schönes Shirt und passt genau. Allerdings gefällt es mir persönlich nicht, dass die Blüten durch die Struktur des Stoffes "Streifen" haben. Dies sieht aus, als wäre es bereits oft gewaschen worden. Auf dem Katalogbild sieht man dies nur, wenn man das Shirt größer zoomt.

Leiert nach dem ersten Waschen total aus

hab mich sehr auf den Artikel gefreut. Nach dem ersten Waschen leiert das Material total aus. Man kann das Oberteil jetzt nur noch zum Schlafen verwenden. Bin echt enttäuscht. Für den Preis und den Namen hätte ich mir bessere Qualität gewünscht.

Schönes Langarmshirt

Top Qualität und super Tragecomfort! Das Oberreil passt super zur Jeans, aber auch zur eleganten Hose oder unter einem Blazer! Super Verarbeitung! Die Größe fällt etwas kleiner aus, sodass bei Größe 38 bei mir Größe M am besten passt!

Sitzt sehr gut

Dieser Pullover hat eine ideale Passform. Leider hat er sich beim waschen schon leicht vergrößert. Deshalb empfiehlt es sich ihn eine Nummer kleiner zu bestellen. Sonst ist er gut verarbeitet und verzieht sich beim waschen nicht.

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt

Der Stoff ist sehr dünn und nicht so wie auf dem Bild angenommen. Der Prinz zeigt auf den ersten Blick schon Risse, und ich möchte mir gar nicht erst vorstellen wie er nach dem Waschen aussieht. Preis/Leistung geht gar nicht

Schönes Shirt

Sieht sehr hübsch aus, ist sehr figurbetont. Da ich nicht mehr ganz schlank bin hat mich das Shirt nicht 100% überzeugt. Deshalb ein Stern Abzug und die Rücksendung. Farbe Dunkelblau, passt sonst sehr gut.

Schönes schmales Shirt

Hatte erst Bedenken, dass das Shirt zu eng sein könnte. Es ist zwar sehr figurbetont geschnitten, aber fällt der Größe entsprechend aus. Passt perfekt, Farbe wie auf dem Bild, angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht aus wie auf dem Bild. Viele kleine Details, Blumenmuster ist wunderschön, die Schrift ist metallic, auch toll. Seitlich sind zwei parallel verlaufende Nähte in rosa genäht, sehr niedlich.

Hat mich nicht überzeugt

Eigentlich liebe ich die Shirts von KangaROOS ,aber dieses überzeugte mich nur auf dem Bild . Das Motiv war zu weit unterhalb des Brustbereiches und daher kam es leider für mich nicht in Frage .

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt was auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist.Die Größe passt soweit perfekt es könnte nur ein paar cm. kürzer sein was aber jetzt kein Grund war es nicht zu behalten.

Das ist schon mein Liebling...

Sieht in" Natura" noch besser aus,habe eine Nr. größer gekauft, sitzt perfekt gute Qualität, sehr gut zu kombinieren, hane einen rosafarbenen Schal dazu gekauft,sieht toll aus!

Sieht hübsch aus

Toller Druck, ein schönes leichtes Shirt für den Sommer. Sehr gute Passform. Der Ausschnitt ist passend und nicht zu weit. Das Shirt hat eine hüftbedeckende Länge. Ein Shirt für jeden Tag.

Absolutes Lieblingsshirt

Ich mag dieses Shirt unheimlich gern. Das Muster ist toll. Das Shirt sitzt recht eng, aber ich finde es gut. Wenn man eher eine 38 trägt würde ich eventuell eine Nr. größer nehmen.

sieht super aus

Passform für die Größe genau richtig. Ist auch endlich mal etwas länger. Bin sehr groß, da sind mir die Shirts sonst immer zu kurz. Material und Muster gefällt mir auch sehr gut.

tolles Teil

Ich habe mir eine S bestellt und diese passt auch perfekt (sonst habe ich auch die Größe 38). Das grau finde ich sehr schon und durch das Muster wird dieses noch etwas aufgepeppt.

Hübscher Hingucker

Davgibt es nix zu meckern, tolle Körperanpassung, weder zu weit, noch zu eng, auch von der Länge her nucht zu futzelig, angenehmer Stoff, gute Verarbeitung und hübscher Print.

Tolles Oberteil..

Habe mir es in Weiß und gleich in grau gekauft. Bin sehr zu Frieden sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Auch die Ärmel sind schön lang. Würde ich wieder kaufen.

Schickes Shirt

Das T-Shirt ist wie abgebildet. Hat schöne Details. Feine rosa Nähte an der Seite, silberne Streifen und den Blumendruck. Angenehme weiche Qualität. Schmale Passform.

süsser pulover

hab zwar lange darauf warten müssen und eigentlich schon abgeschrieben gehabt,aber nun ist er da und gefällt mir sehr gut,durch das glanz-label macht es sogar was her.

KangaROOS Longsleeve

KangaROOS Longsleeve mit großem Druck im Metallic-Design. Ist sehr Figurbetont. Wer es nicht mag, sollte dann lieber eine Nummer größer bestellen.

Original wie im Katalog!

Das Shirt ist genau wie auf den Bildern. Ich hab es allerdings zurückgesandt, weil es mir dann doch nicht so gut stand, dass ich den Preis dafür bezahlt hätte.

Schön!

Sehr schönes shirt mit tollem Muster. Für mich könnte er ruhig ein bisschen enger geschnitten sein trotzdem super und edel. Ideal zum sportlichen style.

ok

sieht leider auf dem Bild anders aus, bzw. hat nicht so einen guten Sitz wie bei der Person auf dem Bild. Leider musste dieses Oberteil zurückgesendet werden.

schönes Shirt ABER

Leider sieht man die tolle Blume nicht wenn man eine große Brust hat (verschwindet darunter)... ging leider zurück obwohl das Shirt so schön aussieht.

Tolles Shirt

Ich war erst skeptisch, wegen der Bewertungen, das Shirt zu bestellen. Bin froh das ich es doch bestellt habe. Farbe, Material und Passform sind super.

I Like

Ich bin ja ein Kangaroo-Fan. Tolles Shirt, Tolles Material. Angenehmer Tragekomfort. Passt fast wie angegossen. Nur an den Schultern etwas zu locker.

Gewohnte Qualität fehlt

Leider ist die Qualität hier nicht wie erwartet. Das Material gibt leider sehr schnell nach . Druck und Farbe super. Lieber eine Nummer kleiner nehmen.

Optisch super...

Optisch gefiel mir das Shirt sofort. Aber schon nach dem 2. Mal Tragen war es so ausgeleiert, dass es eher wie ein Schlafanzug Oberteil aussah. Schade.

Sehr schönes Shirt

Ich habe dieses Shirt in meiner üblichen Konfektionsgröße bestellt und es passt wie angegossen. Es trägt sich auch sehr angenehm.