KangaROOS T-Shirt mit großem Retro Label-Druck vorne

Viel zu kurz, unförmig

Optisch toll, aber vom schnitt geht das shirt leider nicht. Breit aber kurz geschnitten, fast schon bauchfrei. Kann ich nicht empfehlen für große größen

sieht komisch aus

Es ist lang und schmal und hat Beulen auf den Schultern.Furchtbar...

sehr schön, leider sehr kurz

Ich finde das T-shirt sehr schön aber leider finde ich es zu kurz den einmal gestreckt und der ganze Bauch hängt raus oder kurz bewegt und es ist schon wieder aus der Hose gerutscht. Wäre es nur ein Stückchen länger hätte ich es behalten.

Mittelmäßiges Shirt

Shirt sah vorm Waschen eigentlich schön aus, aber nach dem 1. Waschen hat es sich so sehr verzogen, dass der Ausschnitt jetzt schief aussieht. Sehr schade :(

Sehr schade

Tolle Tschirt, Musrer und die Farbe ist super aber 100%Baumwolle Nach eine nalbe Stunden wie Kartoffel Sack ausgesehen. Schade. Zurück geschickt.

zu groß

Shirt musste leider zurück, da viel zu groß. Ausserdem störten mich die abstehenden Nähte an den Schultern. Schnitt dort merkwürdig. Stoff angenehm.

Schlechte Qualität

Die Qualität des Shirt ist schlecht. Dünner billiger Stoff, schon beim ersten Anziehen verzieht es sich. Und sehr eng geschnitten

Schönes Shirt

Schönes Shirt und von der Qualität sehr angenehm. Leider musste es zurück da die Ziernähte nicht gut verarbeitet waren...schade.

Es ist ok.

Das tshirt saß gut und war auch figurbetonte. Nur etwas durchsichtig. Der BH blitzte etwas durch.

Stoff etwas zu elastisch

Schönes shirt mir schönen Ausschnitt aber leider war der Stoff etwas zu elastisch sodass es etwas eng aussah ...

Leider sehr durchsichtig

Das Shirt ist sehr durchsichtig und sehr Figurbetont , also nur für sehr schlanke Menschen gedacht.

Sitzt nicht so gut

Optisch ein sehr schönes Shirt, aber nach ein paar mal waschen, sitzt es leider nicht mehr so wie am Anfang

nicht sehr schön

2 punkte für die schnelle lieferung ist aber nicht schön geschnitten

Keine gute Qualität

Das Material ist nicht gut das tshirt schlappert und fällt groß aus ging wieder zurück

hübsches Shirt

jedoch ist das Shirt nach dem waschen sehr kurz geworden, kann es nicht mehr tragen

Gefiel mir nicht

Artikel optisch schön aber sitzt nicht gut, ging daher zurück.