KangaROOS T-Shirt mit großem Retro Label-Druck vorne

Leider nichts für mich

Ich finde das T-shirt optisch sehr schön, leider hört es da auch wieder auf. Der Stoff ist angenehm, leiert jedoch schnell aus und sitzt wie ein Kartoffelsack. Also ging das T-shirt wieder zurück.

Fällt voll klein aus

Bin voll enttäuscht. Das Shirt fällt richtig klein aus. Locker 2 Größen kleiner. Habe beim auspacken gedacht man hat die falsche Größe geschickt. Ging zurück.

Schönes Shirt

Leider musste ich es zurück schicken, da die Passform etwas schmal ausfällt und eher Figurbetont ist. Wenn man etwas kaschieren möchte, nicht geeignet

Tolles Design, saß leider nicht gut

Eigentlich ein tolles T-Shirt, schönes Design. Leider sitzt es an den Schultern nicht gut, bildet komische "Höcker" im Bereich der Naht, was nicht gut ausssieht. Ich weiß nicht, ob es bei mir ein Einzelfall war oder ob es generell Probleme mit dem Schnitt gibt. Deswegen ging es leider zurück.

Quadratisch, praktisch, nicht gut

Ich bin mit dem T-Shirt überhaupt nicht zufrieden, weil es nach ein paar Wäschen (nicht zu heiß und nicht im Trockner natürlich) eine quadratische Form angenommen hat, was bei meiner Größe (XL) wirklich nicht schön aussieht. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Tolles Shirt

Tolles Shirt und auch tolle Marke, die preislich sehr angenehm ist. Allerdings entspricht die Grösse niemals einer 52/54. Das Shirt ist einfach zu eng. Sehr schade, weil es wirklich toll aussshaut, die Qualität stimmt und auch der Stoff sehr angenehm ist.

schön schlicht

Ein sportliches einfacher Shirt, ohne viel SchnickSchnack. Allerdings behält es nicht sooo lange seine Form. Am Ende des Tages sitzt es nicht mehr ganz so figurschmeichelnd und bisschen sackig, es hält sich aber in Grenzen und für den Preis daher ok.

Nur bedingt empfehlenswert.

Das T-Shirt entspricht der angegebenen Größe, ist aber vom Stoff her nicht zu empfehlen. Dieser fühlt sich an, als würde er nach kurzer Zeit immer weiter werden (z. B. nach dem 1. Waschgang). Daher geht das Shirt zurück.

Ein auffälliges T-Shirt

Das T-Shirt besteht aus einem feinen Rippenmaterial, das angenehm weich auf der Haut ist. Es ist etwas dehnbar und fällt eher locker und keineswegs kleiner aus. Mir gefiel es nicht so gut, deshalb ging es auch zurück.

Farben und Aufdruck schön, aber

leider zu weit / schlabberig. Ich bin 163 cm groß und wiege 56 kg. Mir war das T-shirt in XS zu weit. Geht daher leider zurück. Das Material und die Farbe war ansonsten sehr schön.

Leider zu dursichtig

Es mag an der Farbe liegen aber ich mag es nicht wenn ich im Sommer noch unter ein Shirt etwas ziehen muss weil es sonst zu dursichtig ist. Daher geht es leider zurück.

schönes Print

Ein schönes Shirt, welches auch schön tailliert geschnitten ist. Leider ist der Halsausschnitt nichts für mich. Mir steht es leider nicht. Das Print ist aber super.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform und sitzt auch sehr schön, was ich etwas schade finde ist das es nach dem ersten tragen und der Wäsche ausgeleiert ist und verzogen wirkt...

Bin enttäuscht

Shirt sieht auf Foto super aus. Leider ist der gummierte Druck sehr wellig und sieht getragen über den Busen sehr unvorteilhaft aus. Wieder zurück geschickt.

Nicht für jedermann

Mir hat das Schirt nicht gefallen, auf dem Bild sieht es viel besser aus. In Wirklichkeit ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig und sieht wie Unterwäsche aus.

Schöner Print - aber doch etwas lang

Ganz überzeugt war ich nicht von diesem Shirt. Es ist ein relativer dicker Baumwollstoff. Das Shirt ist relativ lang. Ich hab es wieder zurückgeschickt.

Fällt leider sehr klein aus

Ich trage normalerweise ein 38. Bei diesem Shirt fühle ich mich in der 40/42 wie in einer Wurstpelle.... Schade, das Shirt ist nämlich wirklich schön.

Preisleistungsverhältnis ok

Ist okay....man erwartet von der Marke immer irgendwie was besseres.aber wenn man den Preis bedenkt...Ist halt ein ziemlich dünner Lappen

Preis-Leistung passt nicht

Ein schönes Shirt, das sich vom Material und Muster nicht von günstigeren der gleichen Marke unterscheidet. Dafür aber sehr teuer

Leider Retoure

Eigentlich ein schönes figurbetontes Shirt musste es aber leider zurückschicken wegen Materialfehler (Farbflecken auf dem Rücken).

In Ordnung!

Das T-Shirt ist eigentlich ganz schön nur der Stoff ist etwas dünn. Ich hoffe das es nach dem Waschen nicht labbrig wird.

Schönes Shirt

Tolles T Shirt gutes Material und eine gute Paßform auch an den Ärmel mir ist der Auschnitt leider zu tief deshal schicke Ich es zu rück

Tolle Qualität

Das Shirt ist von der Qualität in Ordnung. Leider fällt es 1 -2 Nummern kleiner aus daher habe ich es zurückgesendet

Verformt

Leider hat sich das Ahirt verformt. Ist weiter aber kürzer geworden. Zum tragen jedoch sehr angenehm.

toller Artikel

schönes T- shert die Farbe ist auch schön aber für die wo bissele Bauch haben ist es was zu eng.

Supper

Ist mein neues Lieblingsshort geworden. Leider leiwrt der Stoff recht schnell aus

Schöne Optik, angenehmer Stoff. Leider ...

Schöne Optik, angenehmer Stoff. Leider leiert er beim Tragen in kürzester Zeit sehr stark aus.

Schlechte Passform

Leider war dieses Shirt viel zu kurz für mich, ein anderes Shirt in der gleichen Größe passte perfekt.

Gut

Ein schönes Tshirt für den Sommer. Farbe ist okay,ein etwas dickerer Stoff. Preislich ganz gut.

Eher ein Shirt zum Sport machen

Ich hatte ein normales T-Shirt erwartet, der Stoff fühlt sich eher wie ein Stoff von Sportshirts an.