KangaROOS T-Shirt mit großem Retro Label-Druck vorne

Tolles Shirt!

Sehr tolles Shirt, figurbetont,angenehmer Stoff. Kann auch alles Shirts von der Firma empfehlen, aber ich hätte es mir ein bisschen länger gewünscht,zwar nur so 2-3cm.

Schönes Shirt

Ich fand das shirt schön, hab es aber lieber in Weiß behalten, denn blau gefiel mir nicht so. Aber der Stoff ist schön und die Größe fällt normal aus.

Gut

Sieht aus wie auf dem Foto. Sitzt gut und sieht sehr schön aus. Leider leiert das TShirt nach einer Zeit aus.. aber sieht trotzdem noch ganz gut aus

Tolles Shirt mit angenehmen Stoff

Größe und Form sind sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Ich trage 36/38 und bin 167cm groß

Schönes Shirt

Sehr schönes T Shirt, passt in Größe M genau. Qualität ist gut.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, guter Preis. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Schickes Shirt!

Das Shirt ist wirklich sehr schick!Farben und Details wirklich sehr schön.Aber lieber eine Nummer kleiner bestellen.Was nicht so schön ist, ist der Stoff.Das Shirt war nach zwei Tagen ausgeleiert. Ein bisschen Synthetik wäre vorteilhaft.Hätte ich das vorher gewusst, wäre das Shirt zurückgegangen.

Wie abgebildet ..

Farbe und Design super..Größen bissl unübersichtlich..habe ne 38 plus momentan ...M stand für mich eigentlich immer für 38..wenn ihr die habt dann könnt ihr gerne S bestellen..das klingt doch mal gut oder Mädels ?grins habe durch das plus M bestellt und fällt leider zu groß aus..

Sehr schönes T-Shirt mit tollem Druck

Das T-Shirt sieht mit seinem großen Druck auf der Vorderseite sehr schön und sportlich aus. Die Größe XS war für mich genau passend, da ich es gerne enganliegend mag. Da mir der Ausschnitt aber viel zu groß war, habe ich das T-Shirt leider wieder zurück geschickt.

Super Qualität

Ein super angenehmes T-Shirt. Ein kleines Manko hat es, der Ausschnitt steht hinten etwas ab. Es könnte aber auch daran liegen, dass ich es eventuell eine Größe zu groß bestellt habe. Es fällt doch sehr angenehm locker um den Körper.

Schön aber lieber 1 Nummer größer

Alles in Ordnung nur man sollte eine Nummer größer bestellen, wenn man einen langen Oberkörper hat, da es sonst doch sehr knapp ist. Lieferung und Bestellung alles ok und sehr schnell. Danke an das Team von Otto und die Lieferanten

Tolle Farbe - Schnitt "normal"

Das Shirt hat eine tolle Farbe - aber leider doch zu groß bestellt. KangaROOS kenne ich so, dass es immer zu eng, zu kurz und kleiner ausfällt als die normale Größe. Diesmal habe ich dann doch zu groß bestellt - trotzdem behalten.

ein schönes Shirt für viele Anlässe

Das Shirt sitzt super, wenn man sich nicht ganz sicher ist ( zwecks leichter Bauchansatz *zwinker) lieber eine Nummer größer bestellen. Leider 1 Stern abzug, da sich die Unter Naht beim waschen gelöst hat.Sitzt aber trotzdem noch toll

Tolles sportliches Shirt

ich habe dieses Shirt zu einer kurzen Shorts wie auf dem Foto kombiniert. In weiß sehr schön, hat mir nur zu meiner blassen haut nicht gefallen, deshalb ging es zurück. Ansonsten ein Top Shirt mit tollem Stoff und Tragekomfort.

Schönes Shirt

Wirklich schönes Shirt, habe es aber letztendlich doch retourniert, da ich es gern ein Ticken länger gehabt hätte. Ansonsten spricht aber wirklich nichts dagegen, nur ein persönliches Befinden

tolles T-Shirt, etwas lang in der Passform ..

die Proportionen Ärmel, Oberweite, Taille sind perfekt, ich trage reg. 36, habe es nach der Wäsche in den Trockner gegeben,....danach war es perfekt im Sitz. Schönes Motiv, sieht auch unter dem Blazer toll aus....

Nice Printshirt

Modernes Printshirt . Material könnte etwas fester sein und hochwertiger sein . Habe ich noch nicht gewaschen . Denke das es dann labberig wird. Aber für den Preis ok . Toller Ausschnitt und sitzt schön eng.

Schönes Shirt

Ob zum Sport oder zur Jeans. Das Shirt sieht wirklich gut aus. Einen kleinen Anteil Kunstfaser hätte ich mir gewünscht. Dann bleibt es länger in Form. Aber für den Preis ist es OK.

Schönes Shirt für die Freizeit

Shirt fällt größengerecht aus in 32/34. Farben sind schön, besonders fällt die farblich abgesetzte Seitennaht auf. Stoff fühlt sich angenehm weich an.

Schönes Shirt

Dieses Shirt sieht modisch aus und hat eine tolle Farbe. Hatte es in zwei Größen bestellt. Leider hat mir keine Größe richtig gepasst. Deshalb muss ich diese Shirts zurück schicken.

Schönes Shirt

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Material ist nicht zu dünn und angenehm, der Tragekomfort sehr gut. Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen und würde es wieder kaufen.

Das T shirt entspricht der normalen Konfektionsgröße. Artikel sieht wie auf dem Foto abgebildet aus. Angezogen hat es mir dann leider nicht so gut gefallen und ging deshalb zurück

Schönes Shirt

Auf den ersten Blick sieht das Shirt richtig klein aus. Habe gedacht man hat die falsche Größe geschickt. Aber es sitzt wie angegossen und trägt auch nicht auf! Schönes Shirt.

Super Qualität

Ein schönes t-Shirt und eine gute Qualität, doch leider stand es bei mir an der Schulter zu weit ab, was mich sehr gestört hat. Deshalb ging das Shirt wieder zurück

Unspektakulär aber schön

Einfaches Shirt mit schönem Rundhalsausschnitt. Angenehmer Tragekomfort. Habe normalerweise Größe 38/40. Die Größe 44/46 liegt nicht eng an und ist ewas länger.

schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut, modischer Aufdruck, passt super zu Jeans aber auch zum Rock, angenehmes Material, leider zu lang für meine Größe, daher ging es zurück

Passt

Habe eigl Gr 38, mir passt aber bei diesem Shirt die 40/42 genau. Darf aber beim Waschen nicht einlaufen sonst wirds knapp. Gebe es mal lieber nicht in den Trockner.

leider Passform

Eigentlich sehr schön auch vom Material. Allerdings hat es auf den Schultern irgendwie nicht richtig gesessen, schlug bei mir auch Beulen, daher ging es zurück.

schick bissl klein und kurz jedoch wer ...

schick bissl klein und kurz jedoch wer knappeT-Shirts liebt genau das richtige, ich musste es leider zurueck schicken, angnehmes Material und das Label auch ganz toll