KangaROOS T-Shirt mit großem Retro Label-Druck vorne

guter look

Ein T-Shirt, wie "Frau" es mag. Weicher anschmiegsamer Stoff, guter look, mit großem aber trotzdem dezentem Label-Druck. Für Freizeit und Sport gleichermaßen gut zu tragen. Eine ausreichende Länge und eine taillierte Form geben einem ein Wohlfühlgefühl. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Tolles T-Shirt

Das Material ist weich, fühlt sich gut auf der Haut an und die Qualität ist auch noch nach der ersten Wäsche gut. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Die Größe stimmt auch, was bedeutet, dass ich eine Nummer kleiner hätte nehmen sollen.

Sehr schönes T-Shirt

Nachdem ich das T-Shirt ausgepackt habe, habe ich erst mal gedacht es sei viel zu klein. Trage eigentlich eine 34, es sah so aus, als wäre es für Kinder. Passt sich aber erstaunlich gut dem Körper an und wirkt auch nicht zu eng. Tolles Design. Bin begeistert.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hallo ! Ich habe mir diesen super t Shirt bestellt ich habe normalerweise Größe S aber ich haber mir bestellt Größe 32/34 und passt wie angegossen wie immer wieder ein tolles Teil von KangaROOS danke 🙏 OTTO 😊

Wird immer kürzer....

Wahnsinn. Nach jedem waschen wird das Shirt kürzer. Mittlerweile nicht mehr tragbar. Sitzt über Bauchnabel mittlerweile. Schrecklich. Ist leider bei mehren kangaroos Artikeln so. Gewaschen bei 30 Grad Schonwäsche

Ein superbequemer Artikel

Dieses T-Shirt besitzt eine sehr gute stoffliche Qualität, das Design gefällt mir sehr gut . Es lässt sich sehr bequem tragen und behält auch nach dem Waschen seine Form . Die bestellte Größe passt optimal.

Leider nichts für mich

Ich finde das T-shirt optisch sehr schön, leider hört es da auch wieder auf. Der Stoff ist angenehm, leiert jedoch schnell aus und sitzt wie ein Kartoffelsack. Also ging das T-shirt wieder zurück.

Sportlich und chic

Schönes sportives Shirt, das gut sitzt und ein angenehmes Material hat. Ich hatte es auch in weiß bestellt, aber das saß irgendwie an den Ärmeln nicht so gut (zu eng). Das blaue ist aber perfekt.

Mindernde Qualität

Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität des T-Shirts. Nach dem ersten Waschen ist das T-Shirt labrig und besonders ausgeleiert am Hals. Trotz Feinwaschmittel sieht es verwaschen aus!

Schönes Shirt für den Alltag

Das Shirt entspricht meinen Erwartungen, die Größe fällt normal aus, etwas figurbetont. Hoffe nach dem Waschen passt es auch noch. Ein einfaches Shirt mit dem gewissen Etwas.

Tolles Shirt!

Sehr tolles Shirt, figurbetont,angenehmer Stoff. Kann auch alles Shirts von der Firma empfehlen, aber ich hätte es mir ein bisschen länger gewünscht,zwar nur so 2-3cm.

Fällt voll klein aus

Bin voll enttäuscht. Das Shirt fällt richtig klein aus. Locker 2 Größen kleiner. Habe beim auspacken gedacht man hat die falsche Größe geschickt. Ging zurück.

Viel zu kurz, unförmig

Optisch toll, aber vom schnitt geht das shirt leider nicht. Breit aber kurz geschnitten, fast schon bauchfrei. Kann ich nicht empfehlen für große größen

Schönes Shirt

Ich fand das shirt schön, hab es aber lieber in Weiß behalten, denn blau gefiel mir nicht so. Aber der Stoff ist schön und die Größe fällt normal aus.

Schönes Shirt

Leider musste ich es zurück schicken, da die Passform etwas schmal ausfällt und eher Figurbetont ist. Wenn man etwas kaschieren möchte, nicht geeignet

Label-T-Shirt lässt sich gut kombinieren...

Ich habe das T-Shirt nach meiner Abnahme in Gr. 44/46 (L) bestellt, weil ich es (noch) nicht mag, wenn T-Shirts sehr eng anliegen und man im sitzen "speckig" aussieht. Es war die richtige Entscheidung. Das Shirt sitzt locker und ist dennoch durch den taillierten Schnitt feminin. Die tollen Kontrastnähte an den Seiten sind ein echter Hingucker. Und man trägt das T-Shirt daher auch gerne ohne einem Jäckchen oder Blazer darüber. Qualität, wie immer gut - typisch KangaRoos.

Gut

Sieht aus wie auf dem Foto. Sitzt gut und sieht sehr schön aus. Leider leiert das TShirt nach einer Zeit aus.. aber sieht trotzdem noch ganz gut aus

Schönes T-Shirt

Bequem, angenehmes Material und ein sehr schöner figurbetonter Schnitt ! Gr. 32/ 34 passt bei 167 cm, 54 kg und 75 C super !

Tolles Shirt mit angenehmen Stoff

Größe und Form sind sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Ich trage 36/38 und bin 167cm groß

Leiert aus nach dem waschen

Ich hatte mich riesig gefreut. Leider leiert es nach dem waschen aus. Es hängt jetzt wie ein Sack.

Voll und ganz zufrieden. Hochwertiges Material, sehr gute Qualität, Passform top und wie erwartet.

Schönes Alltagsshirt

Schön zu Jeans, sitzt gut, nicht zu weit und nicht zu eng. Mal was anderes als nur schwarz ;-).

Hält nicht die Form

Sieht super aus, aber leider hält es nicht die tolle Form, trotz empfohlener Pflegehinweise

Gutes Shirt

Schön geschnitten, macht eine gute Figur mit den Ziernähten an der Seite.

sieht komisch aus

Es ist lang und schmal und hat Beulen auf den Schultern.Furchtbar...

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich habe schon mehrere Tshirts von der Marke. Bin sehr zufrieden

super sportlich-schickes Shirt

Das Shirt ist heute erst angekommen und sieht auf den ersten Blick schon cool aus, das Material (100% Baumwolle) fühlt sich ganz weich und anschmiegsam an, die gesteppten Seitennähte sind ein besonderes Extra. Ich habe es wie empfohlen eine Nr. größer bestellt, das war gut so - es sitzt ganz leger und passt gut zu Jeans aber auch zu Sportsachen.

Hat mir gut gefallen - Schnitt und Farbe gut

Der Stoff ist ein wenig dünn, was mir aber seltsamerweise erst jetzt aufgefallen ist, als ich mir das T-Shirt aufgrund der Preisreduzierung noch einmal bestellt habe. Das erste T-Shirt habe ich vor dem Tragen direkt gewaschen und anschließend ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Ich bin gespannt wie das neue T-Shirt nach dem Waschen aussieht. Das erste T-Shirt kann ich empfehlen! Es hat eine schöne Farbe mit einem ansprechenden Druck. Die Länge ist auch super, ich mag es nicht so kurz. Mir passte die 40/42 bei einer Größe von 42.

Sehr schönes Shirt mit kleinem Mangel

Das T-Shirt ist optisch ein Hingucker. Vor allem die Seitennähte sehen toll aus. Leider zieht es bei größerer Oberweite die Farben des Druckes auseinander (bei genauem Hinsehen sieht man es auch auf dem Foto, ist mir da aber leider nicht aufgefallen). Deshalb habe ich es auch zurückgeschickt. Ansonsten aber ein schönes Teil.

Passt super 👍

Ein schönes Shirt , ich bin sehr zufrieden. Die Größe passt gut ,so wie eine 38. Hatte vorher die Gr.M bestellt,was aber doch sehr weit in der Schulter war. Ich war mir mit der Größe bei dieser Marke nicht so sicher. Ich trage immer Gr.38 oder Gr.M ( immer unterschiedlich). Aber nun würde ich sagen, diese fällt gut und nicht zu eng aus. Schön ist auch der Streifen an den Seiten, mal was anderes. Farbe und Druck ist wie abgebildet.