Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Ankerkette Stern, mit Kristall

Hübsche Kette

Die Kette sieht getragen sehr schön aus. Der Anhänger funkelt und wirkt nicht so billig. Die mitgelieferte Kette ist sehr kurz und ich musste sie gegen eine andere austauschen

Einfacher, doch hübscher Schmuck

Kette und Anhänger haben die optimale Größe für ein neunjähriges Mädchen. Die Kristalle reflektieren in vielen Farben, was insbesondere bei Lichteinwirkung gut sichtbar ist. Hoffentlich halten die Glas-Steinchen.

Schön funkelnde Kette

Habe die Kette für meine Tochter bestellt.Sie ist wunderschön und funkelt toll durch die Steinchen.Ein echter Hingucker.Ich hoffe,die Steine halten.Durch die Farbe der Steine passt sie fast zu jedem Outfit.Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

Wie beschrieben. Alles O.K.

Artikel entspricht der Beschreibung und sieht toll aus. Gute Verarbeitung und ein sehr schöner Anblick. Qualitativ entspricht der Artikel der Marke und das Preis - Leistungsverhältnis ist für diesen Artikel völlig in Ordnung.

Viel schöner als auf dem Bild

Habe den Stern zu Weihnachten geschenkt und die Beschenkte war total begeistert. Durch die Größe wirkt der Anhänger nicht zu aufdringlich, ich selber werde mir die Kette auch bestellen. Passt zu jedem Outfit.

Super schön

super schöne feine kette mit einem tollen Anhänger, diese wird ein kleines geschenk für ein 10 jähriges Mädchen sein. Würde es diese in Rosegold geben, würde ich sie auch für mich sofort kaufen

Blink blink

Für den Preis so ein großer Stern sieht einfach klasse aus kann i nur empfehlen die Steine blinken wie am ersten Tag

Einfach toll

Das war ein Geschenk zu Weihnachten, Der Anhänger ist total am funkeln ✨, Das Mädchen hat sich sehr gefreut, jederzeit wieder!

Unglaublich schön!!!

Diese Kette ist einfach nur unglaublich schön. Ein absoluter Hingucker. Er funkelt so schön. Mein neues Lieblings Schmucksstück.

Funkel Funkel

Eine sehr schöne Kette und der Stern funkelt wirklich sehr. Wird in einer schönen Schmuckschachtel geliefert.

Sehr schöne feine Kette, die perfekt steht. ...

Sehr schöne feine Kette, die perfekt steht. Meine Nichte mag sie sehr. Hab sie zum 8 Geburtstag geschenkt

Toller Artikel zu einem super Preis. Die ...

Toller Artikel zu einem super Preis. Die Beschenkte hat sich wirklich sehr darüber gefreut.

Ein toller artikel

Schnelle Lieferung und Top anhänger,kann ich nur weiter empfehlen...jederzeit wieder

Wunderschön

Der Stern glänzt und funkelt so schön!!! Sicher schmelzt jedes Mädchenherz dahin beim Anblick!

Kette

Sehr schöne Kette zum verschenken für einen tollen Anlass 🤗🤗🤗

Schöner Stern

Funkelt und glitzert wie abgebildet auch nicht zu klein. Sehr schön.

sehr hübsch

hab die kette meinem patenkind geschenkt.sie war ganz stolz