Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Schildkröte, mit Perlmutt

Detailtreu, sieht fast aus wie lebendig

Total hübsche, fein detailverliebt, naturgetreu ausgearbeitete Schildkröte, wie echt von oben und den Seiten, nur Bauchseite ist hohl gearbeitet; sieht aber auch gut aus. Schildkröte ist schön groß, nicht so winzig wie bei vielen Silber-oder Goldanhängern, und liegt gut auf der Brust, verdreht sich nicht so leicht. Außerdem ist die Kette durch ein relativ große Schlaufe unter der oberen Flosse eingefädelt, die Metallschlaufe ist so groß ca. 3-5 mm, dass man auch eine dickere Leder-oder Silikonkette einfädeln kann. Die vierkantige Kette hat zwei kleine Ringe eingelötet, mit denen die Kette noch enger gestellt werden kann, damit hat sie für mich eine super Länge. Das eingebaute Perlmutt ist rot umrandet (Farbstoff oder "Kleber") - genauso wie auf dem Foto, in echt total entzückend. Das Grau/Lindgrün gefärbte Schächtelchen passt farblich auch super. Als Geschenk dürfte sich darüber jede Tier- und Meeresfreundin freuen.

Eine tolle Kette

Ich habe sie mir noch einmal bestellt, da meine erste Kette leider kaputt gegangen ist. Otto hat sie anstandslos zurück genommen und da ich mich so verliebt habe,wurde sie sofort wieder bestellt.Ich trage sie jeden Tag mein absolutes Lieblingsteil

Hübscher Anhänger

Sieht sehr gut aus. Der Anhänger ist sehr detailliert gearbeitet und größer als erwartet. Tolles Geschenk!

Toller Anhänger

Schock verliebt, eine tolle Kette mit Anhänger, Farben wie abgebildet in real noch schöner, trägt sich wunderbar, würde ich wieder bestellen

turtle likes who loves nature

specially thanks to firetti for such nice pendent for women .my wife loves so much this necklace. its must be more longer chain ....

ein toller Artikel

Diese Kette ist echt ein super hingucker und sieht toll an mir aus. Ich kann diese Kette nur empfehlen.

Tolle Grösse

Super schön anzusehen und eine tolle Größe,ein echter Blickfang

Hat mir nicht so gefallen wie auf dem ...

Hat mir nicht so gefallen wie auf dem Bild,deshalb habe ich es wieder zurück geschickt

Wunder schöne Kette die Kette ist sehr zu empfehlen

Super schöne Kette

Total schön ... der nhänger ist größer als erwartet.

sehr gute Qualität

Sieht genauso aus wie in der Natur einfach was besonderes