Home affaire Stehlampe Lisanne, ohne Leuchtmittel

Lampe

Ich habe diese Lampe für eine Bekannte bestellt. Lieferung war zügig. Aber laut der Bekannten fehlte Zubehör, diese Lampenverkleidung, also rief ich den Service von Otto an zum Rücktransport. Angeblich fehlte wohl noch der Lieferschein und der Schein zur Rücksendung. Die Dame vom Ottoservice wollte mir den Rückschein per Mail zukommen lassen, aber leider kam bis heute nichts. Also muss ich wieder anrufen, das kostet unnütz Zeit und Geld, da bin ich mächtig verärgert. Vorallem auch wegen dieser Doppellieferung, man schleppt dann alles wieder zu Hermes.

Wunderschöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön. Kein Aufbau, da sie in einem Stück geliefert wird, nur die Lampenschirme sind noch anzubringen. Daher großes, aber leichtes Paket. Auch die Helligkeit ist erstaunlich. Ein kleiner Minuspunkt: man kann die Leuchten nicht verstellen. Und durch den hohlen Sockel steht sie bei mir auf Fliesen nicht besonders sicher, wackelt leicht. Aber alles in allem wunderschöner Landhausstil und vor allem: die Glühbirnen können ausgetauscht werden - nicht wie bei vielen neuen Lampen so verbaut, dass man dann den ganzen Artikel entsorgen muss.

Tolle Ware aber unvollständig vom Hersteller!

Es ist wirklich eine super tolle Stehlampe aber einen Sternabzug weil der Hersteller nicht in der Lage ist die Ware vollständig auszuliefern! Einen weiteren Sternabzug weil es für diese gute Ware keine Ersatz Lampenschirme gibt ein großer Mangel! Wohl weil wir leider eine Wegschmeißgesellschaft sind gefördert von Herstellern! Mfg.

Also meiner Mutter gefällt sie sehr gut,...

Also meiner Mutter gefällt sie sehr gut, die Lampe kam sicher verpackt und schnell an. Passt gut zu der Deckenleuchte im Esszimmer. Einzig der hohle Lampenfuß ist etwas ungünstig, weil man schlecht Filze oder dergleichen befestigen kann um die Lampe beim putzen ohne Angst um das Parkett auch mal ein Stück verschieben kann.

Sehr schöne Stehlampe

Überrascht war ich, es hieß Lieferzeit 2 -3 Wochen, nach 3 Tagen, war sie da! Sofort geeignete Leuchtmittel besorgt und - bin begeistert! Wie schon andre Kunden bemerkten, ein richtiger Hingucker! Angenehmes Licht, leuchtet ganzes Zimmer aus mit 180 Lumen. Freu mich über den Kauf der Lampe!

Formschön und Extravagant

Diese schöne Lampe passt in jedes Wohn-oder Esszimmer.Die Lampe war sehr gut verpackt,sodass wohl nichts kaputt gehen kann.Der hohe Preis ist sehr in Ordnung ,wenn man eine extravagante Stehlampe haben möchte.Wunderschöne Verarbeitung und standsicher.

Ein Schmuckstück für ein gemütliches Zimmer

Eine wirklich schöne Stehlampe,die dem Wohnzimmer den letzten Pfiff verleiht.Lieferung war schnell und perfekt. Man könnte natürlich die Leuchtmittel gleich mitliefern,ich glaube die meisten Kunden würden den fälligen Betrag gern mitbezahlen!

Sehr schöne dekorative Lampe

Die Stehlampe ist der Hammer. Sie sieht sehr edel aus und ist ein echter Blickfang in unserem Wohnzimmer. Schade, dass die Deckenlampe ausverkauft ist. Besser wäre es, wenn man beides besteilt auch beide Sachen zusammen auszuliefern!!!

super ware für einen günstigen preis

lange gesucht, endlich gefunden, eine Stehlampe im italienischen stil. passt hervorragend zu meinen selva möbeln. habe mir von meinem Elektriker einen dimmer einbauen lassen, nun stört das licht auch nicht mehr beim fernsehen.

ich bin begeistert

Die Stehlampe sieht genauso schön aus wie im Katalog und passt super in mein Wohnzimmer. Ich habe mir gleich noch die passende Tischleuchte bestellt. Verpackt war die Lampe sehr gut. Schönes Teil!

Ein echter Hingucker

Diese Stehlampe sieht nicht nur super aus, sie ist auch noch sehr stabil. Die Lampe macht ein angenehmes Licht. Sie ist nicht so hoch, wie manch andere Stehlampe, aber für uns ist sie perfekt.

schön gestaltete Stehlampe

Sehr edel gearbeitete Stehlampe. Steht bei uns im Wohnzimmer. Das Licht wirkt durch die Lampenschirme dezent und warm. Lieferung kam schnell und gut verpackt! Wir sind sehr zufrieden!

Super schöne Stehlampe.

Sehr schöne Handarbeit, dekorativ, sehr schönes Licht. Hatte bereits vorher schon passende Deckenleuchte, Würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur weiterempfehlen

Wunderschöne Stehlampe

Das ist eine Stehlampe der "besonderen" Art. Sehr zu empfehlen. Standfest, super geschliffenes Glas und passt genau in unser Esszimmer. Sehr schöner Artikel.

Sehr schöne Lampe

Wirklich eine sehr schöne Stehlampe, die ganz hervorragend zu meinen weißen Wohnmöbeln passt. Werde mir wohl noch die passende Deckenlampe dazu bestellen ;-)

Sehr filigran

Schöne, zierliche Stehlampe. Man muss allerdings sehr sorgsam mit ihr umgehen. Hund hat sie einmal umgerissen, sogleich war eine Blüte ab! Geht sicher zu löten.

Sehr tolle Stehlampe!

Wir haben sie mit mehrfarbigen LED-Lampen bestückt. Sie wirkt wie eine leuchtende Blume. Eine ganz tolle Lampe, hätte nicht gedacht, das sie so toll ist!

Super schöne lampe auf Alt

Sehr dekorative Lampe. Sieht toll aus , ein richtiger Hingucker, wo es halt dazu paßt. Farblich gut auf Alt bemalt. Sehr zu Empfehlen, wer darauf steht.

toller artikel, sehr schön anzusehen

Sehr schöne Lampe passt hervorragend zum Stil meines Wohnzimmers und zu meiner deckenleuchte, prima Qualität, schnelle Lieferung, alles perfekt.

Würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Geschmackvolle Stehlampe. Nicht kitschig sondern sehr edel wirkend. Passend zu modernen Möbel sowohl auch für schwere Möbel.

Eine tolle Serie "Florentiner Lampen" SUPER!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser schönen stilvollen Stehlampe, sie gefällt mir ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!l Ein Dankeschön an OTTO!

Sehr schöne Lampe

Die Lampe wurde schnell geliefert. Sie ließ sich gut und unkompliziert aufbauen. Sie sieht noch schöner als auf der Abbildung aus.

Sehr shöne Lampe 😊

Tolle Qualitet und eine sehr schöne Lampe,bin sehr zufrieden und freue mich diese Auswahl getroffen zu haben 😊😊

Eine Augenweide

Diese Lampe macht optisch schon was her. Die Verarbeitung ist sehr mühevoll gestaltet somit für mich ein absoluter Hingucker.

Tolle Lampe

Optische sehr schöne Stehlampe. Gibt genug Licht ab. Keine weiter Leuchte für gemütliche Abend werden benötigt.

wunderschöne Lampe

ich habe für mein Wohnzimmer das komplette Set dieser Lampen gekauft. Die Stehlampe ist der absolute Hingucker.

Ich finde die Lampe sehr schick hat mein Mann ausgesucht und damit einen guten Geschmack bewiesen

ein romaniker Artikel

eine nicht so große Stehlampe aber super Licht sehr romantik paßt gut zu altdeutsches Möbel sehr fein

wäre ein tolles Geschenk

optisch ein echter Hingucker! In der handwerklichen Ausführung hervorragend! Passt zu allen Wohnstilen!

Würd ich wieder kaufen!

Sehr schöne Lampe. Gut mit LEDs benutzbar. Macht ein helles Licht und sieht einfach spitzenmäßig aus.