seidensticker Businesshemd Comfort Comfort Kurzarm Kentkragen Uni

Auch für die Sommerhochzeit geeignet

Es heißt Business Hemd - aber von uns wird es für eine Sommerhochzeit benötigt und sieht dafür absolut edel genug aus. Vorher hatten wir schon günstigere Modelle zur Anprobe, aber die Qualität war für den Anlass nicht ausreichend. Der Stoff ist leicht, aber nicht durchscheinend - was bei einem solchen Anlass durchaus wichtig ist. Am Bauch ist das Hemd vielleicht etwas blusig, aber das ist immer noch besser als zu eng, wenn man ein "Bäuchlein" hat. Hier lohnt sich jeder Euro.

Schönes schlichtes Hemd

Es ist schwer schlichte Hemden mit kurzen Armen zu finden, ohne Geschnörkel und Schnickschnack. Dieses Hemd ist wirklich super. Schlicht, bequem, nicht bügelintensiv und sitzt wie geschneidert.

Perfekte Kauf!

Das Hemd ist super geschnitten und Passform genau! Das Material ist super zutragen, kann nur meine Empfehlung aussprechen!

Hochwertiges Hemd

Ein sehr schönes Hemd von Seidensticker. Der Stoff ist angenehm fest und lässt sich sehr schnell und einfach bügeln. Es knittert beim Tragen nur leicht. Da es nur etwas tailliert ist, sitzt das Hemd etwas weiter und lockerer. Insgesamt eine gute Qualität.

Top Hemd

Habe das Hemd für eine Hochzeit gekauft. Hatte schon öfter Hemden dieser Marke und wurde noch nie enttäuscht! Kann es nur empfehlen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein schönes Hemd in super Qualität , waschen und aufhängen, kein bügeln

Sehr schönes Hemd

Schöne Qualität, pflegeleicht, gut zu tragen. Seidensticker eben. Lieferung kam, wie immer bei Otto schnell.

Super Qualität

Dieses Oberhemd passt perfekt!!! Super Qualität. Würde ich immer wieder kaufen!!!

toller Artikel für festliche Anlässe

sehr angenehme Trageeigenschaften, ausgezeichnete Verarbeitung, gute Passform

Alles Top. Qualität wie alles von Seidensticker Top.

top Business Hemd

einfaches qualitative hochwertiges Business Hemd für jeden Tag